petite fleur gold Stringpanty-Ouvert aus Vollspitze

Ein super schöner, angenehmer Stringrock

Die Passform ist wirklich super! Eher aber für 38, statt 36. Der Bund schnürt nicht ein und das Röckchen fällt sexy und weich über den Po. Hat man einen etwas runderen Po würft er aber wahrscheinlich einige kleine Falten über dem Po. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm, das der String im Schritt offen ist, sieht man erst von sehr nahem.

Tolles Teil!

Ein klasse Teil, das natürlich für das (männliche) Auge einiges zu bieten hat! Ich fand es spitze, vor allem, weil man(n) den Ouvert-Ausschnitt nicht gleich bemerkt und es so eine schöne Überraschung ist. Frau sollte allerdings dringend die Maße für die richtige Größe beachten! Ich trage normalerweise eine 38, da die meisten Slips doch recht großzügig geschnitten sind - Hier aber nicht! Wenn es also wirklich rockartig ausfallen sollte, dann lieber eine Nummer größer bestellen! Mir passte die 40 gut.

erotischer, verspielter Slip

Sehr elegantes Schmuckstück. Der rock sitzt sehr neckisch um dem Po, ganz knapp über dem Po, was sehr reizvoll aussieht. Durch den kurzen Rock kann Man(n) nicht sofort erahnen oder sehen, dass der Slip ouvert ist und somit offen. Eine willkommen fantasievolle Anregung. Nur zu empfehlen. Wenn man Gr. 46/48 hat, kann man ruhig auf 44/46 zurück greifen. Gr. 48/50 ist etwas großzügig :)

Eine fantasievolle Anregung

Sehr elegantes Stringpanty. Durch das Röckchen umspielt es den Po, sieht sehr erotisch aus und lässt auch nicht sofort erahnen, dass der Slip ouvert, d.h. offen ist. Eine fantasievolle Anregung für den Weg in erotische Dessous.

Toller String..

Ich habe zum ersten mal solch ein String für meine Frau gekauft. Er sitzt perfekt und trägt sich sehr gut sagt Sie. Er regt natürlich auch die Phantasie an. Ich kann ihn ohne Bedenken empfehlen.

SEHR Sexy

Ich war sehr gespannt auf mein neues Panty. Als die Bestellung endlich angekommen ist war ich skeptisch aber auch überrascht. Skeptisch, weil ich nicht wusste, wie es liegt und wie es sich trägt. Überrascht, weil es doch sehr schön ist. Zart und gleichzeitig sehr sexy. Bei erster Anprobe wusste ich, dass es doch ein Volltreffer ist. Passt wie angegossen! Jetzt bin ich gespannt wie mein Schatz darauf reagiert ;-)

Sehr erotischer Stringrock

Der Stringrock hat meine Erwartungen voll übertroffen. Er ist sehr angenehm zu tragen und das kleine "Geheimnis" ist wirklich sehr anregend für einen Abend zu Zweit.

Oh la la

Kleines Höschen mit oh effekt. Es ist aber anders als beschrieben kein Panty sondern eher ein String mit Rock. Trotzdem ein sehr heißes Teil, für schöne Stunden zu zweit.

Sehr reizvolles Höschen

Sie empfindet es als sehr angenehm zu tragen und es sieht auch sehr reizvoll aus. Sehr schönes Höschen für besondere Anlässe.

Erotisches mit viel Freude zu zweit

Ein erotisches und sexy Stringpanty Ouvert mit dem man zu zweit viel Freude hat. Es besteht aus einer wunderschönen Spitze und es geht knapp über dem Po. Es lässt gut tragen. Dort wo die Öffnung ist schmerzen die Bänder im Schritt nicht. Mein Mann hat erst nicht gemerkt, dass es sich um ein Ouvert handelt als ich es trug. Die Überraschung ist gelungen. Er liebt es und ich auch!

Echt klasse

sehr schönes Stringpanty, perfekte Passform, fällt größengenau aus, trägt sich sehr angenehm

TIP--TOP--WARE--!!!!!!

Sehr gute Wäsche, sehr sexy, und sehr angenehm zu tragen. Vielen Dank.

Ein schöner und toller Artikel.

Ein sehr schöner, bequemer und interessanter Stringpanty.

Schick schick...

Ein flotter Artikel der sehr empfehlenswert ist...

Ein ungewöhnliches Outfit

Ich habe das Stringpanty passend zur Büstenhebe gekauft. Wie schon in der vorhergehenden Bewertung gesagt - das Rot fällt heller aus, als im Angebot dargestellt. Aber es gefällt mir. Die Passform ist auch in eher größerer Ausführung angenehm. Ich kann das Panty auf jeden Fall empfehlen.

Elegant und chic

Sieht gut aus, kaschiert Pölsterchen. Elegantes Teil, das angenehm zu tragen ist. Macht beiden Spass.

einfach toll

Der Artikel sitzt perfekt, ist ein wunderschönes Höschen. Erst beim näheren hinsehen erkennt man das es unten offen ist. Es sieht sehr sexy aus.

Sehr guter Dessous-Artikel

Sehr schöner Damen-Slip der sehr gut zu tregen ist und wirklich reiuzvoll ausschaut. Auch die Qualität ist sehr gut. Ein Schildchen lässt sich an einem Stück Gummi abreißen, so muss man es nicht mit einer Schere heraustrennen. PRaktisch, da diese kleinen Schilder ja bei so etwas immer auffällig sind.

Sehr toller Panty

Mir passt der Panty wie angegossen. Tolle Verarbeitung, gutes Material und wirklich sexy. Wie hier schon von anderen Kunden geschrieben, sieht man nicht direkt, dass er im Schritt offen ist, was den Überraschungseffekt doch sehr erhöht und für noch mehr Freude sorgt. :-) Absolute Kaufempfehlung.

Mal ein anderes Design

Angenehmes Material und Tragegefühl. Dieser Panty sitzt wie angegossen und lässt erst auf den zweiten Blick die Möglichkeiten für den Partner erkennen. Die Farbe ist wirklich schön und endlich mal anders als schwarz. Sieht auf heller Haut toll aus. Material ist ebenfalls klasse

Würde ich wieder kaufen!

alles ok .

Top.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Top.

super sexy!

Ich habe mir den String in 2 Größen bestellt, habe normalerweise gr. 38,den habe ich allerdings zurück gehen lassen da zu klein! Der String sieht umwerfend aus, das findet auch mein Freund und die Schleife hinten ist ein super hingucker!

tolle Passform - schöner Artikel - zu empfehl

Bin total begeistert (und mein Liebster auch). Das Panty sitzt wirklich gut und sieht besonders in der Rückansicht ausgesprochen sexy aus, weil der "Rock" nicht den ganzen Po bedeckt. Die Anschaffung war ein voller Erfolg.

Sehr neckisch ...

Der Stringpanty ist zwar eher ein String mit Rock, aber dennoch gefällt er mir sehr gut. Auch das rot ist mal was anderes. Das Ouvert sitzt gut, es wird vorne schön verdeckt und zeigt an richtiger Stelle alles. ;)

Sexy Stringpanty :)

Der Stringpanty ist sehr bequem zu tragen und auch sehr ansehnlich :) Der eingenähte Rock geht etwas über den Po. Wenn es ihn noch in einer anderen Farbe geben würde, dann würde ich ihn sofort nochmal bestellen.

Macht Lust auf erotische Abenteuer

Der Stringpanty ist seeehr sexy, macht Lust auf meeehr und hat meinem Schatz sehr gefallen. Er sitzt genau richtig und sieht einfach toll aus. Auf den ersten Blick sieht Mann nicht, was Frau von ihm will. ; )

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Süß

Sehr bequem zum Tragen, der Stoff gefällt mir... Leider kann man nur ein passendes BH dazu bestellen, das mir jedoch nicht so gefällt. Würde mir wünschen wenn weitere passende bhs dazu gemacht werden

Sexy

Dieser Stringpanty ist einfach toll. Er passt super. Er ist nicht zu eng und er passt sich geschmeidig den Rundungen an ;-) . Ein toller Artikel der sehr sexy ist und die Männerherzen hör schlagen lässt.