petite fleur gold Stringpanty-Ouvert aus Vollspitze

Schön, aber..

Die Farbe ist sehr schön, die Größe passt auch, allerdings steht der Roch vorne etwas ab.

schöner artikel

leider steht es mir nicht ist gaub ich was für längere beine und grösseren poppes

slip für besondere Freude

Ein besonderer Slip mit guter Passform für die stärkere Frau

Schöner Schnitt

Ist bequem zu tragen, kratzt nicht o.ä. Sieht auf jeden Fall aufregend aus, würde mir nur eine noch bessere Textilqualität hierbei wünschen.

Sehr..... verdorben!!!

Petite Fleur, Stringrock, Schwarz, Gr.36/38, hier 05.04.14. Super sexy- Teilchen, das sein Zweck erfüllt!! Der Artikel ist gut verarbeitet. Das Material ist überraschend weich und kratzt nicht; elastisch, formstabil und pflegeleicht. Erotisch-verspielt. Gute, bequeme Passform. Etwas teuer.

Theorie - Top. Praxis - eher flop.

Das Höschen sieht ausgepackt schon ziemlich groß aus, aber angezogen hat es perfekt gepasst. Sehr bequem, nirgends schneidet es ein. Mit dem "Röckchen" schaut es sehr verspielt und dennoch verführerisch aus. Den Praxistauglichkeitstest hat es allerdings nur mittelmäßig bestanden.

Ist mir zuviel Rock

Der String ist schön verarbeitet, die Spitze sieht sehr hübsch aus. Soweit sitzt er auch ganz gut und bequem, jedoch schlägt der Rock bei mir hinten am Po Falten und der Rock ist mir auch viel zu lang. Das Gesamtkonzept hat mich nicht überzeugt. Der Artikel ging zurück.

Tolle Spitze

Eigentlich ein sehr hübsches Teilchen. Jedoch rutschte der Stoff am Po bei der Anprobe immer hoch, sodass eine Beule am unteren Ende des Rückens entstand. Daher ging der Stringpanty wieder zurück. Dennoch eine schöne Spitze, die angenehm auf der Haut zu tragen ist.

sehr sexy und sogar bequem

Der Slip ist sehr angenehm auf der Haut. Ich würde sagen er fällt tendenziell etwas größer aus, was in meinem Fall gut ist, da ich ihn etwas kleiner bestellt hatte als ich sonst trage. Und natürlich super sexy, mein Partner ist ebenfalls begeistert.

netter Slip

sitz nicht ganz perfekt, muss er aber auch nicht....

Stringpanty

Der String panty ist ganz ok. Die Farbe gefällt mir nicht so ganz, aber ich habe ihn dennoch behalten, für den Preis in Ordnung. Schwarz ist aber denke ich die bessere Wahl. Passen tuts auch gut. Für bestimmte Anlässe gut ^^

Gut zu Tragen

Trage normal Gr.42, bei Wäsche lieber eine Nr. größer. Schön ist, dass man nicht sehen kann, das der Panty ouvert ist. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Überrock hinten etwas absteht. Das liegt aber eher an meiner Figur.

Sehr verführerisch, aber fällt klein aus.

Ein süßer Stringpanty ouvert zum Verführen gemacht, fällt allerdings sehr klein aus. Trage normalerweise Gr. 48, aber die Doppelgr. 48/50 ist einfach zu eng. Leider wird er nicht größer angeboten. Daher ging er zurück.

ein toller Artikel, der Spass macht

Ein Panty der wirklich eine gute Passform hat. Mein Freund war sehr begeistert, weil man auf den ersten Blick nicht gleich sieht, dass er offen ist. Ich habe ihn in Schwarz, werde ihn aber noch in Rot bestellen-

Ein Artikel der Spaß macht.

Tolles Teil, passt, gefällt mir und meinem Mann. Mann muss aber auch wirklich die Figur und Größe dafür haben. Wenn man zu füllig an den Hüften ist, sitzt es nicht richtig und sieht dann nicht gut aus.

Fällt groß aus

Ansonsten interessante Wäsche. Meine Bestellung war viel zu groß, daher bin ich mir unsicher inwieweit die Öffnung vernünftig passt.... Material ist vollkommen in Ordnung und die Optik auch.

Für Überraschungen sehr gut.

Der Stringrock schaut sehr sexy und sehr gut aus. Die Größe sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden, da es sonst knapp wird. Ansonsten top.

ganz ok

wenn mein ein Röckchen erwartet - das ist es nicht. Öffnung nicht weit genug noch vorn, eher für die andere Richtung vorgesehen. Material und Qualität ok.

reizvoller Artikel

Umschmeichelt etwaige Problemzonen da die Spitze um die Hüften geht. Material kratzt nirgends da Spitze weich und anschmiegsam. Artikel fällt der Größe entsprechend aus.

Schöner Artikel

Ist ein schönes Höschen , gefiel mir auch sehr gut , habe mehrere zur Auswahl bestellt , habe mich für die anderen Entschieden. Sind beide Sexy

Schöner Slip, macht tolle Figur

Toller Slip, könnte nach vorne hin noch weiter ouvert sein, aber ansonsten sehr schön, kaschiert breite Oberschenkel/Hüften, macht tolle Figur, bin sehr zufrieden.

Das Höschen ist echt ein Traum. Super sexy, aber ich würde ihn nicht in der Freizeit tragen. Für den Tag nicht so bequem aber dafür ist er auch nicht gedacht.

Einfach toll u sexy

Sieht super aus, zeigt nicht gleich "alles". Stoff ist angenehm zu tragen, Ehemann findet ihn auch super. Fällt etwas grösser aus, sitzt daher etwas lockerer.

Sehr süß und sexy

Ein absolut sexy Höschen. Farbe wie abgebildet. Es sitzt sehr leicht und bequem, eher tief geschnitten. Auf das offene Geheimnis muss Frau erst hinweisen. :)

schönes Höschen

Sehr schönes Material und schöne Verarbeitung. Spitze ist sehr elastisch und schneidet nicht ein. Leider zu große bestellt, darum geht der Artikel zurück.

ein schöner ARtikel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Artikel ist schön und mal was anderes. Leider für mich zu viel frei am Po durch String, ansonsten wäre alles o.k.

macht Spaß :)

Der Artikel erfüllt schon seinen Zweck... :))) Kommt gut an. Die Passform geht. Ich denke, man sollte eine Größe kleiner bestellen. Aber wirklich gut!

Ganz schön, aber für meine Figur nichts...

Eigentlich ganz süß, aber irgendwie sah der Slip mit dem "Rock" an mir nicht so schön aus. Hatte mir das anders vorgestellt. Leider zurück.

Schönes Teil

Hübsch...Sitzt auch größengerecht....habe mich aber für ein anderes Höschen entschieden...da es mir noch besser gefiel für mich

Sexy Höschen, das aber groß ausfällt

Fällt realitv groß aus - normalerweise trage ich bei Unterwäsche 40. Hier sitzt 36/38 noch realtiv locker. Sehr sexy und mal was anderes