H.I.S Boxershorts (Packung, 3-St) in Hipster-Form mit schmalen Piping

Empfehlenswert

De Klassiker von HIS, kaufe ich jahrelang immer wieder, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Ein Punktabzug für die nicht 100% überzeugende Langlebigkeit, diese hatte ich in der gleichen Preiskategorie schon besser erlebt. Sonst kaufen Sie mit einem reinen Gewissen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Dieses 3er Pack Hipster habe ich meinem Sohn geschenkt. Der Versand gleich an seine Adresse hat gut geklappt. Er meldete sich gleich bei mir und hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Ihm gefällt die angenehme Qualität, Verarbeitung und auch die Farben. Also alles richtig gemacht

Hipster zu einem sensationellen Preis

Die Hipster von H.I.S. im 3er Pack sind echt der Hit. Sie sehen nicht nur sexy aus, sondern sitzen auch perfekt. Das Material ist anschmiegsam und auch nach dem Waschen so schön wie neu. Und das zu einem sensationell günstigen Preis. Ich kann diesen Artikel von H.I.S. nur empfehlen.

Perfekt ist untertrieben !!!

Der Artikel entspricht vollkommen meinen Erwartungen, Größepasst vollkommen obwohl ich dachte das Größe 9 vielleicht zu groß, aber perfekte Passform. Ich würde den Artikel auf jeden Fall wieder bestellen. Danke, Otto für die schnelle Lieferung. Gruß aus Plauen !!!

Tragbar und auf empfehlenswert

Angenehmer Stoff. Etwas eng in der Taille, trotz schlanker Figur. Wichtig auch hier wieder das Preis-Leistungsverhältnis. Und dieser ist in einer sauberen Mittelklasse. Da die Passform-Genauigkeit nicht ganz mir liegt, werde ich diese nicht noch einmal kaufen.

Immer wieder

Ein toller Artikel, bequem und sitzt wie angegossen. Das ist der Grund für meine erneute Bestellung und mit Sicherheit werde ich diesen Artikel immer wieder kaufen. Fazit: Ein Artikel mit Zufriedenheits-Garantie

Passt perfekt, sieht klasse aus!!!

Ich habe die Hipster für meinen Freund bestellt, da sie bereits auf dem Bild bei Otto klasse aussahen (mal was anderes, so intensive Farben kriegt man nicht überall). Zeitnahe Lieferung und perfekte Größe...

Klasse Passform

Ich habe diese Unterwäsche für meinen Mann gekauft und da er sehr wählerisch ist hatte ich schon bedenken. Aber alles super , sie sitzen sehr gut und die Qualität ist auch vom trage Gefühl angenehm.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, Hipster sind an den Beinen etwas länger wie die Vorgängermodelle, aber sonst sitzen sie perfekt.

Ein sehr guter Artikel

Die H.I.S. Hipster haben einen sehr guten Tragekomfort. Die Größenangabe ist o.k. Passform wie erwartet.

Zufrieden

Mein Sohn ist damit super zufrieden. Sehr schöne Passforn, Zwickt nichts, sehr angenehm zu tragen.

Passt und sitzt

Für den Preis so eine gute Qualität, einfach super.

Ging beim ersten Waschen ein...

An sich ein ganz gutes Produkt, jedoch sollte es im Vorfeld eine Nummer größer bestellt werden. Vor dem ersten Waschen haben die Shorts noch super gepasst, danach jedoch nicht mehr. Hätte ich die Shorts gleich eine Nummer bestellt, wäre ich jetzt vollkommen zufrieden. Schade, dass Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist... :(

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr...

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr angenehmen Material, das einen guten Tragekomfort bietet. Sehr gute Verarbeitung, und sehr gute Passgenauigkeit. Auch nach mehrmaligen Waschen zeigt sich kein Ausbleichen der Farbe. Das Gesamtfazit, man kann die Ware mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Material, ist aber kein Boxer

Ich suchte Boxer und stieß immer wieder auf Hipster, bei dem die Beine kürzer sind. In der Abbildung sind diese kaum von den Boxershorts zu unterscheiden. Hier wünschte ich mir bei der Filterfunktion mehr Genauigkeit, damit ich die Produkte nicht verwechsle. Die Beine sind nämlich so kurz, dass sie leicht hochrutschen können und am Hüftgelenk stören. Farbe und Material sind toll.

So wie man sich fühlt.

Bestellung für meinen Mann. Er fühlt sich wohl, sagt die Hipster sind weich, angenehm. Wie lange die Hipster halten, muß man sehen. Farblich durch eigene private Umstellung seiner Sachen, auch sehr angenehm.

boxershort

qualität sehr gut,tolle farben

Tolle Shorts

Sehr schicke Shorts in kräftigen Farben. Sie haben eine super Passform und einen gut abschließenden Gummibund.

Sitzen gut 👍

Für meinen Mann suchte ich eng anliegende Boxer, die am Bein gut abschließen. Hier sind wir fündig geworden. Würden Sie wieder kaufen.

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich hatte für meinem Mann bunte Hipster von HIS bestellt und er war sehr zufrieden. Nun wollte ich ihm mit den schlicht schwarzen Hipster was gutes tun. Leider ging das daneben... die Hosen haben eine unangenehm dicke "Hecknaht" auf der "Mann" sitzt. Mit der Zeit drückt diese sich in nervig in den Allerwertesten. Ich hatte 2 Pack bestellt.. da das eine Pack nun schon in Gebrauch ist, kann ich nur ein Pack zurücksenden :-\

Gute Qualität, Schnitt nicht für jederMann

Ich trage die normal geschnittenen H.I.S sehr gerne. Nun wollte ich mal die Hipster ausprobieren. Diese sind wirklich sehr knapp geschnitten. Ein voller Tag in den Shorts kann durchaus anstrengend sein. Qualität ist gewohnt sehr gut. Fazit: Muss Mann mögen. Optisch sind sie schon eine nette Abwechslung.

Tolle Ware. Schnelle Lieferung.

Super Farben und Stoff. Schnelle Lieferung.

Empfehlenswert

Gutes Basic-Wäschestück. Es fällt allerdings etwas eng aus, evtl. sollte man bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen (oder als Alternative mitbestellen). Beim Waschen läuft der Slip noch etwas ein, minimal nur, aber dadurch sitzt er später eben etwas enger.

für den Preis hatte ich mehr erwartet....

für den Preis hatte ich mehr erwartet. Nach etlichen Wäschen leidet die Farbe . Ich glaube, man soll die nicht in den Wäschetrockner machen, denn Sie sind dabei eingelaufen und nicht mehr so schön. Ich habe aber nicht die Zeit, immer alle Wäsche zu trennen.

Qualitativ sind die Hipster völlig in...

Qualitativ sind die Hipster völlig in Ordnung, Schnitt und Passform sind für meinen Mann ein Versuch gewesen, den er nicht wiederholen würde. Das ist seine ganz subjekive Einschätzung. Er wird wieder auf die Slips von Schießer zurückgreifen.

sieht gut aus

als Hipster - Fan wurde ich bei der Wahl dieses Artikels nicht enttäuscht , gute Passform , sitzen so wie sie sollen und es bleibt alles da wo es hingehört. Schöne Farben und sehen wertig aus , gute Qualität - bin sehr zufrieden

man kann den Artikel weiterempfehlen

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr angenehmen Material,haben einen guten Tragekomfort . Sehr gute Verarbeitung, und sehr gute Passgenauigkeit. Auch nach mehrmaligen Waschen zeigt sich kein Ausbleichen der Farbe. Peis-Leistung stimmt

Sehr schöne Hipster

Mein Mann ist sehr begeistert von den Hipstern. Sie sind sehr angenehm zu tragen, zwicken nicht und das Material ist sehr gut! Die Farben entsprechen den Abbildungen im Online Shop und sind auch sehr schön knallig. Die Passform ist optimal!

Angenehmer Hipster

Im Aussehen eher schlicht, überzeugen die Hipster jedoch durch ihren Tragekomfort, was vermutlich am Baumwolle-Stretch-Mix liegt. Nach dem 1. Waschen sind sie noch schön schwarz. Wie es im Langzeit-Test aussieht muss man abwarten.

Hübscher Hipster!!!

Positiv - Schick anzusehen, guter Tragekomfort, Material ok, gute Passform der angegebenen Größen Negativ: mich stört die ziemlich dicke Naht im Innenbereich der Hipster!!! Insgesamt aber empfehlenswert weil Preis / Leistung stimmt!!!