LASCANA Negligé mit Push-up und Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

würde ich wieder bestellen

Sitzt perferkt, sieht toll aus und kam super an! Leider gab es für den Preis kein passendes Höschen dazu, aber dafür ist die Qualität gut. Eine raffinierte Sticherei und ein Bändchen werten das ganze noch auf. Ich denke mir, dass dieses Teil auch verführerisch an Frauen mit Problemzönchen aussieht.

Sieht toll aus fällt aber zu klein aus

Das Negligee sieht wirklich gut aus und vom Stoff her super! Leider fällt es kleiner aus und musste somit retouniert werden. Habe es in der nächsten Größe bestellt und es passt wie angegossen!

Für kurze Moment gut zu tragen ....

Das Neglige ist sehr schön, aber es ist im Brustbereich auch sehr unbequem. Die Größe passt genau und ist auch bei großer Oberweite gut zu tragen. Dennoch ist der Vorderverschluss sehr gewöhnungsbedürftig, da er sich sehr schwer schließen lässt. Eventuell ändert sich dies nach mehrmaliger Benutzung. Der Artikel ging wieder zurück, da er sich im oberen Bereich zu "starr" anfühltt und daher wie schon geschrieben unbequem ist.

Sexy aber unpraktisch

Das Neglige`sieht sehr sexy aus. Mich hat aber das 'Gefummel' mit den Vorderverschluss etwas genervt - daher habe ich es zurückgesendet. Auch hat der Vorderverschluss nur eine Einstellungsmöglichkeit - mir hat es ein wenig die Luft zum Atmen genommen. Das Material ist aber sehr gut und kratzt nicht auf der HAut.

Gut

Der Artikel ist sehr schön. Der Verschluss vorne finde ich etwas umständlich. Aber sonst gefällt mir der Artikel sehr gut. Ich finde nur bei Lascana die Körbchen Größe immer etwas klein, deshalb muss ich bedenken eine Körbchengröße größer zu bestellen. Also statt 85C, 90 C.

Schickes Negligee

Bin zufrieden. Das Negligee ist sehr schön und der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist Spitze. Der Vorderverschluss ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Auch die Größe sitzt perfekt. Punktabzug gibt es nur für das Satinbändchen. Es geht ständig auf. Fazit: Tolles Teil was ich behalte

Wunderschönes Teil!!

sehr schönes neglige auch für große brüste geeignet, wobei das Körbchen durch den push-up schon so ein bisschen kleiner ausfällt, gut verarbeitet wie nicht anders von lascana zu erwarten, angenehm zu tragen und sieht klasse aus, Männer feuern sich ;) und der preis ist absolut okay

Absolut toller Artikel!

Ich habe diesen Artikel leider wieder zurück geschickt, da der BH etwas klein ausfällt und an den Seiten etwas unvorteilhaft mit den Bügeln aussieht. Ansonsten ist es ein super schöner bequemer Stoff, ich werde mir diesen Artikel nochmal, nur eine Nr. größer bestellen.

Bin begeistert

Erst war ich etwas skeptisch - weiö ich eine größere Größe brauche. Das Negligee ist wunderschön, sitzt gut, passt wie für mich gemacht. Die Cups sind allerdings sehr fest gearbeitet - vielleicht nicht zum schlafengeeignet. Aber es ist wunderschön!

Schöner Artikel-Körbchen fallen kleiner aus

schönes Teil, gut verarbeitet, auch mit etwas mehr auf den Hüften toll, da der Stoff locker fällt, nur muß man bei der Körbchengröße aufpassen - durch den Push-up-Effekt wird es schnell mal etwas eng. Ansonsten gute Qualität wie von Lascana gewöhnt.

Sexy - aber nicht für den Alltag ;)

Sieht sehr sexy aus! Bei mir hat sie leider nicht perfekt gesessen so das diese zurück musste… Schade ist, dass sie keinerlei Möglichkeit hat die Größe des Umfangs zu verändern, der muss einfach passen – also besser noch einmal ausmessen ;)

Für Schwangere super heiss!

Wenn ihr schwanger seit, kauf es euch.... euer Mann wird euch damit lieben. Das sieht unfassbar sexy aus! Der lockere stoff ist weit genug um über einem runden Babybauch zu liegen! Auch ohne Bauch sicher sehr schön :-) BH Größe passt!

Figurabhängig.

Es sieht so aus wie auf dem Foto, allerdings wirkte ich durch das Negligé schwanger. Auch wurde meine Oberweite durch den zu schmalen BH-Umfang richtig eingepresst, obwohl ich von der Größe her die Richtige bestellt habe.

schönes Negligé

Mir hat das Preis / Leistung Verhältnis gut gefallen, das Körbchen finde ich etwas zu groß es gab aber leider kein Kleineres Körbchen bei meinem Brustumfang. Der Push Up Efekt gefällt meinem Mann :-)

Toll, aber...

An sich ein wunderschönes Neglige, das Rundungen schmeichelt und sehr angenehm zu tragen ist. Allerdings fallen die Körbchen recht groß aus. Trage normalerweise C, hier ist mir sogar B noch etwas zu groß.

Dieses schöne Teil ist sehr angenehm zu ...

Dieses schöne Teil ist sehr angenehm zu tragen, auch die Passform ist okay. Ein Hinkucker und kam sehr gut an.Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch der Vorderverschluß ist okay

Sehr schönes Teil - leider zu knapp, obwohl ...

Sehr schönes Teil - leider zu knapp, obwohl die Größe mir sonst immer passt. Aber wenn es nicht bequem ist, fühlt frau sich auch nicht gut. Also zurück. Leider nicht größer zu bekommen. Schade!

schönes Teil

gefällt mir sehr gut. der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. die Cups sind für mich fast etwas zu stark gebogen aber an sich ein Tolles Teil für schöne Stunden zu zweit.

Leider nichts für mich

Leider waren die Cups zu klein, auch der Stoff war zu viel,sah damit irgendwie schwanger aus und der Vorderverschluss war zu fummelig.Schade geht zurück.

Schönes Negligé mit gewohnter Qualität

Sehr schönes Negligé . Leider passten die Cups nicht wirklich gut, weshalb ich es wieder zurückschicken musste. Qualität ist super. Auch mit der Öffnung vorne sehr schön gemacht.

Schöner Artikel

Sehr schönes Teil, doch bei meiner Oberweite ist ein Push-up etwas zu viel. Ansonsten fand ich es sehr schön.Der Vorderverschluss braucht allerdings etwas Übung.

hübsches kleines Schwarzes

Ich habe den Artikel für meine Frau gekauft. Es bringt ein tolles Dekollete zum vorschein. Allerdings haben wir uns vom Preis her etwas hochwertigeres vorgestellt.

Ein toller Artikel der gut passt

Dieses Neglige passt in der bestellten Größe sehr gut. Ihr werdet mit diesem Artikel sehr viel Spaß haben. Lieferung erfolgte pünktlich.

Schönes Negligé

Es saß sehr gut und sieht optisch auch wirklich schön aus....allerdings finde ich das preis -Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, deshalb 1 Punkt Abzug

Sehr schönes Teil, schönes feiner Stoff,...

Sehr schönes Teil, schönes feiner Stoff, ist aber leider etwas zu lang für mich, ging mir fast bis zu den Knien, sah etwas doof aus, deswegen ging es zurück.

Tolles Teil - für Frauen mit Modelmaßen

Sehr sexy Negligé, leider trägt es auf den Problemzonen zu sehr auf. Ansonsten super schön. Leider waren auch die Körbchen wegen des Pushupeffekts zu klein.

Sieht super süß aus. Leider passt es mir nicht. Trage Gr. 36/38,habe eine große Brust. Leider ist Größe E viel zu klein. Schade!

Sehr verführerisch

Dieses Negligee hat mich und meinen Partner direkt überzeugt. Schade nur das ein dazu passendes Höschen nicht zum Auswählen dabei war.

und edel sieht es aus. Auch die Qualität scheint auf den ersten Blick zu stimmen. Für diesen Preis muss es allerdings auch perfekt sitzen!

Sexy Neglige

Sitzt sehr gut, toller Stoff und macht ein schönes Dekolleté. Fällt allerdings enger aus und musste mir eine Größe größer bestellen