LASCANA Schalen-BH mit Bügel, nahtlos vorgeformte Cups, Spitzendetails, Dessous

(2002)

Sitzt top und macht einen schönen Busen

Dieser BH sitzt super! Die Träger haben eine angenehme Breite. Auch die Cups machen eine gute Figur unter dem Pulli. Die Polsterlung trägt nicht allzusehr auf, formt aber sehr schön und die Brustwarzen drücken sich nicht durch. Nichts verrutscht nach oben (hinten) oder steht ab (an den Cups). In letzter Zeit gestaltete sich meine Suche nach einem schönen und bequemen BH (einen Sport-BH wollte ich nicht) gar nicht so einfach, da sich der Busen im Laufe der Jahrzehnte doch sehr verändert. Dieses Mal habe ich auf einen Tipp einer anderen Kundin beherzigt und eine kleinere Cup-Größe, dafür aber einen etwas größeren Brustumfang gewählt. Und siehe da - der Tipp war genau richtig. Auch die Farbe (taupe) gefällt mir sehr gut. Die Haut wirkt dann garnicht mehr so blaß.

1. Platz der BH's

Wirklich toller BH. Qualität ist super, Tragekomfort wie hier schon gesagt "wie eine 2 Haut " + Preisleistung einfach toll. Durch die breiten Träger schneidet nichts ein und gibt gleich den richtigen halt. Kaufe mir nur noch diese und die anderen wo ich besitze sind weg! Vor allem war mir bei einem BH auch wichtig das man die Brustwarzen nicht sieht ( dies hat er auch erfüllt). Das einzige was ich an meinem BH ändert ist die Farbe aber nie dieses Model 👍👍👍🎉🎉😀😀

Perfekt

Dieser BH ist besonders gut für fülligere Figuren geeignet. Die breiter verlaufenden Träger sind sehr angenehm, sie schneiden weder ein noch rutschen sie herunter. Der BH macht durch die vorgeformten Cups eine schöne Silhouette und gibt guten Halt. Die Bügel und der breite Rückverschluss sind ebenfalls sehr angenehm. Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Verarbeitung und Optik sehr gut. Wenn man erst einmal die richtige Größe herausgefunden hat sitzt er sicher auch bestens. Ich trage 75D oder auch 80C. Aufgrund der Bewertungen habe ich die 80C bestellt, was keine gute Entscheidung war. Der Umfang war auch in der engsten Einstellung noch zu weit und die Träger viel zu lang. Die Cup-Größe war in Ordnung. Evtl. werde ich 75D probieren.

Sehr angenehm zu tragen

In diesem BH habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Er ist sehr angenehm zu tragen, paßt genau und besonders die breiteren Träger sind super. Da ich etwas schmälere Schultern habe, habe ich sonst immer das Problem, dass die Träger mehrmals am Tag über die Schultern rutschen. Das ist hier nicht der Fall. Ich werde mir dieses Modell noch in weiß bestellen.

Dieser BH sitzt bei mir perfekt! Die Träger ...

Dieser BH sitzt bei mir perfekt! Die Träger sind schön breit und das ist sehr angenehm. Auch die Cups machen eine gute Figur unter dem Pulli. Die Polsterung trägt nicht allzu sehr auf, formt aber sehr gut und es zeichnet sich nichts ab. Wenn man älter geworden ist und die Brust sich verändert hat, wird es immer schwieriger einen gut sitzenden BH zu finden. Die Farbe Taupe gefällt mir gut, sie ist nicht zu dunkel und unter helleren Sachen scheint nichts durch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und für mich eine 100%ige Kaufempehlung!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

bin total zufrieden, BH sitzt super, hebt und stützt die Brüste, sehr gute Form auch im Übergang zu den Trägern, nichts drückt , auch die Spitze ist angenehm auf der Haut, kratzt nicht, ein toller Artikel zu einem fairen Preis, habe diesen BH in weiß und schwarz gekauft, das erste mal das ich einen BH nicht zurückschicken mußte :-)

Mein absoluter Lieblings-BH. Er trägt sich ...

Mein absoluter Lieblings-BH. Er trägt sich sehr schön. Gerade wenn man eine große Brust hat ist der BH perfekt. Durch die breiten Träger und den etwas breiteren Rand im die Brust lässt er sich sehr schön tragen. Keine ungewollten "Röllchen " an der Seite. Han ihn in allen verfügbaren Farben.

Toller BH

Ich habe diesen BH jetzt 4x, da ich keinen vernünftigen woanders gefunden habe, weder im Laden, noch online. Vor allem zum vernünftigen Preis. Größe fällt normal aus, BH sitzt, leichte Softcups und Bügel, top. Vielleicht gibt es ja nochmal andere Farben zur Auswahl

Funktionalität gepaart mit Stil

Ich trage diese BHs schon seit Jahren, bin super zufrieden damit und kaufe sie deswegen immer wieder. Dank der Bügel und den Cups formen sie auch jeden weichen Busen und machen eine super Silhouette. Außerdem ist hier Funktionalität gepaart mit Stil: Dank der Spitzendetails hat man nicht so sehr das Gefühl, dass man einen BH für den Alltag trägt, sondern sich immer hübsch unter seiner Kleidung fühlt. Ich hoffe, dass es diesen Artikel noch lange gibt, weil ich selten einen BH finde, der mir wirklich auf den Leib geschnitten ist.

Bewährte Qualität

Ich habe bereits mehrfach diesen BH gekauft und bin rundum zufrieden. Qualität ist super - sitzt toll. Die breiteren Träger sind angenehm - allerdings für TShirts mit sehr großen Ausschnitt nur bedingt geeignet, da die Träger bei manchen Modellen dann mitunter hervorschauen.

Ein anschmiegsamer passformstabiler BH

Diese BH ist ein Knaller . Ich zog ihn an und er passte wie für meine Brüste gemacht,super. Er ist anschmiegsam und formstabil, meine Brust wird etwas angehoben aber gerade das brauchte und wollte ich . Die Farbe schmeichelt meinen Teint. Ich bin ein Sommertyp mit blauen Augen.

Gefällt mir

Ich dachte zuerst: Ohjeh, ein "Oma-BH", nach der Anprobe war ich allerdings begeistert! Ich bin mit einer großen Oberweite "gesegnet" (bei 55 kg Gesamtgewicht) und habe immer Probleme, den passenden BH zu finden. Dieser sitzt prima, passt genau, nichts kneift, fühlt sich richtig gut an. Hoffe nur, der Steg und die Träger leiern nicht wie bei so vielen anderen Modellen ziemlich schnell aus. Modell wird "gespeichert" und wieder bestellt.

kann ich empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH er sitzt gut bei großer Brust und fortm sehr schön, musste ihn allerdings 2 Tage eintragen, würde ich immer wieder bestellen. Schade das der BH bei größeren Größen teurer wird. Für die Größe der Brust bestraft zu werden, ist nicht okay.

tolle Passform für ein sexy Dekolletè

Ich tue mich immer schwer mit neuen BH's - die meisten passen nicht wirklich. Dieser jedoch passt einfach toll. Sitz und Passform sind ideal und er ist noch super hübsch dazu für ein sexy Dekolleté. Habe gerade noch zwei weitere BH's in anderen Farben bestellt.

Sitzt wie eine zweite Haut

Endlich einmal ein Schalen_BH, der bei mir sitzt und mir ein gutes Gefühl gibt. Die breiten Träger sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade unter dünnen Pullovern oder Shirts fallen sie trotzdem gar nicht auf. Ein schönes Alltagsteil!

Toller Artikel - empfehlenswert.

Toller Schalen-BH. Bereits im Besitz eines 1. Stücks - bin so überzeugt, dass ich wieder diese Marke gekauft habe. Sitzt super, trägt unter engen Shirts nicht auf. Pflegeleicht. Bei Feinwäsche bleibt die Form super erhalten - auch ohne Wäschenetz.

Sehr gut sitzend und qualitativ hochwertig

Ich habe nun schon zum 2. mal diesen BH gekauft und bin wieder sehr zufrieden damit. Ich empfehle diesen sehr gern weiter, da dieser BH gut sitzt und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist. Ich hoffe dieses Modell bleibt weiter im Bestand!!!

Toller BH

Der BH passt wie angegossen und ist total bequem. Ich würde ihn immer wieder kaufen und da ich meine BHˋs sowieso immer mit der Hand wasche, ist die Handwäsche, die empfohlen wird auch kein Problem.

Perfekt fürs Dirndl!

Also mit diesem BH bekommt jede Frau den perfekten Ausschnitt! Ich habe ihn mir fürs Dirndl zugelegt und das konnte sich sehen lassen! Bringt alles top in Form ubd bleibt dabei bequem.

alles gut verpackt

Ich suchte einen gut sitzenden, gut stützenden und gut aussehenden BH. Er bringt die Brust gut in Form und man spürt ihn kaum. Nach der Wäsche konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Es war eine gute Wahl!

Sieht gut aus und sitzt sehr gut

Die Träger sind gut gepolstert, sehr angenehmes Tragegefühl. Beim Laufen fester Sitz und macht ein schönes Dekolte. Die Cups sind fest aber sehr flexibel, ein rundum schöner BH der sehr zu empfehlen ist.

Ein echter Hingucker!

Dieser BH ist einfach ein Traum! Selbst mit großer Oberweite trägt er nicht auf, sondern stützt und formt die Oberweite sodass man ein schönes Dekolleté hat! Großes Plus: Die moderne und aufregende Optik.

Der Beste....

Schalen BH. Er zaubert ein schönes Dekolleté und mit den breiten Träger ist er sehr angenehm zu tragen. Ich habe viele probiert aber es gibt nichts vergleichbares.

Schöner BH

Ein sehr schöner BH . Aussehen und Qualität super . Die Cups sind toll und bei einer großen Oberweite sehr schön . Leider zurück da für mich ein Cup zu klein war .. Werde Ihn größer bestellen .

Endlich ein BH der passt.

Sehr angenehmes und leichtes Material, bin begeistert da es sehr schwer sein kann in großen Größen das passende zu finden und das es dazu auch nach was aussieht.

Super Passform

Ein BH in sehr guter und stabiler Passform und hübscher Optik durch Spitzeneinsatz. Alles sitzt wie es soll und macht auch unter Kleidung ein tolles Gesamtbild 🙂

Toller BH

Dieser BH hat eine tolle Passform. Die größenangepassten breiten Träger und das breitere Rückenteil finde ich sehr angenehm.

Eleganter und doch bequemer BH

Diesen BH habe ich mir gekauft, da ich denselben schon in weiss besitze. Er ist so bequem und angenehm zu tragen. Ich werde bei diesem Modell in Zukunft bleiben und auch jedem weiterempfehlen.

Toller BH

Habe den BH erst in meiner normalen größe Bestellt leider zu klein habe dann eine Nummer größer bestellt sitz und passform klasse bin sehr zufrieden. Immer eine nummer größer bestellen.