LASCANA Schalen-BH mit Bügel, nahtlos vorgeformte Cups, Spitzendetails, Dessous

(2002)

passt nicht

trotz der teilweise negativen Bewertungen wollte ich diesen BH ausprobieren und wurde ziemlich enttäuscht. Die Schalen sind nicht gut geschnitten. Im Ganzen fühlte sich der BH an wie ein Fremdkörper, der abstand und keinerlei Bewegung mitmachte. Leider musste ich ihn zurückschicken.

Aussehen gut, Verarbeitung schlecht....

Vom Körbchen her optimal, macht eine schöne Brust und würde auch gut passen, aber untenrum ist er unmöglich zu tragen....es schneidet wahnsinnig ein und ich hatte nach nur kurzem anprobieren rote Druckstellen. Sofort eingepackt und retour. Schade...

Hübscher BH mit Makeln

Mir waren die Cups seitlich zu eng, die Bügel drücken in die Brust. Die Träger sind nicht so bequem wie gedacht. Und leider ist es nur ein zwei Haken Verschluss. Fotos vom Rücken und/oder Angaben in der Beschreibung wären hilfreich.

Leider nichts für mich

BH‘s sind immer schwierig zu finden und jede Frau ist da sehr eigen. Dieser BH ist mir zu sehr gefüttert und sitzt bei mir grundsätzlich nicht optimal. Qualität ist aber wirklich gut und sieht optisch sehr schön aus

Metallbügel stoßen durch den Stoff

Dies ist mein erster Lascana BH, der nach wenigen Malen des Tragens kaputt ging. An beiden Seiten, mittig/innen kommen die Bügel oben aus dem Stoff heraus. Rückgabe des defekten Artikels verlief jedoch problemlos.

Bin enttäuscht

Habe den BH zweimal bestellen müssen, beim 1. mal war er völlig verschnitten und der 2. BH hat nicht mal einen Monat gehalten! Heute ist der Träger gerissen! Schade ☹️

Schön aber an Stoff wurde gespart

Im bild sieht super schön aus aber stoff fehlte mir an der seiten. Also vorne bruste bedeckt und seitlich wollten meine brüste schon raus springen. Ansonsten Material sehr schön.aber leider zurück

Falscher Inhalt im Paket

Kann ich nicht von dem Stoff oder Qualität beurteilen ist nicht angekommen falscher Inhalt im Paket kann passieren aber ich hätte wenigstens ein sorry erwartet.

Leider zu groß

Der BH entsprach leider nicht meinen Erwartungen. ..Die Cuos fallen viel zu groß aus und sitzen überhaupt nicht ! Die Qualität des Materials überzeugt leider nicht. ..Daher zurück

Nicht mein Geschmack

Der BH sieht angezogen etwas "altbacken" aus. Die Träger sind mir zu breit. Die Verarbeitung und das Material sind aber gut.

Artikel ging leider zurück.

Wenn man sehr schmal gebaut ist und viel Oberweite hat ist er leider zu breit geschnitten. Trotzdem sehr weiche Qualität.

Die Stäbe an der Seite haben bei mir ...

Die Stäbe an der Seite haben bei mir druckstellen hinterlassen, habe sie daher wieder zurück geschickt.

Unbequem

Zuerst fand ich ihn super. Passte auch perfekt. Allerdings nach einem Tag tragen, leiert alles aus.

Nicht zu empfehlen

Gibt es auch in grössen grössen ... allerdings bietet er nicht den halt den man erwartet ...

nette Optik - schlechtes Tragegefühl

Der BH sieht gut. Allerdings stellt sich bei längerem Tragen - länger als ein Anprobieren wegen der Größe - heraus, dass die Seitenstäge hinter Cups, das Unterbrustgummi und der Verschluss scheuern. Die breiten Träger - ein Hauptgrund weshalb ich mich für diesen BH entschieden habe - gehen direkt auf der Schulter - also wo das Hauptgewicht getragen wird - in die dünnen Gummiträger über. Bei mir passt es gerade so noch; bei Frauen, die vielleicht umfangreiche Schultern haben, wird der BH genau auf der Schulter drücken. Alles in allem würde ich diesen BH nicht noch einmal kaufen; ich habe ihn aber behalten, da er zumindest stundenweise tragbar ist.

Nicht so besonders

Ich fand den bh nicht so besonders von der Qualität her...deshalb zurück

Sitzt nicht

Für den Preis sollte der BH wesentlich besser sitzen

dieser BH sitzt nicht

jedenfalls sitzt er nicht bei mir. Ich trage immer die Cup-Größe B aber hier ist diese Cup-Größe zu groß und macht damit überhaupt keine Figur.

Leider nicht meins ..

Leider empfinde ich den BH weder bequemt noch gut von der Passform .. Die Stege an den Seiten sind so geformt das sie ins Fleisch stechen - sehr unangenehm... Auch das verstellen der Träger enttäuscht - viel zu wenig Träger vorhanden um großartig verstellen zu können ... Schade!! Mega Enttäuschung für den Preis ... Geht zurück und ich mach mich weiter auf die Suche nach einem passendem BH bzw einer Marke (Hersteller) der mir zusagt... LG

Tolle Passform, leider hinten störende Nähte

Ich war sehr begeistert vom Halt und der Form dieses BH. Allerdings fängt nach kurzer Tragezeit auf, dass die Nahtstellen der Träger am Rückenverbinder nicht abgedeckt wurden. Es piekt und drückt ganz kräftig, macht das Tragen leider unmöglich!

Leider nichts für mich

Ich hatte mir diesen BH bestellt, weil ich mal ein anderes Modell von Lascana ausprobieren wollte. War dann allerdings vom Aussehen und der Passform enttäuscht und habe ihn zurückgeschickt. Ich werde bei meinem bevorzugten Modell "Ela" von Lascana bleiben.

Ich bin irritiert über die ganze positiven...

Ich bin irritiert über die ganze positiven Rezessionen. Ich hatte mir den BH bestellt und meine Größe passte mir nicht. Also hatte ich ihn erneut bestellt, in einer anderen Größe, weil er ja doch schon sehr schön aussah. Aber er war immernoch zu klein. Offensichtlich bin ich aber ein Einzelfall..schade.

Passform OK, aber die Cups verformen sich

Anfangs war alles schön, der BH saß perfekt. Man darf ihn nur von Hand waschen, aber selbst nach der Handwäsche verzieht sich der Stoff und die Cups fangen an sich nach außen hin zu verformen, so dass man den Umriss deutlich unter der Kleidung sieht. Wird reklamiert!

Erst toll, aber dann verschobene Cups

Zuerst habe ich mich riesig über den BH gefreut, doch leider änderte sich das nach den ersten beiden Wäschen. Die Cups haben sich verschoben und das machte kein schönes Dekolleté mehr. Das Tragegefühl war nicht mehr angenehm. Kann ich leider nicht empfehlen.

Absolutes No-Go!

Schöne Passform, tolle Farbe, aber die Bügel quietschen bei jeder Bewegung. Katastrophe! So macht das Tragen absolut keinen Spaß! Leider fängt er erst nach einigen Stunden an, diese Geräusche von sich zu geben, so dass es mir bei der Anprobe leider nicht aufgefallen ist.

nicht so gut für mich

Habe den BH in zwei größen bestellt dachte endlich mal ein Schalen-BH mit breiten Trägern, leider gingen beide größen und Farben zurück, Die seitlich eingearbeiteten Stäbe drücken dermaßen ins Fleisch das ich seitlich rote Stellen bekam. Geht gar nicht.

Fällt groß aus

Die Cups fallen hier meiner Meinung nach recht groß aus. Ich trage sonst immer einen E Cup. Aber hier waren die Cups so übergroß, dass ich diese Größe nicht tragen und den BH zurückschicken musste. Ansonsten wie von Lascana eine gewohnt gute Qualität.

Sitzt nicht gut und kneift

Sitzt irgendwie ganz seltsam, eng an der Brust, weit weiter oben, die Bügel sind zu schmal, dadurch kneifts seitlich... Irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Er pusht auch nicht ansatzweise wie auf dem Bild. Daher ging er zurück.

Für mich leider nicht der Richtige.

Endlich mal ein gutsitzender BH...dachte ich....habe ihn in 95 anstatt 90 bestellt mit einem kleineren Cup...war aber leider nichts für mich....paßte garnicht ...auch das Material war nicht schön. Mußte ihn leider wieder zurückschicken.

Totaler Fehlgriff!

Totaler Fehlgriff! Ich bin echt enttäuscht. Die Körbchen stehen ab, die Spitze kratzt, die seitlichen Stäbchen biegen sich nach außen, wenn man sich bewegt. Die Träger rutschen, weil sie sich viel zu wenig verstellen lassen.