H.I.S Boxershorts (Packung, 3-St) in Hipster-Form mit schmalen Piping

Ging beim ersten Waschen ein...

An sich ein ganz gutes Produkt, jedoch sollte es im Vorfeld eine Nummer größer bestellt werden. Vor dem ersten Waschen haben die Shorts noch super gepasst, danach jedoch nicht mehr. Hätte ich die Shorts gleich eine Nummer bestellt, wäre ich jetzt vollkommen zufrieden. Schade, dass Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist... :(

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich hatte für meinem Mann bunte Hipster von HIS bestellt und er war sehr zufrieden. Nun wollte ich ihm mit den schlicht schwarzen Hipster was gutes tun. Leider ging das daneben... die Hosen haben eine unangenehm dicke "Hecknaht" auf der "Mann" sitzt. Mit der Zeit drückt diese sich in nervig in den Allerwertesten. Ich hatte 2 Pack bestellt.. da das eine Pack nun schon in Gebrauch ist, kann ich nur ein Pack zurücksenden :-\

Gute Qualität, Schnitt nicht für jederMann

Ich trage die normal geschnittenen H.I.S sehr gerne. Nun wollte ich mal die Hipster ausprobieren. Diese sind wirklich sehr knapp geschnitten. Ein voller Tag in den Shorts kann durchaus anstrengend sein. Qualität ist gewohnt sehr gut. Fazit: Muss Mann mögen. Optisch sind sie schon eine nette Abwechslung.

für den Preis hatte ich mehr erwartet....

für den Preis hatte ich mehr erwartet. Nach etlichen Wäschen leidet die Farbe . Ich glaube, man soll die nicht in den Wäschetrockner machen, denn Sie sind dabei eingelaufen und nicht mehr so schön. Ich habe aber nicht die Zeit, immer alle Wäsche zu trennen.

Würde sie nicht weiterempfehlen.

Mich hat die Qualität nicht überzeugt und habe sie daher nicht behalten. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe keine Angst, dass sie nach dem Waschen ausleiern.

Nicht besonders

Nicht so besonderer Stoff, die zwei Nähte vorne wellen sich schon nach einer Wäsche und stören. Wenn tief der Preis gesenkt ist dann gerade so ok.

Ein wenig knapp... sitzen eng

Hab mir neue Unterwäsche bestellt. Qualiät ist gut, allerdings sitzen die Hipster von s.oliver viel angenehmer und lockerer... vielleicht auch Geschmachssache

Naja ,geht so.

Naja geht so. Stoff ok, aber fallen kleiner aus. Besser 'ne Nummer größer bestellen. Leider passen hier keine Artikel mehr so richtig. Sehr Schade.

geht so

eigentlich sind diese shorts ganz schön. aber sie sind knapp bemessen . und vom sitz her nicht so ideal. und für den preis gingen sie wieder zurück. leider .

Schlicht und elegant

Leider fallen die Shorts enger aus wie gedacht. Daher würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr bestellen. Dennoch ist schwarz immer eine gute Wahl.

Kein Artikel für mich:

Short ist am Beinabschluss nach zweimaligem Waschen ausgeleiert, und in der gesamten Größe etwas eingegangen. Würde ich nicht wieder bestellen.

geht besser

Sehr schöne Form und Farbvariante bei den Slips aber leider leiern die Beinabschnitte sehr schnell aus und dann sitzt der Slip nicht mehr gut

Geschmacksache!

Leider fielen sie in Passform nicht so gut aus und gingen zurück. Die Beine zogen sich hoch in den Schritt, was sehr unangenehm zu tragen war.

Goute Qualität, Passform etwas kurz im Beim

Ich persönlich fand sie gut, aber meinem Mann waren die Beine zu kurz, wo ich Ihm recht gab denn Sie sind sehr knapp im Schritt geschnitten.

Liebe die teuren Artikel kaufen

Qualität nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach dem waschen super in Form. Nach einpaar minuten tragen, sitzt diese hose schlecht

Toller Preis

Die Passform möchte mein Mann nicht leiden, das ist aber eine persönliche Empfindung, an den Hipster ist nichts auszusetzen, toller Preis.

Optisch sehr gut, Tragekomfort mittelmäßig

Artikel entspricht der Abbildung. Die Passform stimmt auch. Jedoch soll die Naht im Intimbereich unangenehm sein. Der Stoff ist recht dünn.

nicht mehr kaufen

Größe 5 hat mir immer gut gepasst . dieser Artikel ist mir etwas zu groß , selbst nach dem waschen mit 60 Grad immer noch zu groß .

alles ok...bis auf Qualität

hübsche Hipster, guter Schnitt, Größe paßt, leider ist die Qualität nicht ganz so... habe schon besseres für den Preis gekauft

Legere

Guter Schnitt, einfach gehalten. Meinem Mann waren sie zu eng, dieselbe Größe von einer anderen Marke hat aber gepasst.

Sind schöne Hosen

passte nicht so gut, da die Grösse nicht so gut ausgefallen ist, deshalb haben wir die Hosen wieder zurückgeschickt.

Preis-Leistung ist OK!!

Angenehmes Tragegefühl, aber der SToff fühlt sich nicht sehr hochwertig an. Sitz ist aber gut und sieht gut aus!

kein Bedarf

Sieht auf der Abbildung deutlich besser aus. Das Material ist nicht so toll. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei besseren Qualität geht Orang und violett

Bischen eingelaufen Nicht erhoffte Qualität sitzt gut aber nicht geschmeidig die Farben nur zum Teil schön

qualitativ vernünftige preiswerte Unterwäsche

Die Hipster sitzen ganz gut, das Material ist allerdings ziemlich dünn. Für den Alltag völlig in Ordnung

Nicht die optimale Unterhose

Seitennähte sind sehr unbequem und drücken. Passform auch nicht optimal. Die Farben sind sehr schön.

Ausgepackt, angeschaut und wieder zurückgesch...

Ausgepackt, angeschaut und wieder zurückgeschickt. Nicht mein Geschmack. Aber das ist ja individuell.

nächste größe wählen

Sehr schöner Tragekomfort, Passform und auch ein guter Sitz der Ware,falle leider zu klein aus

Hatte andere Vorstellung vom Artikel

Form + Schnitt nicht ganz mein Fall - was aber nicht heissen soll das der Artikel schlecht ist

fallen eng aus

Sie sehen toll aus und sind auch angenehm zu tragen nur leider fallen Sie sehr klein bzw aus.