H.I.S Boxer (Packung, 3-St) mit schmalen Piping an den Seiten

Viel zu groß

Habe diese Boxer für meinen Sohn bestellt. Er trägt Gr.5 und diese sind total labberig am Oberschenkel und fallen insgesamt mindestens 2 Nummern größer aus. Gehen also wieder zurück.

otto sollten die shorts besser prüfen

das gummi an den einstieg der beine ist nach 3 maligen waschen schon sehr ausgeleiert. für den preis hatte ich etwas besseres erwartet zudem knickt das bündchen immer um

Nee..Preis/Leistung stimmt so gar nicht.

Sitzen nicht besonders. Wie Billigware und sehr dünn. Aber der Preis eher oben pro Stk. Schade...zu spät zum Rücksenden. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Naht mittig auf dem Po

Mein Mann hat die Shorts ohne Anprobe zurückgeschickt. Sie haben mittig hinten eine Naht. Schade, dass das auf den Fotos nicht sichtbar ist. Ging daher zurück

Viel zu klein

Mindestens eine Nummer größer bestellen aber leider gibt's die nicht größer im Moment

nicht nochmal

Die Hosen sitzen ziehmlich eng trotz größerer Größe . Hosenbeine rollen hoch und zwicken unter den Jeans / normalen Hosen

unbequem

Diese Shorts sind ziemlich eng geschnitten. Fallen eher kleiner aus. Bund sitzt tief auf der Hüfte, ist ungewohnt.

Irgendwie wirkten diese Shorts unförmig....

Irgendwie wirkten diese Shorts unförmig. Zudem rollten sie sich an der Beinen auf. Daher gingen sie zurück.

Nicht zu empfehlen.

Ganz billige Qualität. Haben Diese Artikel zurückgesandt. Schade von HIS bin ich besseres gewohnt.

Wers mag

Die Hose passt zwar sehr gut doch die seitlichen Nähte sind nicht schön anzusehen.

In der ersten boxershort sind nach dem...

In der ersten boxershort sind nach dem ersten waschen schon löcher drin.nie wieder.

ein bisschen langweilig.

Sitzen zwar ganz gut, sind aber ein bisschen langweilig. (Farbe)

Fand ich den Material nicht so gut, habe...

Fand ich den Material nicht so gut, habe ich zurückgeschickt.

material

slip haben meinen sohn nicht gefallen,vom material her