H.I.S Boxershorts (Packung, 3-St) in Hipster-Form mit schmalen Piping

Dieses 3er Pack Hipster habe ich meinem Sohn geschenkt. Der Versand gleich an seine Adresse hat gut geklappt. Er meldete sich gleich bei mir und hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Ihm gefällt die angenehme Qualität, Verarbeitung und auch die Farben. Also alles richtig gemacht

Hipster zu einem sensationellen Preis

Die Hipster von H.I.S. im 3er Pack sind echt der Hit. Sie sehen nicht nur sexy aus, sondern sitzen auch perfekt. Das Material ist anschmiegsam und auch nach dem Waschen so schön wie neu. Und das zu einem sensationell günstigen Preis. Ich kann diesen Artikel von H.I.S. nur empfehlen.

Perfekt ist untertrieben !!!

Der Artikel entspricht vollkommen meinen Erwartungen, Größepasst vollkommen obwohl ich dachte das Größe 9 vielleicht zu groß, aber perfekte Passform. Ich würde den Artikel auf jeden Fall wieder bestellen. Danke, Otto für die schnelle Lieferung. Gruß aus Plauen !!!

Tragbar und auf empfehlenswert

Angenehmer Stoff. Etwas eng in der Taille, trotz schlanker Figur. Wichtig auch hier wieder das Preis-Leistungsverhältnis. Und dieser ist in einer sauberen Mittelklasse. Da die Passform-Genauigkeit nicht ganz mir liegt, werde ich diese nicht noch einmal kaufen.

Immer wieder

Ein toller Artikel, bequem und sitzt wie angegossen. Das ist der Grund für meine erneute Bestellung und mit Sicherheit werde ich diesen Artikel immer wieder kaufen. Fazit: Ein Artikel mit Zufriedenheits-Garantie

Passt perfekt, sieht klasse aus!!!

Ich habe die Hipster für meinen Freund bestellt, da sie bereits auf dem Bild bei Otto klasse aussahen (mal was anderes, so intensive Farben kriegt man nicht überall). Zeitnahe Lieferung und perfekte Größe...

Klasse Passform

Ich habe diese Unterwäsche für meinen Mann gekauft und da er sehr wählerisch ist hatte ich schon bedenken. Aber alles super , sie sitzen sehr gut und die Qualität ist auch vom trage Gefühl angenehm.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, Hipster sind an den Beinen etwas länger wie die Vorgängermodelle, aber sonst sitzen sie perfekt.

Ein sehr guter Artikel

Die H.I.S. Hipster haben einen sehr guten Tragekomfort. Die Größenangabe ist o.k. Passform wie erwartet.

Zufrieden

Mein Sohn ist damit super zufrieden. Sehr schöne Passforn, Zwickt nichts, sehr angenehm zu tragen.

Passt und sitzt

Für den Preis so eine gute Qualität, einfach super.

So wie man sich fühlt.

Bestellung für meinen Mann. Er fühlt sich wohl, sagt die Hipster sind weich, angenehm. Wie lange die Hipster halten, muß man sehen. Farblich durch eigene private Umstellung seiner Sachen, auch sehr angenehm.

boxershort

qualität sehr gut,tolle farben

Tolle Shorts

Sehr schicke Shorts in kräftigen Farben. Sie haben eine super Passform und einen gut abschließenden Gummibund.

Sitzen gut 👍

Für meinen Mann suchte ich eng anliegende Boxer, die am Bein gut abschließen. Hier sind wir fündig geworden. Würden Sie wieder kaufen.

Tolle Ware. Schnelle Lieferung.

Super Farben und Stoff. Schnelle Lieferung.

sieht gut aus

als Hipster - Fan wurde ich bei der Wahl dieses Artikels nicht enttäuscht , gute Passform , sitzen so wie sie sollen und es bleibt alles da wo es hingehört. Schöne Farben und sehen wertig aus , gute Qualität - bin sehr zufrieden

man kann den Artikel weiterempfehlen

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr angenehmen Material,haben einen guten Tragekomfort . Sehr gute Verarbeitung, und sehr gute Passgenauigkeit. Auch nach mehrmaligen Waschen zeigt sich kein Ausbleichen der Farbe. Peis-Leistung stimmt

Sehr schöne Hipster

Mein Mann ist sehr begeistert von den Hipstern. Sie sind sehr angenehm zu tragen, zwicken nicht und das Material ist sehr gut! Die Farben entsprechen den Abbildungen im Online Shop und sind auch sehr schön knallig. Die Passform ist optimal!

Angenhmer Tragekomfort

Die Hipster sind angenehm weich und haben keine Druckstellen an den Nähten. Der Gummizug ist breit und schneidet nicht ein. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe erhalten und der Tragekomfort hat sich nicht verschlechtert.

Wohlgefühl den ganzen Tag

Hier geht es natürlich im die Meinung meines Mannes. Er spricht von einem angenehmen, bequemen Tragegefühl und fühlt sich immer sehr wohl in der Wäsche. Die H.I.S.-Produkte sind für ihn bereits seit längerem stetige Begleiter.

Super Hipster

Tolle Hipster für Männer. Sitz perfekt und die Farben sind wie im Internet abgebildet. Die Qualität ist auch super, vorallem für diesen Preis. Man kann die übliche Größe bestellen, fällt also nicht größer oder kleiner aus.

Diese 3 sportlichen Hipster, habe ich für ...

Diese 3 sportlichen Hipster, habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden, sie sind sehr bequem, haben eine gute Passform und sehen auch noch gut aus. Für den Preis echt toll Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Passt super

Nach zweite Monat nach abaschen seht gute Qualität weiterempfehlen

toller Artikel

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr angenehmen Material, das einen guten Tragekomfort bietet. Sehr gute Verarbeitung, und sehr gute Passgenauigkeit. Auch nach mehrmaligen Waschen zeigt sich kein Ausbleichen der Farbe..

passt perfekt

Als ich sie aus der Packung nahm, dachte ich noch, ohweih, die sind aber klein. Doch mein Sohn findet sie perfekt. Sitzen gut, zwicken nicht und sehen sexy aus. Er ist aber auch sehr schlank. Alles bestens

Tolle Unterhosen

Die Unterhosen haben einen tollen Sitz und sind sehr bequem kein kneifen oder rutschen. Sie laufen beim Waschen oder trocknen nicht ein und die Farbe bleibt auch strahlend. Sie sind sehr zu empfehlen.

ein tolles Produkt

Der 3er-Pack Hipster war ein super Einkauf. Sie tragen sich sehr angenehm auf der Haut, passen sehr gut und auch nach dem Waschen wurde kein Ausbluten der Farbe bemerkt. Kann sie jedem weiteren Kunden empfehlen.

Diese Shorts sitzen einwandfrei

Die H.I.S Hipster sitzen einwandfrei, kein verrutschen und zwicken. Nach mehrmaliger Wäsche sind diese Shorts noch wie neu. Werde sukzessive meine Shorts anderer Hersteller durch H.I.S Hipster ersetzen.

Leider kann ich nicht so viel sagen

Ich habe diese Hosen zur Probe für meinen Mann gekauft. Doch leider musste ich Sie zurück schicken, weil er sich weigert diese Engen Hosen anzuziehen. Sie machten aber einen super qualitativ guten Eindruck.