LASCANA Negligé mit Push-up und Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht prima aus, ist aber unpraktisch.

Dieses Negligé sieht angezogen sehr schön aus und ist auch bequem! Leider dauert es etwas, bis man es angezogen bekommt. Die Ösen sind zu klein und es ist eine richtige Fummelarbeit. Dazu kommt, dass die Qualität nicht so sonderlich haltbar aussieht und ich vermute, dass man nicht lange Freude an diesem Teil haben wird. Dafür ist es dann einfach leider zu teuer.

Bei richtiger Figur ein Hingucker!

Ob ich diesen Artikel einer Freundin weiterempfehlen würde, hängt davon ab, was für eine Figur diese Freundin hat. Es ist eher etwas für den normal großen Busen und etwas weibliche Rundungen. Das Negligé ist gewiss sehr schön verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Auf jeden Fall bei der richtigen Figur ein Hingucker.

Heiß, aber....!

Das Negligé sieht sehr schön aus. Ich habe es aufgrund der Kundenbewertungen nicht in Körbchengröße D bestellt, sondern in einer E, da der Artikel als eher kleiner ausfallend beschrieben wurde. Das war ein FEHLER. Die E war mir viel zu groß- ich musste den Artikel leider zurückschicken. Also am besten in der eigenen Größe bestellen und sich auf keine Experimente einlassen!

sieht auf dem Foto besser aus

Artikel in richtiger Größe bestellt. Haken waren sehr eng genäht, dadurch dauert es länger, das Teil anzuziehen. Körbchen saßen nicht so gut. Der transparente Teil hing herunter und wirkte, als wäre man schwanger. Nur für sehr schlanke , dünne Frauen zu empfehlen. KLEINER Bauchansatz ist schon zuviel. Ging daher zurück und anderes Modell bestellt.

Preis/Leistung leider nicht angemessen!

Im Grunde ein sehr hübsches Negligé, welches auch gut tragbar ist für Frauen, die NICHT gerade Größe 34/36 tragen. Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung nicht dem Preis angemessen ist. Die Nähte sind leider nicht gut vernäht und die Körbchen waren sogar ungleichmäßig an den unteren Stoff genäht. Ich konnte das Problem einigermaßen beheben in dem ich selbst nochmal mit Nadel und Faden nachgearbeitet habe. Auch die Qualität und Festigkeit der Körbchen hätt ich mir etwas besser vorgestellt. Alles in allem sieht es aber wirklich hübsch aus und lässt sich auch komfortabel tragen.

Toll aber...

...an sich ist das Negligé toll. Leider hat er eine blöde Schnittform für größere Brüste. Auch durch das Verstellen der Träger steht der BH am oberen Ende der Brüste ab, vorn "quellen" sie dann raus...ansonsten ist der Verschluss ganz süß gemacht und bedarf einiger Fingerkniffe zum Öffnen aber auch zum Schließen. Ansonsten schwingt der Stoff schön mit und gibt ein gutes Gefühl.

Haut einen nicht vom Hocker

Hab eine 75 E bestellt und hat im Körbchen nicht gepasst. Hat an meinen Möpies total gedrückt. Material war okay. Wer drauf steht, denke da gibt es bessere Modelle, die noch schärfere Auswirkungen auf die Männerwelt haben. Die aller besten Grüße aus Berlin.

Sexy

Hab´s behalten, weils einfach sexy aussieht und gut sitzt. Die Größe stimmt. Allerdings waren die Bügel in der Mitte nicht seitengleich vernäht, was mir erst später aufgefallen ist, selbst Hand angelegt, für den Preis eigentlich nicht so toll !

nicht unbedingt für große Größen

naja bedingt, wenn meine Freunidn schlank ist, würde ich es ihr auch empfehlen. Es ist ein schönes Negligé, aber für kraftige Frauen nicht zu empfehlen. Außerdem kam der Artikel völlig zerknittert bei mir an. Schade, das mindert den Artikel.

sehr schönes Negligee

Das Negligee sieht wirklich sehr schön aus und trägt sich auch angenehm auf der Haut, jedoch ist der Verschluss vorne mit etwas Geduld verbunden. Habe mich daher für ein anderes entschieden

Nichts für vollbusige

Der Artikel ist viel zu klein/eng geschnitten, bei großer Brust ist das ein großes Problem. Schade das die BH Größe nicht stimmt. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Schöner Artikel, bei guter Figur!

Es ist ein schönes und auch qualitativ hochwertiger Neglige, jedoch hat er an mir persönlich nicht gut gesessen, vor allem im Brustbereich. Strafe Brust ist hier schon von Vorteil!

für eine andere Figur vielleicht gut....

sieht ja erstmal schön aus aber dann gibts die ersten Probleme mit dem Verschluß. Wo hakt man denn die wieder ein ????? Also ich hab da nix gefunden und zu eng wars auch. Ging wieder zurück

Eigentlich ein schönes Teil, aber leider...

Eigentlich ein schönes Teil, aber leider sitzt aus bei mir nicht, die Brust fällt fast raus und deshalb musste ich es zurückschicken, obwohl ich eigentlich die richtige Größe bestellt hatte

Sieht im Katalog toll aus..

.. aber leider ist die Passform bei mir nicht so gut. Das BH Teil ist wirklich sehr schön und reizvoll, aber der Tüll bauscht unvorteilhaft, deshalb ging das Negligee leider zurück.

Nur bedingt zu empfehlen!

Schönes Material. Leider fand ich , daß man wie schwanger darin aussieht ( trotz Gr. 38) und habe es deshalb zurück geschickt. Vielleicht ist das bei anderen nicht so. Ansonsten sehr edel.

Preis-Leistung mittelmäßig

Sieht an sich toll aus,aber... Die Cups sind leider nicht passend geformt,für mich zumindest.Der Stoff war geknittert,durch die Verpackung.Für den Preis leider nichts für mich...Retour

Hübsches Teil

Es ist auf jeden Fall ein hübsches Oberteil aber meiner Meinung nach stimmen die Größenangaben der Körbchen nicht ganz.Besser in mehreren Größen bestellen

Schöner Artikel

Eigentlich ein schönes Neulinge. Leider saß es bei mir nicht. Auch der Verschluss vorne ließ sich nicht so ganz leicht öffnen. Daher ging es zurück.

schöne Negligee

sieht schön aus Leider bisschen größer, normal bin ich 80 aber bei Lascana glaube wird besser eine nr. kleiner bestellen, in 75 Unterbrust sonst halt sich nicht fest.

Geschmackssache

Der Verschluss war mir zu aufwendig. Außerdem war es ein wenig zu engan der Brust. Und in natur sieht das Muster leider nicht so toll aus. Nicht mein Geschmack. Ging zurück.

Sexy, aber zu teuer

Das Negligé sitzt sehr gut fällt auch normal aus. Aber für die Qualität ist der Preis zu hoch, es sieht einfach nicht hochwertig aus. Ging deshalb wieder zurück.

Ein nettes Teil, doch leider ist es so...

Ein nettes Teil, doch leider ist es so unbequem (durch die harte Verstärkung des Rings unter der Brust) und macht einen ziemlich unförmigen Body. Leider zurück.

Zu eng unter der Brust

Ein sehr schönes Negligee, leider ist es mir unter der Brust vil zu eng geweden bzw trägt es da bei mir persönlich auch sehr auf - deswegen ging es zurück

Leider nichts für mich.

Das Negligee hat mir online sehr gut gefallen. Nach kurzer Anprobe ging es direkt wieder zurück zu OTTO. Leider hat es oben rum überhaupt nicht gesessen.

Ein toller Artikel der Spass gemacht hätte

Ich habe mir den Artikel bestellt,weil er mir auf dem Foto sehr gefallen hat.Leider war der Artikel nicht so schön als ich ihn probiert habe.Schade!

Schön, aber zu klein

Wirklich sehr schön und reizend, leider war die Cup-Größe zu klein für mich, obwohl ich normalerweise immer 75E habe, schade.

Stoff ist gut, jedoch sehr viele Haken und...

Stoff ist gut, jedoch sehr viele Haken und eine Schleife. Diese befinden sich zwar vorne, jedoch trotzdem zu umständlich...

Der schwarze fallende Stoff ist zu schwarz....

Der schwarze fallende Stoff ist zu schwarz. Man kann kaum durchsehen, wo ist dann da noch der Reiz? Ansonsten schöne Form.

Die Negligé ist super sexi, aber BH passt ...

Die Negligé ist super sexi, aber BH passt nicht so gut, vielleicht im Zeit.... Die Preis - Qualität nicht so gut.