LASCANA Negligé mit Push-up und Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht prima aus, ist aber unpraktisch.

Dieses Negligé sieht angezogen sehr schön aus und ist auch bequem! Leider dauert es etwas, bis man es angezogen bekommt. Die Ösen sind zu klein und es ist eine richtige Fummelarbeit. Dazu kommt, dass die Qualität nicht so sonderlich haltbar aussieht und ich vermute, dass man nicht lange Freude an diesem Teil haben wird. Dafür ist es dann einfach leider zu teuer.

Bei richtiger Figur ein Hingucker!

Ob ich diesen Artikel einer Freundin weiterempfehlen würde, hängt davon ab, was für eine Figur diese Freundin hat. Es ist eher etwas für den normal großen Busen und etwas weibliche Rundungen. Das Negligé ist gewiss sehr schön verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Auf jeden Fall bei der richtigen Figur ein Hingucker.

Dieses Negligé ist ein sehr schöner, reizende...

Dieses Negligé ist ein sehr schöner, reizender Hingucker, für Frau und Mann :) Es umschmeichelt den Körper sehr schön und lässt Platz für Fantasien. Im Großen u. Ganzen sitzt es sehr gut, jedoch sind die Körbchen etwas zu groß. Alles in allem ein sehr schönes Dessous, das unbedingt in jeden Kleiderschrank einer Frau gehört!

würde ich wieder bestellen

Sitzt perferkt, sieht toll aus und kam super an! Leider gab es für den Preis kein passendes Höschen dazu, aber dafür ist die Qualität gut. Eine raffinierte Sticherei und ein Bändchen werten das ganze noch auf. Ich denke mir, dass dieses Teil auch verführerisch an Frauen mit Problemzönchen aussieht.

Schickes Teil - raffiniert aber dennoch sexy

Das Negligee ist super angenehm im Tragekomfort und sieht auch wirklich sehr edel und hochwertig aus. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Es ist eher dezent aber dennoch sehr reizvoll und sexy. Meine übliche BH-Größe passte auch wie angegossen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Toll Negligé

Wunderschöne Negligee, passt genau richtig. Fühlt sich angenehm auf der Haut auch sehr feminin geschnitten. Ich bin zufrieden, mit beste Gewissen kann ich weiter empfehlen.

Sieht toll aus fällt aber zu klein aus

Das Negligee sieht wirklich gut aus und vom Stoff her super! Leider fällt es kleiner aus und musste somit retouniert werden. Habe es in der nächsten Größe bestellt und es passt wie angegossen!

Ein sehr schönes Negligé, preislich völlig ok

Wir haben das Negligé bestellt, weil es uns erstmal nur sehr gut gefallen hat. Da es dann auch noch sehr bequem und sexy war, dürfte es bleiben. Preislich völlig in Ordnung!

Einfach wow, super sexy!!!

Super Schönes Negligee, tolle Spitze, tolle Passform, Preis Leistung stimmt in diesem Fall. Der BH passt super und sitzt, da wo er hingehört. In schwarz ein Träumchen!!!!

Fällt nicht schön

Das Negligee ist auf den ersten Blick schön, aber bei der Rückansicht fällt es leider nicht optimal. Und durch den Push-up-Effekt empfiehlt sich eine Nummer größer.

Super schön

Dieses Negligee ist einfach wunderschön und sexy, sehr schöne Qualität. Kaschiert super die Pölsterchen

Super Überraschung

Sitz perfekt. Die Größe stimmt überein. Für den Preis gut verarbeitet und eine klasse Überraschung.

Tolles Kleidungsstück

Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt auch bei großer Größe perfekt!

Tolles Teil, was nicht nur mir gefällt ;-) Sitzt auch in großer Größe (48) perfekt. Klare Empfehlung!

Das Negligé ist der Größe entsprechend ...

Das Negligé ist der Größe entsprechend ausgefallen...Das Material ist super verarbeitet...

Alles gut.

Super tolles Teil. Gute Verarbeitung! Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Sieht super aus

Kann man nur empfehlen. Tolle Verarbeitung. War leider die falsche Größe

Sexy Negligee

Einfacher, aber schönes Negligee für die gemeinsamen Stunden am Arbeit.

Sexy

Sehr toller bequemer Stoff. Super verarbeitet. toller Tragekomfort

Schick...

Ein tolles Negligee mit dem man seinen Mann schön überraschen kann ;)

Klasse Negligee

ich übermittele eine große Freude aussehen und passform optimale

Sehr sexy

Das Negligee ist sher gut verarbeitet habe es in 90B gekauft und vermittelt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Länge könnte etwas länger sein aber es ist kein Muß .Sehr schö ist auch der Vorderverschluss der mir aber etwas beim Schliesse Probleme bereitet . Optisch ist es sehr ansprechend , wärmt gut und ich mag es , das um den Oberkörper das Material spürt und mir festen Halt gibt deswegen auch kein Problem ,das es nicht in Größe 95 gab .Absolut zufrieden .

Heiß, aber....!

Das Negligé sieht sehr schön aus. Ich habe es aufgrund der Kundenbewertungen nicht in Körbchengröße D bestellt, sondern in einer E, da der Artikel als eher kleiner ausfallend beschrieben wurde. Das war ein FEHLER. Die E war mir viel zu groß- ich musste den Artikel leider zurückschicken. Also am besten in der eigenen Größe bestellen und sich auf keine Experimente einlassen!

Wärmstens zu empfehlen...

Diese Negligé ist sein Geld definitiv wert. Es sieht super aus, ist angenehm zu tragen und (das war für mich besonders wichtig) es hat meinem Freund sehr gefallen. Was will Frau also mehr? Das sich dieses Negligé vorne schließen lässt, scheint für einige eine Problem zu sein. Für mich hingegen war es kein Problem, das Negligé zu schließen. Ist vielleicht einfach nur Übrungssache.

Liebe auf den ersten Blick

Dieses Negligé ist traumhaft schön und hochwertig verarbeitet. An den Seiten sind zur zusätzlichen Stabilisierung kleine Stäbchen eingebaut. Leider passt es mir nicht, da es sich im Brustbereich nicht dehnen lässt und ich ein breites Kreuz habe- was jedoch im Grunde nur die Qualität bestätigt. Ich empfehle vor dem Kauf ausnahmsweise wirklich einmal nachzumessen, welche Größe man eigentlich braucht. Im Grunde ist dieses Negligé aufgrund seiner Verarbeitung für diesen Preis sogar noch ein Schnäppchen!

Mein Gutster besteht auf Neubestellen... :-)

Das schönste Teil, was ich je besessen habe. Endlich mal was nicht-Schwarzes, bequem auch zum länger tragen (i.S.v. breites Unterbrustband, breite Träger, nix quetscht, kratzt oder ziepst) und trotzdem sexy. Hab vor ausgemessen und Lieblings-BH-Größe gecheckt, dann bestellt. Teil/Stoff/Schnitt/Farbe... begeisterte mich u n d meinen Gutsten, aber Körbchen war doch etwas gut gefüllt - retoure. Nachdem mein Gutster zweimal nachgefragt hat, nochmal eine Körbchengröße größer bestellt, jetzt alles super.

Sexy

Sitzt wie angegossen. Die Verarbeitung ist gut. Lasst sich gut tragen. Beim waschen mit der Waschmaschine auf Handwäsche behällt es seine Form

sieht auf dem Foto besser aus

Artikel in richtiger Größe bestellt. Haken waren sehr eng genäht, dadurch dauert es länger, das Teil anzuziehen. Körbchen saßen nicht so gut. Der transparente Teil hing herunter und wirkte, als wäre man schwanger. Nur für sehr schlanke , dünne Frauen zu empfehlen. KLEINER Bauchansatz ist schon zuviel. Ging daher zurück und anderes Modell bestellt.

Preis/Leistung leider nicht angemessen!

Im Grunde ein sehr hübsches Negligé, welches auch gut tragbar ist für Frauen, die NICHT gerade Größe 34/36 tragen. Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung nicht dem Preis angemessen ist. Die Nähte sind leider nicht gut vernäht und die Körbchen waren sogar ungleichmäßig an den unteren Stoff genäht. Ich konnte das Problem einigermaßen beheben in dem ich selbst nochmal mit Nadel und Faden nachgearbeitet habe. Auch die Qualität und Festigkeit der Körbchen hätt ich mir etwas besser vorgestellt. Alles in allem sieht es aber wirklich hübsch aus und lässt sich auch komfortabel tragen.

Mehr sex appeal

Das Negligee ist sehr schön und gut verarbeitet. Wichtig ist Frau strahlt damit viel sex appeal aus, dass den Mann gefällt ;-) Es ist nicht übertrieben sexy wie in so billigen Filmen. Der Vorderveschluss ist zwar am Anfang etwas schwer zu schliesen, aber wenn man den Draht raus hat kein Problem mehr. Der Vorderveschluss kommt beim Mann aber besser an!!!!! Das Negligee habe ich in meiner normalen Größe bestellt 80 C mir hat es gepasst. Aber es stimmt schon, dass es sich nicht dehnen lässt im Brustbereich