LASCANA Schalen-BH mit Bügel, nahtlos vorgeformte Cups, Spitzendetails, Dessous

(2002)

an sich toll aber nähte mangelhaft

sowohl meine mama als auch ich hatten diesen bh schon länger her gekauft. er sitzt sehr gut und ist mega bequem, macht ein sehr schönes dekoltee. es könnte mein lieblingsbh werden.. aber: wir dachten, wir hätten damit etwas pech, dass die nähte oben am körbchen aufgingen und der bh somit sichtbar abgestanden hat. zusätzlich das futter innen schnell .. wellen macht? einfach innen irgenwie verrutscht, sodass es nicht mehr glatt war am körbchen... jedenfalls habe ich mir ihn nochmal bestellt... dieser bh hatte schon auf einer seite leicht geöffnete nieten und stand somit leicht ab... sehr schade!!! und das für das geld? da gibt es hier doch eindeutig bhs die besser genäht wurden. das ist leider sehr enttäuschend denn von der passform an sich ist das der beste, den ich jemals hatte.. er geht zurück..

KLEINE MISSLICHKEITEN

Der Schalen-BH ist optisch sehr ansprechend. Allerdings gab es hier kleine Misslichkeiten hinsichtlich der Passform und der gewünschten Formgebung, die von Kundinnen bereits gleichermaßen bewertet wurden: Die Cups fallen recht groß aus und die Körbchen standen an den Ränder etwas ab; sie bildeten dabei im Dekolleté-Bereich einzelne Knicke. Das sehr weiche Polyamid-Elasthan-Material ist extrem dehnbar und somit für größere Cups ungeeignet. Der Artikel wurde demzufolge retourniert.

Top Qualität - aber nichts für große Brüste

Ein wirklich schöner BH. Ich wollte etwas Schlichtes, aber eben keinen „Oma-BH“, die man ab einer bestimmten Größe leider meist bekommt. Die leichte Spitze gibt dem BH eine feine Note. In 90E empfand ich ihn aber insgesamt als zu massiv - sehr starr und schwer. Leider nichts für mich.

Der BH sieht schön aus und ist auch sehr gut ...

Der BH sieht schön aus und ist auch sehr gut verarbeitet! Die Träger sind verstärkt so das es keine abgemalten Stellen gibt.Das einzige was ich bemengel, sind an den Seiten die Verstärkungen,die zwicken und bohren sich in die Haut sodas ich den leider nicht lange tragen kann.

Passform gut, Qualität hoffe ich

Weil er bei mir sehr gut sitzt habe ich den BH mit Zweifel behalten, da leider an den Enden wo die Ösen eingehakt werden es jetzt schon sehr scharfkantig ist. Ich will hoffen das es beim Tragen nachher nicht stört. Habe Ihn noch nicht getragen.

Schalen-BHs können nicht für jede Büste ...

Schalen-BHs können nicht für jede Büste gleichermaßen geeignet sein, da sie sich der jeweiligen Brust nicht wirklich anpassen, sondern die Form vorgeben. Für mich ist der BH deutlich zu breit geschnitten. Schade. Verarbeitung und Material gefielen mir durchaus.

Gepolsterte Cups liegen nicht gut an

Habe mir den BH in taupe für weiße Blusen bestellt. Die Farbe eignet sich leider nicht, ist doch zu dunkel, es schimmert durch. Die Größe hat gepasst, aber leider liegen die Cups nicht so gut an. Das leicht gepolsterte steht oben am Rand ein wenig ab.

Sitzt super, Qualität nicht ausgezeichnet

Der BH sitzt sehr gut und fällt auch größenmäßig passend aus. Leider habe ich das Problem, dass die Bügel bereits nach einigen Monaten raus kommen. Ich habe den BH schon mehrfach bestellt und hatte das Problem bislang jedes Mal. Deshalb nur drei Sterne, weil das in meinen Augen für den Preis nicht passieren sollte. Aber er sitzt sehr gut, was der Grund dafür ist, dass ich ihn schon oft bestellt habe.

Schalen BH

Beim Auspacken war ich etwas schockiert, die Größe kann nicht der bestellten entsprechen und beim probieren habe ich festgestellt, dass der BH um zig Nummern zu groß war. Obwohl ich sonst Größe 85 D trage.

Enttäuscht

Ich hab mir von dem BH mehr halt versprochen, da er dickere Träger hat, aber leider sind diese nur von vorne dicker, also bieten nicht mehr halt als andere BH und die Form war auch nicht so meins.

Schade

Habe eine große Oberseite dachte wird super passen doch leider fällt es klein aus. War für mich sehr eng und da Paste hinten und vorne nichts. Evtl. eine größe größer bestellen

Passform gefällt mir nicht

Das Material war sehr schön aber die Passform riesig. Ich hätte ihn locker in Größe A bestellen können und dann wäre er bestimmt auch noch zu groß gewesen. Sonst trage ich 95B

Optisch schöner BH

Der BH wurde schnell geliefert. Er ist hübsch, leider eng und die Cups zu groß. Ich hatte mir vor Ort 2 Stück von unterschiedlichen Firmen gekauft, die eine Nr. kleiner passten.

Zu klein

Ich liebe lascana allerdings muss ich zu diesem BH sagen dass er klein ausfällt. Am Körbchen sowie am Umfang. Habe mir jetzt eine Nummer größer bestellt. Bin mal gespannt.

Gut aussehen reicht nicht

Schicker BH. Lascana passt bei mir eigentlich immer... Hab mir diesmal jedoch 2 Größen zur Auswahl bestellt. Gepasst haben beide nicht, bzw. haben keinen Halt.

Sieht auf dem Foto besser aus ...

Leider sieht der BH in Wirklichkeit nicht edel aus und ist sehr einfach verarbeitet... Ich finde er sitzt auch nicht schön und macht keine schöne Brust ...

Sehr schöner BH, leider zu groß

Der BH ist sehr gut verabeitet, sie auch toll aus, nur leider war ein zu groß. Ein zweiter bestellte BH mit der gleichen Größe passte dagegen perfekt.

Hübsche Optik

Artikel hat mir von der Optik her sehr gut gefallen. Allerdings fällt der BH in Cup B sehr groß aus und steht an den Seiten ab. Geht leider zurück.

Sieht super aus

Leider musste ich ihn zurück schicken, da die Körbchen bei mir nicht optimal saßen, hatte etwas Luft Richtung Träger ,schade da er echt super aussah

Naja...

wirklich empfehlen kann ich diesen Bh nicht. Bei mir sitzt und passt er einfach nicht richtig - aber aussehen tut er gut und die Qulität ist auch ok.

Sehr festes Material

Abgesehen von der Farbe, die auf dem Bild völlig anders wirkt , ist das Material sehr fest & die Spitze kratzig . Das kann Lascana besser.

Mehr erwartet ...

An sich ist der BH nicht schlecht. Die Cups sind gefüttert, jedoch stehen die Körbchen an den Seiten ab. Somit passt der BH nicht richtig.

Nicht schlecht...

Material ist im Allgemeinen bequem, Qualität, ok Form. Aber die untere Spitze macht mir Unbehagen, also leider werde ich sie zurückgeben.

Toller BH - leider zu klein

Die Verarbeitung ist toll und er hat einen super Tragekomfort. Leider war mir dieser BH zu klein, sodass ich ihn zurück senden musste.

Schöner BH, schlechte Verarbeitung und Passfo

BH an sich sehr schön aber die Nähte am Verschluß kratzen sehr auf der Haut. Der Sitz war relativ gut aber nicht optimal.

Hallo

Am Anfang gute Halterung und formt sehr schön aber die Träger rutschen mir ständig aus! Nicht empfehlenswert für den Preis!

Lediee fällt er eine ganze Nummer zu klein ...

Lediee fällt er eine ganze Nummer zu klein aus... Ansonsten ganz gut allerdings finde ich die Träger nicht sehr bequem

Fällt groß aus

Das Material ist nicht schlecht und gut verarbeitet, leider fällt der BH sehr groß aus und wirkt insgesamt sehr wuchtig.

Ein Hingucker

so wie auf dem Foto ist der BH getragen leider nicht. Sitzt nicht gut und ist somit unbequem und gibt keinen guten Halt.

Leider zu groß

Dieser BH ist sehr weich und angenehm zu tragen. Leider fällt er sehr groß aus. Daher musste ich ihn zurückschicken.