LASCANA Schalen-BH mit Bügel, nahtlos vorgeformte Cups, Spitzendetails, Dessous

(2002)

Katatrophales Größensystem. Keine Größe passt

Ich trage derzeit 75 D bis E (liege mit 95 cm Brustumfang genau dazwischen), je nachdem wie es ausfällt. Bei Lascana tendiere ich meist eher zum E Körbchen. Also bestellte ich den BH in 75 E. Die Körbchen waren jedoch viel zu groß, der BH sah auch beim Auspacken schon riesig aus. Also nochmal die 75 D bestellt. Beim Auspacken irritierten mich schon die winzig aussehenden Körbchen (sah aus wie ein winziges B Körbchen). Nunja aber kann ja auch manchmal täuschen. Leider bestätigte sich aber bei der Anprobe der 1. Eindruck, der BH war viel zu klein. Ist mir schleierhaft, was da schief gelaufen ist. Der Unterschied beim Brustumfang zwischen D und E Körbchen liegt bei winzigen 2 cm. Aber das D Körbchen war nur halb so groß wie das E Körbchen. Katastrophales Größensystem.

Wie kann man so was verkaufen

Ich bin echt schwer Enttäuscht. Vier 2 Jahren hatte ich mir von Lascana einen BH gekauft der war top. Diesen hier hatte ich anprobiert und zunächst für gibt befunden. Schilder ab gemacht und mich entschieden ihn zu behalten. Er ist bereits nach ein paar Stunden tragen dermaßen unangenehm, weil man unter der Achsel nochmal eine richtig feste naht angebracht hat. Warum? Nach einem Tag super schmerzhaft mit vielen Druckstellen. Ich ärgere mich sehr, dass ich ihn nicht mehr zurück senden kann. Möchte aber nun alle Läuferinnen daraufhin weisen.

Schöner BH , der nicht wirklich passt

Die optische Begutachtung war soweit okay. Die Passform lies zu wünschen übrig. Die Form des Cup D war nicht gut gechnitten und haben sich nicht optimal angepasst und die Bügel waren für den Cup zu kurz, sodass sie seitlich gedückt haben. Der Artikel ging aus diesen Gründen zurück und erhält deshalb nur 1 Stern

😑

Ich kann den BH leider nicht weiterempfehlen. ich habe mir den BH das zweite Mal bestellt, bei dem ersten ist der Bügel nach einem halben Jahr rausgekommen. Den zweiten BH habe ich retourniert, da er nach wenigen Malen tragen schon seinen Halt verloren hat.

sitzt nicht wirklich gut

Bereits nach kurzem tragen haben sich die seitlichen Stützen unter den Armen in meine Haut gebohrt, das war sehr unangenehm. Schade, ansonsten ist es ein sehr schöner BH. Vielleicht sitzt er bei schlanken Menschen besser

Schlecht sitzender BH

Im Gegensatz zu anderen BH's sutz dieser bei mir absolut schlecht. Trotz Größe C ist das Körbchen an den Seiten viel zu schmal, daher drückt der Bügel seitlich sehr, dafür ist vorne noch viel Platz.

Enttäuscht

Auf die grössen kann man sich nicht verlassen. Meine eigentliche grösse war mir hiet vieell zu groß! Ich bleibe weiterhin bei BH's von Triumph. Lascana kann da einfach nicht mithalten.

leider nix für mich

Wirkt auf mich leider sehr altbacken, gar nicht wie auf der Abbildung. Zudem lässt der BH (bei größerer Oberweite) alles noch größer aussehen.Leider nix für mich.

Qualität ungenügend!

Zwar trägt sich der BH sehr gut, nach einer Handwäsche sind jedoch die Bügel draußen, sodass man den BH nicht mehr tragen kann. Ich bin enttäuscht!!!

Nicht sehr vorteilhaft

Sieht auf dem Bild gut aus, geht aber nur aufgrund der Schale für kleinere Größen, für große Größen sehr unvorteilhaft, weil er noch mehr aufträgt

Nicht empfehlenswert

Die Verarbeitung ist für den Preis nicht gut.Der Sitz läßt zu Wünschen übrig , die Kante der Schalen beult sich.Wurde zurückgeschickt.

Geht gar nicht

Haben sich die Grösse geändert? Unterbrustumfang viel zu klein. Körbchen zu groß. Sitzt überhaupt nicht. Geht sofort retour.

Naja für große Brüste genau richtig

Die Schale ist viel zu Groß und leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Ähnelt eher dungelbraun unter Taube verstehe ich was anders.

Nicht zu empfehlen!

Nach bereits 2 Monaten kamen an beiden Seiten die Bügel raus. Für den Preis nicht zu empfehlen! Zurück geschickt!!!

Nicht empfehlenswert.

Gekauft in 85 C. Größe fällt super aus. Aber Material tut weh, sehr unangenehm. Durch den Schnitt wirkt die Brust sehr flach.

geht leider zurück

Passform okay, nur leider drücken die seitlichen Stützbügel und machen das Tragen des BHs unerträglich.

schönes material aber leider viel zu groß

Leider nichts für Frauen mit normaler Cup D Brust da das Cup zu hoch und viel zu groß ist

Sitzt bei mir schlecht . Die Bügel drücken ...

Sitzt bei mir schlecht . Die Bügel drücken seitlich sehr . Geht zurück

Das war der fünfte BH von Lascana und alle ...

Das war der fünfte BH von Lascana und alle sind klein ausgefallen

Fehlkauf

Macht keine schöne Form. Material einfach zu fest.

Total ausser der Norm

Da meine Körbchengrösse je nach Hersteller zwischen B und C schwankt, habe ich mich bei der Bestellung auf Grund der Bewertungen doch für die Cup-Größe "B" entschieden. Was da jedoch ankam, übertraf meine kühnsten Vorstellungen, denn diese "Körbe" hätten der Größe E oder F noch alle Ehre gemacht. Ich habe diesen BH nicht mal anprobiert, denn es war schon mit blossem Auge zu sehen, dass der nicht sitzen kann. Fazit: Geht zurück. Ich werde ab sofort meine BH`s wieder im Fachgeschäft kaufen.

Verarbeitung und Passform viel schlechter

Habe diesen BH i. d. letzten Jahren schon mehrfach gekauft. Aber die letzten beiden habe ich reklamieren müssen, da sich die Bügel nach kurzer Zeit rausdrückten. Nun muss ich wieder einen BH deswegen reklamieren. ( ca. 1 Jahr alt). Der neue BH, den ich bestellt hatte- gleiche Größe/ gleicher Artikel hat auch nicht mehr die genau gleichen Maße. Diesen Artikel kann ich nicht mehr empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!

BH mit viel zu dicken Schalensehr entäuscht !

Nachdem ich von meiner Lieblingsmarke Triumpf entäuscht bin (Verarbeitung) habe ich mir zum 1. Mal einen Lascana BH bestellt.Ich bin entsetzt !!! Optik geht ja noch,aber die Schalen sind sehr steif und mir zu dick.Er sitzt ja soweit noch ganz gut und stützt auch ganz gut,aber die Brüste werden viel zu sehr zusammengedrückt und die Stangen picken sofort.So kam es wie es kommen mußte,nach kurzer Zeit kam eine Stange in der Mitte einfach oben raus.Nun bin ch ich ratlos,kein Triupf mehr und auch kein Lascana...Und das bei dem Preis-also leider NIE wieder !

Die Abbildung entspricht zwar dem BH, aber ...

Die Abbildung entspricht zwar dem BH, aber in 75 E bedeckt der BH fast das ganze Dekollete. Die schalen sind riesig, ohne Rafinesse und viel zu groß und weit. Das Material ist labbrig und wird vermutlich nicht lange "halten"!

Ein Monster !

Mit Größe 80E trage ich bislang nur Triumph und wollte mal eine günstigere Alternative ausprobieren. Dieser BH kam zusammen mit einem Modell von Triumph und schon der Unterschied bei der Verpackung war verblüffend. Dieser BH war komplett mit Papier ausgestopft und erschien mir wie ein Monster so groß, ich habe mich nicht getraut, dieses Monstrum anzuziehen. Der BH von Triumph war wie immer einfach super, Qualität hat halt seinen Preis. Fazit: Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

Finde diesen BH nicht geeignet für große ...

Finde diesen BH nicht geeignet für große Brüste. Schalen verformen die Brust. Und wirklichen halten tut er auch nicht..Leider zurück

Finde diesen BH nicht für mich geeignet. ...

Finde diesen BH nicht für mich geeignet. Leider zurück...

Schöner BH - schlechte Verarbeitung

Der BH sitzt sehr gut und auch an der Qualität war zunächst nichts zu bemängeln. Aber... nach nur zwei mal tragen kam schon der Bügel an der linken (Achsel-)Seite heraus! Sehr ärgerlich bei diesen Preis! Den einen Stern bekommt der BH nur für sein Aussehen.

Nicht noch einmal.

Sieht oll aus,wirkt rießig und garnicht schick. Farbe wirkt ausgewaschen und alt. geht zurück.

Eine Enteuschung.

Bin richtig enteuscht, ich habe sehr viele BH von lascana, aber dieser Bh war für mich ein schock, das Lascana so was herstelt. Also der BH sieht schon mal schrecklich aus, die Träger halten nicht, der Bh macht keine schöne form. Ging bei mir zurück. Das einzige was mir gefihl ist die schöne Farbe.