LASCANA Negligé mit Push-up und Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Dieses Negligé ist ein sehr schöner, reizende...

Dieses Negligé ist ein sehr schöner, reizender Hingucker, für Frau und Mann :) Es umschmeichelt den Körper sehr schön und lässt Platz für Fantasien. Im Großen u. Ganzen sitzt es sehr gut, jedoch sind die Körbchen etwas zu groß. Alles in allem ein sehr schönes Dessous, das unbedingt in jeden Kleiderschrank einer Frau gehört!

Schickes Teil - raffiniert aber dennoch sexy

Das Negligee ist super angenehm im Tragekomfort und sieht auch wirklich sehr edel und hochwertig aus. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Es ist eher dezent aber dennoch sehr reizvoll und sexy. Meine übliche BH-Größe passte auch wie angegossen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Toll Negligé

Wunderschöne Negligee, passt genau richtig. Fühlt sich angenehm auf der Haut auch sehr feminin geschnitten. Ich bin zufrieden, mit beste Gewissen kann ich weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Negligé, preislich völlig ok

Wir haben das Negligé bestellt, weil es uns erstmal nur sehr gut gefallen hat. Da es dann auch noch sehr bequem und sexy war, dürfte es bleiben. Preislich völlig in Ordnung!

Einfach wow, super sexy!!!

Super Schönes Negligee, tolle Spitze, tolle Passform, Preis Leistung stimmt in diesem Fall. Der BH passt super und sitzt, da wo er hingehört. In schwarz ein Träumchen!!!!

Super schön

Dieses Negligee ist einfach wunderschön und sexy, sehr schöne Qualität. Kaschiert super die Pölsterchen

Super Überraschung

Sitz perfekt. Die Größe stimmt überein. Für den Preis gut verarbeitet und eine klasse Überraschung.

Tolles Kleidungsstück

Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt auch bei großer Größe perfekt!

Tolles Teil, was nicht nur mir gefällt ;-) Sitzt auch in großer Größe (48) perfekt. Klare Empfehlung!

Das Negligé ist der Größe entsprechend ...

Das Negligé ist der Größe entsprechend ausgefallen...Das Material ist super verarbeitet...

Alles gut.

Super tolles Teil. Gute Verarbeitung! Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Sieht super aus

Kann man nur empfehlen. Tolle Verarbeitung. War leider die falsche Größe

Sexy Negligee

Einfacher, aber schönes Negligee für die gemeinsamen Stunden am Arbeit.

Sexy

Sehr toller bequemer Stoff. Super verarbeitet. toller Tragekomfort

Schick...

Ein tolles Negligee mit dem man seinen Mann schön überraschen kann ;)

Klasse Negligee

ich übermittele eine große Freude aussehen und passform optimale

Sehr sexy

Das Negligee ist sher gut verarbeitet habe es in 90B gekauft und vermittelt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Länge könnte etwas länger sein aber es ist kein Muß .Sehr schö ist auch der Vorderverschluss der mir aber etwas beim Schliesse Probleme bereitet . Optisch ist es sehr ansprechend , wärmt gut und ich mag es , das um den Oberkörper das Material spürt und mir festen Halt gibt deswegen auch kein Problem ,das es nicht in Größe 95 gab .Absolut zufrieden .

Wärmstens zu empfehlen...

Diese Negligé ist sein Geld definitiv wert. Es sieht super aus, ist angenehm zu tragen und (das war für mich besonders wichtig) es hat meinem Freund sehr gefallen. Was will Frau also mehr? Das sich dieses Negligé vorne schließen lässt, scheint für einige eine Problem zu sein. Für mich hingegen war es kein Problem, das Negligé zu schließen. Ist vielleicht einfach nur Übrungssache.

Liebe auf den ersten Blick

Dieses Negligé ist traumhaft schön und hochwertig verarbeitet. An den Seiten sind zur zusätzlichen Stabilisierung kleine Stäbchen eingebaut. Leider passt es mir nicht, da es sich im Brustbereich nicht dehnen lässt und ich ein breites Kreuz habe- was jedoch im Grunde nur die Qualität bestätigt. Ich empfehle vor dem Kauf ausnahmsweise wirklich einmal nachzumessen, welche Größe man eigentlich braucht. Im Grunde ist dieses Negligé aufgrund seiner Verarbeitung für diesen Preis sogar noch ein Schnäppchen!

Mein Gutster besteht auf Neubestellen... :-)

Das schönste Teil, was ich je besessen habe. Endlich mal was nicht-Schwarzes, bequem auch zum länger tragen (i.S.v. breites Unterbrustband, breite Träger, nix quetscht, kratzt oder ziepst) und trotzdem sexy. Hab vor ausgemessen und Lieblings-BH-Größe gecheckt, dann bestellt. Teil/Stoff/Schnitt/Farbe... begeisterte mich u n d meinen Gutsten, aber Körbchen war doch etwas gut gefüllt - retoure. Nachdem mein Gutster zweimal nachgefragt hat, nochmal eine Körbchengröße größer bestellt, jetzt alles super.

Sexy

Sitzt wie angegossen. Die Verarbeitung ist gut. Lasst sich gut tragen. Beim waschen mit der Waschmaschine auf Handwäsche behällt es seine Form

Mehr sex appeal

Das Negligee ist sehr schön und gut verarbeitet. Wichtig ist Frau strahlt damit viel sex appeal aus, dass den Mann gefällt ;-) Es ist nicht übertrieben sexy wie in so billigen Filmen. Der Vorderveschluss ist zwar am Anfang etwas schwer zu schliesen, aber wenn man den Draht raus hat kein Problem mehr. Der Vorderveschluss kommt beim Mann aber besser an!!!!! Das Negligee habe ich in meiner normalen Größe bestellt 80 C mir hat es gepasst. Aber es stimmt schon, dass es sich nicht dehnen lässt im Brustbereich

Ein Traum...

Wunderschön... ich bin ganz verliebt :) So schönes Material, hochwertig gefertigt, wunderschöne Farbe und perfekte Passform. Ihr könnt eure BH bestellen und der zarte Traum sitzt perfekt. Bei mir ( bin 1,69 cm) geht es ein gutes Stück über den Po und fällt sehr schön. Sehr edel und sexy zugleich - von mir gibt' s ein klares " Daumen hoch" !!!

Mega tolles Negligé

LASCANA Negligé mit Push-up, ich habe dieses tolle Teil das erste Mal in einem Laden gesehen und anprobiert. Leider war es nicht in meiner Größe, ich habe es dann wieder bei Otto gesehen und direkt bestellt! Meinen Freund hatte es auch gefallen und so kann man ihn überraschen! Lascana hat einfach so tolle Sachen! Danke!!

Super Sexy

Ich bin sehr begeistert es trägt auch auch sehr schön. Es ist super leicht und der Stoff kratzt nicht sondern ist sehr angenehm. Würde es immer wieder kaufen .

................................................

.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schön und angenehm zu tragen

Habe mir schon mehrer Teile von Lascana gekauft. Die Qualität ist super, sehr angenehmer Stoff. Habe genau die Größe bestellt die ich auch in BHs habe passt wie angegossen. Am Vorderverschluss habe ich nichts zu bemängeln, beim ersten mal wars ne fummelei aber bei den nächsten malen hat man den Trick raus. Würde das Negligé wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Sehr angenehmer leichter Stoff. Hat überraschend gut gepasst. Bin bei Bh Bestellungen immer vorsichtig aber habe den Versuch nicht bereut. Auch waschen in der Waschmaschine in einem extra Wäschebeutel hat eins a funktioniert. In der Pflege des Produkts ist nämlich Handwäsche angegeben. Ich würde es wieder bestellen :)

Tolles Negligé, das begeistert...! :)

Das Negligé ist sehr sexy und verführerisch - auch in großer Größe! Es passt sehr gut, auch die Cups sind genau der Größe entsprechend. Die Träger sind verstellbar, wodurch der Push-Effekt variiert werden kann... Verarbeitung ist gut, daher finde ich den Preis gerechtfertigt! Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

süß & sexy

Ein sehr süßes "Nachthemdchen", das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Es ist sehr sexy aber unaufdringlich und raffiniert, zaubert ein wunderschönes Dekolletè. Außerdem ist die Farbe ist sehr schön, der Vorderverschluß ist unkompliziert. Von mir eine klare Kaufempfehlung!