petite fleur gold Stringpanty-Ouvert aus Vollspitze

Ein super schöner, angenehmer Stringrock

Die Passform ist wirklich super! Eher aber für 38, statt 36. Der Bund schnürt nicht ein und das Röckchen fällt sexy und weich über den Po. Hat man einen etwas runderen Po würft er aber wahrscheinlich einige kleine Falten über dem Po. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm, das der String im Schritt offen ist, sieht man erst von sehr nahem.

Tolles Teil!

Ein klasse Teil, das natürlich für das (männliche) Auge einiges zu bieten hat! Ich fand es spitze, vor allem, weil man(n) den Ouvert-Ausschnitt nicht gleich bemerkt und es so eine schöne Überraschung ist. Frau sollte allerdings dringend die Maße für die richtige Größe beachten! Ich trage normalerweise eine 38, da die meisten Slips doch recht großzügig geschnitten sind - Hier aber nicht! Wenn es also wirklich rockartig ausfallen sollte, dann lieber eine Nummer größer bestellen! Mir passte die 40 gut.

erotischer, verspielter Slip

Sehr elegantes Schmuckstück. Der rock sitzt sehr neckisch um dem Po, ganz knapp über dem Po, was sehr reizvoll aussieht. Durch den kurzen Rock kann Man(n) nicht sofort erahnen oder sehen, dass der Slip ouvert ist und somit offen. Eine willkommen fantasievolle Anregung. Nur zu empfehlen. Wenn man Gr. 46/48 hat, kann man ruhig auf 44/46 zurück greifen. Gr. 48/50 ist etwas großzügig :)

Leider zu viel versprochen ...

...hat dieser Artikel. Der String saß zwar perfekt, aber das Röckchen wie eine zweite Haut darüber, ohne den Effekt eines Röckchens. Schade. Ein wenig mehr Stoff und das Teil würde auch für kräftige Hüften ein tolles Dessous sein.

Eine fantasievolle Anregung

Sehr elegantes Stringpanty. Durch das Röckchen umspielt es den Po, sieht sehr erotisch aus und lässt auch nicht sofort erahnen, dass der Slip ouvert, d.h. offen ist. Eine fantasievolle Anregung für den Weg in erotische Dessous.

Toller String..

Ich habe zum ersten mal solch ein String für meine Frau gekauft. Er sitzt perfekt und trägt sich sehr gut sagt Sie. Er regt natürlich auch die Phantasie an. Ich kann ihn ohne Bedenken empfehlen.

SEHR Sexy

Ich war sehr gespannt auf mein neues Panty. Als die Bestellung endlich angekommen ist war ich skeptisch aber auch überrascht. Skeptisch, weil ich nicht wusste, wie es liegt und wie es sich trägt. Überrascht, weil es doch sehr schön ist. Zart und gleichzeitig sehr sexy. Bei erster Anprobe wusste ich, dass es doch ein Volltreffer ist. Passt wie angegossen! Jetzt bin ich gespannt wie mein Schatz darauf reagiert ;-)

Sehr erotischer Stringrock

Der Stringrock hat meine Erwartungen voll übertroffen. Er ist sehr angenehm zu tragen und das kleine "Geheimnis" ist wirklich sehr anregend für einen Abend zu Zweit.

Oh la la

Kleines Höschen mit oh effekt. Es ist aber anders als beschrieben kein Panty sondern eher ein String mit Rock. Trotzdem ein sehr heißes Teil, für schöne Stunden zu zweit.

Sexy mit Tücken.

Sieht schick aus, aber gewöhnungsbedürftig. Bei mir hat sich das Bündchen immer eingerollt, könnte aber sein das es daran lag das mein Bauch etwas runder ist.

Sehr reizvolles Höschen

Sie empfindet es als sehr angenehm zu tragen und es sieht auch sehr reizvoll aus. Sehr schönes Höschen für besondere Anlässe.

Nix für mich.

Ist wahrscheinlich nur was für super schlanke Frauen.Ist sehr knapp geschnitten und daher nix für mich ,deshalb gings zurück.

Ich rate vom Kauf ab.

Der Schnitt ist furchtbar und auch das "Röckchen" bleibt nicht da, wo es soll. Der Schlitz ist übrigens ehr Hinten als Vorne.

Sitz sehr locker, weshalb man sie nirgends ...

Sitz sehr locker, weshalb man sie nirgends drunter ziehen kann ohne das man falten unter der Kleidung sieht...

Erotisches mit viel Freude zu zweit

Ein erotisches und sexy Stringpanty Ouvert mit dem man zu zweit viel Freude hat. Es besteht aus einer wunderschönen Spitze und es geht knapp über dem Po. Es lässt gut tragen. Dort wo die Öffnung ist schmerzen die Bänder im Schritt nicht. Mein Mann hat erst nicht gemerkt, dass es sich um ein Ouvert handelt als ich es trug. Die Überraschung ist gelungen. Er liebt es und ich auch!

Schön, aber..

Die Farbe ist sehr schön, die Größe passt auch, allerdings steht der Roch vorne etwas ab.

Echt klasse

sehr schönes Stringpanty, perfekte Passform, fällt größengenau aus, trägt sich sehr angenehm

schöner artikel

leider steht es mir nicht ist gaub ich was für längere beine und grösseren poppes

TIP--TOP--WARE--!!!!!!

Sehr gute Wäsche, sehr sexy, und sehr angenehm zu tragen. Vielen Dank.

Ein schöner und toller Artikel.

Ein sehr schöner, bequemer und interessanter Stringpanty.

slip für besondere Freude

Ein besonderer Slip mit guter Passform für die stärkere Frau

Schick schick...

Ein flotter Artikel der sehr empfehlenswert ist...

Ein ungewöhnliches Outfit

Ich habe das Stringpanty passend zur Büstenhebe gekauft. Wie schon in der vorhergehenden Bewertung gesagt - das Rot fällt heller aus, als im Angebot dargestellt. Aber es gefällt mir. Die Passform ist auch in eher größerer Ausführung angenehm. Ich kann das Panty auf jeden Fall empfehlen.

Elegant und chic

Sieht gut aus, kaschiert Pölsterchen. Elegantes Teil, das angenehm zu tragen ist. Macht beiden Spass.

einfach toll

Der Artikel sitzt perfekt, ist ein wunderschönes Höschen. Erst beim näheren hinsehen erkennt man das es unten offen ist. Es sieht sehr sexy aus.

Schöner Schnitt

Ist bequem zu tragen, kratzt nicht o.ä. Sieht auf jeden Fall aufregend aus, würde mir nur eine noch bessere Textilqualität hierbei wünschen.

sieht zwar sexy aus ...aber leider ist...

sieht zwar sexy aus ...aber leider ist er nicht richtg offen unten...da kenn ich andere!

Geht so

Ich habe mir das Höschen gekauft, weil ich schon eines mit Röckchen hatte und dachte dass dies ein ähnliches sei. Allerdings ist kein Rock über dem Höschen, eher ein verlangertes Stoffband. Das Höschen passt (ist eher groß) während "der Rock" eng anliegt und sich, durch die Einschnitte auf der Seite, nach oben rollt. Wer meint das man das Höschen für gewisse Stunden zu zweit nutzen könnte, sollte dabei bedenken, dass die Öffnung unten viel zu weit hinten liegt und deshalb nur für den Spaß am" Hintertürchen"geeignet ist. Irgendwie wirkt das Teil billig und auch die Farbe knallrot. Mein Mann meinte, ich sähe darin wie eine Prostituierte aus und es sei überhaupt nicht mehr erotisch.

Sieht erstmal ganz reizvoll aus, doch wenn ...

Sieht erstmal ganz reizvoll aus, doch wenn man ihn anhat, nixht mehr. Durch den geraden Schnitt vom Rock,wirkt das billig selber abgeschnitten,als würde die Hälfte fehlen. Finde da fehlt noch spitze oder so, ist aber ansichts saxhe, so an sich sitzt das ganz gut.Die Öffnung im Schritt ist sehr weit nach hinten offen,also ausreichend Spielraum ist vorhanden :D

Lieber nicht

Das enttäuschenste Teil meiner Bestellung :-( das Material macht einen eher billigen Eindruck. Sieht aus als ob es nach Waschen und Aktion keine sehr lange Lebensdauer hat. Mein Haupt Knock Out Kriterium ist der völlig unpraktisch geschnittene Ouvert-Bereich mit störenden Bändern an den Seiten. Ging daher zurück. Schade...