LASCANA Negligé mit Push-up und Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Fällt nicht schön

Das Negligee ist auf den ersten Blick schön, aber bei der Rückansicht fällt es leider nicht optimal. Und durch den Push-up-Effekt empfiehlt sich eine Nummer größer.

Lieber nicht .

Zuerst : Das Negligée sieht sehr gut aus und fühlt sich auch schön an . Leider ging meine Bestellung zurück, weil es trotz richtiger Größe nicht passte . Es hat extrem gekniffen im unteren Brustbereich und auch das Atmen war nicht so richtig möglich .

Passt überhaupt richtige Größe gewählt

Artikel in richtiger Größe bestellt. Haken waren zu eng genäht, dadurch ist es unmöglich ,das Teil überhaupt anzuziehen. Körbchen saßen nicht so gut. Der Stoff hing herunter und wirkte, als wäre man schwanger. Nur für sehr schlanke , dünne Frauen zu empfehlen. Ging daher zurück und anderes Modell bestellt.

Schade, dass sich der Stoff so auflädt!

Das Oberteil an sich ist entgegen einiger Bewertungen genau die BH-Größe, die ich auch so trage. Trotzdem ging es zurück, da der Stoff sich so extrem auflädt, dass es unangenehm auf der Haut ist. Wenn er locker fallen würde, wäre das Negligé bestimmt sehr schön.

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht es toll aus, jedoch angezogen eher nein. Die Körbchen entsprechen nicht der dargestellten Größe.

Sieht auf dem Bild schön aus

Die Schalen sind zu hart und der Rückenteil sitzt nicht , die bügeln sind zu dick , sieht einfach nicht schön aus .

zu klein und teuer

Hab es in meiner Größe bestellt doch die Cups waren viel zu klein. Der Stoff fühlt sich nicht hochwertig an und kratzt.

Lieber nicht

Hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut war dann sehr enttäuscht als es da war sah überhaupt nicht gut aus.

Nicht so toll

Der Artikel sah auf dem Foto besser aus. Material ist sehr aufgeladen. Der Artikel ging wieder zurück.

nein. besser nicht

Leider kann ich diese Artikel nicht empfehlen.. Er sitzt nicht gut und fällt zu groß aus

sehr schön zum ansehen aber nicht zu tragen

Unterbrustumfang fällt sehr eng aus. Die cups geben keinen richtigen halt.