petite fleur gold Stringpanty-Ouvert aus Vollspitze

sieht zwar sexy aus ...aber leider ist...

sieht zwar sexy aus ...aber leider ist er nicht richtg offen unten...da kenn ich andere!

Lieber nicht

Das enttäuschenste Teil meiner Bestellung :-( das Material macht einen eher billigen Eindruck. Sieht aus als ob es nach Waschen und Aktion keine sehr lange Lebensdauer hat. Mein Haupt Knock Out Kriterium ist der völlig unpraktisch geschnittene Ouvert-Bereich mit störenden Bändern an den Seiten. Ging daher zurück. Schade...

Sexy Slip, aber...

... die Qualität ist grottenschlecht. Ich habe zweimal bestellt und zweimal war er kaputt. Einmal war oben am Bündchen die Spitze nicht richtig genäht und einmal war komplett an einer Seite die Naht offen bzw. wurde überhaupt nicht zusammengenäht, sodass ein großes Loch klaffte. Leider wieder alles zurück.

Kein schönes Material, komischer Schnitt

Material wirkt billig, Schnitt ist ungünstig, hinten verzieht sich - trotz richtiger Größe - alles. Die Öffnung im Schritt ist zu weit hinten. Auf dem Bild sah es viel schöner und hochwertiger aus. Geht zurück.

Es gibt besseres....

Der String hat keine gute Passform und schneidet an den Bündchen ein. Da gibt es bessere Alternativen. Die Spitze ist sehr steif. Wirkt auf mich billig. Geht daher direkt zurück.

Schöne Spitze

Optisch hat mir der Panty wirklich gut gefallen. Leider fehlt an einer bestimmten Stelle etwas Stoff beziehungsweise ist geschlitzt. Schade ...war nicht mein Fall.

Kein Artikel zum Weiterempfehlen

War sehr gespannt auf die Panty. Obwohl ich diese schon eine Kleidergrösse grösser bestellte, passte diese gar nicht. Musste leider wieder zurück gesandt werden.

Gut

Der Schnitt ist furchtbar und auch das "Röckchen" bleibt nicht da, wo es soll. Der Schlitz ist übrigens ehr Hinten als Vorne.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Der Artikel läßt sich nicht sehr angenehm tragen. Ausserdem rutscht dieses Röckchen über dem Po immer ganz komisch hoch und das sieht irgendwie etwas komisch aus.

wirkt nicht besonders hochwertig

nun Leute die auf Kuvert stehen finden das Höschen vielleicht schöner, mir hats nicht gefallen, die Qualität und der Stoff wirken nicht besonders hochwertig

Unmögliches Teil

Ein unmögliches Teil. Erstens ist das Material billig und zweitens sieht Dieser Schnitt nur an schön schlanken Damen mit straffer Haut gut aus.

komischer "Slip"

Dieser Slip soll sexy sein, aber leider sieht er angezogen etwas merkwürdig aus. Das Material war kratzig. Ging wieder zurück.

Lieber nicht

Die Panty sitzt leider nicht sehr schön, sondern schiebt sich immer wieder zusammen. Kein gutes Tragegefühl, daher nicht angenehm.

Hat keinen Sitz!

Also bei mir hat der String überhaupt nicht gesessen. Sah in keinster Weise sexy aus und ging daher zurück!

Höschen mit Röckchen für Schlanke

Das Höschen sieht leider angezogen etwas billig aus. Das "Röckchen" trägt auf. Sicher eher was für sehr schlanke Frauen.

Keine geeignete Stoffqualität schade!

Schönes Disign aber der Stoff ist sehr kratzig. Lieber eine Größe kleiner Bestellen, da Artikel groß ausfällt.

leider viel zu klein

Der Artikel fällt deutlich zu klein aus, sonst sehr hübsch. So musste ich ihn leider retournieren.

nicht zu empfehlen

Material und Verarbeitung ok, ist eher ein Stringkleid als ein Stringpanty,sieht und trägt sich sehr komisch

...schade, da idee verdammt schön

...schöner stoff...aber innere hose zu weit....sollte enger genäht werden....leider sitzt sie nicht so gut

Schlechter Sitz

Farbe super. Schnitt und Sitz eine Katastrophe. Schade, die passende Büstenhebe wäre super gewesen.

nicht zu empfehlen

Die Verarbeitung ist nicht sehr gut, der Schnitt passt mir nicht. Nur für Frauen mit extra flachen Po.

zurückgeschickt,weil ich was anderes erwartet

Die Idee ist nett,aber das Teil sitzt nicht. Wird in großen Größen angeboten,ist nicht vorteilhaft

Sieht gut aus aber...

Er sieht ganz schick aus auf dem bild aber in echt leider etwas billig und fällt größer aus ..

hübsch, aber nicht das Richtige

auf dem Bild sieht es viel netter aus, als in der Realität nicht bequem und sexy ist es auch nicht

kein toller Artikel

Faellt nicht so schoen aus wie erwartet, macht keine tolle Figur, dazu das ist ein billig Material

Nicht besonders empfehlenswert.

Spitze ist rauh, Öffnung ist mehr hinten als vorne. Optisch jedoch ein schöner Hingucker.

Sexy und wertvoll ist anders

Aus Neugierde mitbestellt und .... gleicht zurückversandt. Niie wieder.

Schlechter Schnitt

Der Schnitt hat mir gar nicht gefallen. Zu flatterhaft.

Sitzt nicht gut

Sitzt nicht gut die Öffnung ist viel zu weit hinten.