H.I.S Boxershorts (Packung, 3-St) in Hipster-Form mit schmalen Piping

Empfehlenswert

De Klassiker von HIS, kaufe ich jahrelang immer wieder, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Ein Punktabzug für die nicht 100% überzeugende Langlebigkeit, diese hatte ich in der gleichen Preiskategorie schon besser erlebt. Sonst kaufen Sie mit einem reinen Gewissen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr...

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr angenehmen Material, das einen guten Tragekomfort bietet. Sehr gute Verarbeitung, und sehr gute Passgenauigkeit. Auch nach mehrmaligen Waschen zeigt sich kein Ausbleichen der Farbe. Das Gesamtfazit, man kann die Ware mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Material, ist aber kein Boxer

Ich suchte Boxer und stieß immer wieder auf Hipster, bei dem die Beine kürzer sind. In der Abbildung sind diese kaum von den Boxershorts zu unterscheiden. Hier wünschte ich mir bei der Filterfunktion mehr Genauigkeit, damit ich die Produkte nicht verwechsle. Die Beine sind nämlich so kurz, dass sie leicht hochrutschen können und am Hüftgelenk stören. Farbe und Material sind toll.

Empfehlenswert

Gutes Basic-Wäschestück. Es fällt allerdings etwas eng aus, evtl. sollte man bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen (oder als Alternative mitbestellen). Beim Waschen läuft der Slip noch etwas ein, minimal nur, aber dadurch sitzt er später eben etwas enger.

Qualitativ sind die Hipster völlig in...

Qualitativ sind die Hipster völlig in Ordnung, Schnitt und Passform sind für meinen Mann ein Versuch gewesen, den er nicht wiederholen würde. Das ist seine ganz subjekive Einschätzung. Er wird wieder auf die Slips von Schießer zurückgreifen.

Angenehmer Hipster

Im Aussehen eher schlicht, überzeugen die Hipster jedoch durch ihren Tragekomfort, was vermutlich am Baumwolle-Stretch-Mix liegt. Nach dem 1. Waschen sind sie noch schön schwarz. Wie es im Langzeit-Test aussieht muss man abwarten.

Hübscher Hipster!!!

Positiv - Schick anzusehen, guter Tragekomfort, Material ok, gute Passform der angegebenen Größen Negativ: mich stört die ziemlich dicke Naht im Innenbereich der Hipster!!! Insgesamt aber empfehlenswert weil Preis / Leistung stimmt!!!

Sitzt, Passt und Hält

Kann nach 2 Wochen nicht klagen, sie fühlen sich gut an, sitzen perfekt und sehen nach 2 mal waschen wie neu aus. Ärgerlich nur, dass sie kurz nach meinem Kauf um 30% billiger wurden! Da fühlt man sich doch sehr verschaukelt...

Beidseitig mit schwarzer Paspelierung. Komfor...

Beidseitig mit schwarzer Paspelierung. Komfortabler Webbund mit H.I.S-Label vorn. Sehr bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Hüfttiefe Passform. Erhältlich im 3er Pack. Super Preis schöne Farben

Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Diese Hipster sind wirklich gut. Mein Mann trägt diese immer. Hab ihn aber zu anderen Farben überreden können. Diese finde ich doch eher langweilig. Vor allem wenn man diese seit Jahren sieht. Ansonsten sind sie echt super

Bequeme enganliegende Boxershorts

Die Boxershorts liegen eng an, sind aber trotzdem sehr bequem und aus einem angenehmen Material. Ich habe mich jedoch aufgrund des Gummibundes gegen diese Variante und für die Boxer der selben Firma entschieden.

schöner Artikel

schönes Material und ausgezeichnete Optik, trotz des geringen Elastananteils super elastisch, verspreche mir dadurch auch langen guten Tragecomfort, finde sie aber ein bißchen eng und werde eine Nummer größer bestellen

Der Artikel ist toll. Schon öfters bestellt....

Der Artikel ist toll. Schon öfters bestellt. Allerdings ist die Preisgestaltung eine Frechheit.Im Januar 2012 bestellt (3Stück Größe 7 für 16€). Jetzt kosten sie 32€. 100%Preissteigerung innerhalb eines Jahres.

Super Artikel.

Qualitäts-Preis-Verhältnis top. Allerdings fällt der Artikel knapp aus und sollte daher eine Nummer größer gewählt werden. Ich habe den Artikel für ein Kind ausgewählt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optisch ansprechend, gutes Strich-Verhalten

Die Boxershorts machen einen hochwertigen Eindruck, fühlen sich toll an und sehen gut aus. Dank ihres Strich-Verhaltens machen sie nahezu alle Bewegungen mit, neigen aber dazu, hochzurutschen.

Für den Preis einwandfrei!

Material fühlt sich auf der Haut gut an. Ich würde empfehlen immer eine Nummer größer zu bestellen. Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Für diesen preis absolut einwandfrei.

Gute Qualität und Passform.......

Habe die Hipster von H.I.S. schon zum zweiten Mal für meinen Mann bestellt. Sie sind angenehm zu tragen und haben eine gute Passform, auch noch nach häufigem waschen.

dünnes Material

Sitzt genau auf der Haut, dünnes Material. Aus der Verpackung herausgeholt, wirkten die Hosen erst etwas künstlich, aber nach der ersten Wäsche auch als hautsympatisch einzustufen.

toller Artikel

Sie haben schon eine sehr gute Passform, sind uns aber zu teuer gewesen. Wir haben uns deshalb für einen anderen Artikel entschieden und diesen zurück geschickt.

Bequem und gut anzusehen.

Die Hipster sind sehr gut verarbeitet und haben einen angenehmen Sitz. Guter Tragekomfort und gutes Material. Der Schnitt ist auch sehr gut gelungen, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Empfehlenswert ...

Ich kann die Hosen jedem empfehlen, der den Schnitt der Hipster mag. Lediglich die aussenliegende Naht ist etwas gewöhnungsbedürftig, deshlab auch nicht die volle Sterneanzahl.

Lieber eine Nummer grösser bestellen

Sehr gute Qualität. Schöner Stoff der sich sehr gut auf der HAut anfühlt. Leiden fallen diese Hipster etwas klein aus, also lieber eine Nummer grösser bestellen.

tolle schnitt und gutes material ...

tolle schnitt und gutes material wurde ich wieder kaufen

die Slips sind gut verarbeitet. Wir haben ...

die Slips sind gut verarbeitet. Wir haben sie zurück geschickt, weil sie sehr klein ausfallen. Daher unsere Empfehlung mind. eine Nummer größer zu bestellen!

Gutes Unten-Drunter in tollen Farben!

Die Hipster sind von guter Qualität zu gutem Preis. Mit einem Elasthan-Anteil würden sie allerdings noch länger in Form bleiben - kleiner Tipp für die Zukunft!

Der Hipster ist sehr gut verarbeitet und...

Der Hipster ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut tragen. Nachteil hierbei sind die dickeren Nähte, die im Schritt Hautirritationen hervorrufen (können)!

Sehen echt sexy aus für jeden Mann.

Habe einen guten Kauf gemacht. Sehr guter tragekomfort, sehr bequem und die Qualität einfach Klasse. Passen hervorragent,der Stoff ist sehr angenehm.

super Passform

Die Unterhosen passen sehr gut und tragen kein bisschen auf. Der Bund ist sehr elastisch und engt nicht ein. Sehen auch nach häufigen Waschen noch super aus.

Ein toller Hipster

Absolut empfehlenswert. Der Schnitt ist perfekt und es kneift und zwickt nichts. Die Farben sind sehr natürlich und bleichen nicht aus.

Damit kann man sich auch sehen lassen

HIS-Hipster aus sehr angenehmen Material, guter Pass- und Tragekomfort , gute Verarbeitung, Auch nach mehrmaligen Waschen noch form- und farbbeständig.