H.I.S Boxer (Packung, 3-St) mit schmalen Piping an den Seiten

leider leider nicht so gut

An und für sich ist der Stoff angenehm auf der Haut, sie sieht optisch auch sehr ansprechend aus, leider rutschen die Boxer bei etwas fülligeren Leuten Gr.8 beim Laufen immer hoch das ist störend.....

Schlüpfergummi

Eigentlich eine ordenltiche Short. Allerdings finde ich eingesäumte "Schlüpfergummis" :-) besser. Diese hier sind aber recht ordentlich, neigen nicht so zum Umklappen oder Einschneiden wie bei anderen Marken. Daher 3 * . Sie könnten etwas günstiger sein - bei 25 % niedrigerem Preis hätte ich sogar 4 oder 5 * angeklickt.

Stoff i.o.

* * * o o Optisch top. Der Stoff der Boxershorts ist vollkommen in Ordnung, aber die länge der Unterhosenbeine sind länger wie auf der abbildung , und das gefällt mir nicht . Ist aber auch reine Geschmackssache.

Eher eine Ottonormalshorts

Diese Shorts ist optisch nicht so der Knaller gewesen und mein Mann fühlte sich nicht wirklich wohl, mussten Sie daher zurück schicken. Die Beine sind länger als abgebildet und der Stoff haute uns leider nicht vom Hocker

Günstig, aber Qualität nicht die beste

Habe diese Shorts als Geschenk für meinen Freund gekauft. Leider haben diese nicht die allerbeste QUalität. Sie sind OK aber mehr auch nicht. Wohingegen sie auch unheimlich günstig sind.

Artikel von Passform her vorragend aber!

Die Boxershorts haben einen guten Tragekomfort. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig , denn die Nähte am Shortbund lösen sich. Dies ist sehr schade.

Artikel ist gut aber ist klein keine Nummer ...

Artikel ist gut aber ist klein keine Nummer nur ist groß ab 3 bis 9 ich fachtehe ganich und ich bestelle einfak 3 aber ist klein leide zuruggesikt

Von den Farben sind die Boxer sehr schön,...

Von den Farben sind die Boxer sehr schön, allerdings ist das Material etwas dünn geraten (habe sie in Baumwolle bestellt) und der Gummibund sitzt relativ eng.

Optisch top.

Optisch sind die Boxershorts vollkommen in Ordnung, aber der Stoff entsprach nicht meinen Vorstellungen (zu dünn). Ist aber auch reine Geschmackssache.

Fällt kleiner aus

Ich habe diese Boxershorts für meinen Freund bestellt. Sie fallen kleiner aus und mussten deswegen in einer Nummer größer nachbestellt werden.

Zwar gute Qualität, aber die Passform überzeu...

Zwar gute Qualität, aber die Passform überzeugt nicht, die Beine schoppeln sich beim Laufen nach oben, deshalb geht dieser Artikel wieder zurück.

Beim nächsten Mal etwas länger "stöbern"

Insgesamt sehr schöne Boxer - jedoch ist das Preis-Leisungsverhältnnis in diesem Fall etwas mangelhaft. Paßform muss noch getetstet werden.

Top Qualität - aber störende Nähte

Top Verarbeitung - wie nicht anders zu erwarten bei HIS. Mich persönlich stören die Nähte an der Seite - deswegen auch zurückgeschickt.

na ja

ich bin diesmal entäuscht, Material dünner als sonst und das angesetzte Bündchen als Gummiband. find ich nicht gerade toll, schade.

sind sehr schön würde ich wieder kaufen falle...

sind sehr schön würde ich wieder kaufen fallen vielleicht etwas klein aus 24 stunden service wurde zwar berechnet aber nicht gehalten

Bequem

Das weiche Bündchen macht das Tragen angenehm

Immer gern gekauft!

Immer ein guter Griff wenns um Herrenunterwäsche geht...passen sehr gut! Allerdings halten die nicht sehr viele Wäschen aus :-(

Dezent und bequem

Angenehm zu tragende Boxer. Dezente Farbe und angenehmer Tragekomfort. Praktisch ist die Menge. Preislich unschlagbar!

eine größer kaufen

Sehr schöner Tragekomfort, Passform und auch ein guter Sitz der Ware- fiel bei mir leider zu klein aus

Otto jedoch ist ein super Versandhaus

Material ist unangenehm und der Stoff erschien mir sehr anfallend zu sein ( leicht durch zu scheuern )

Mehr erhofft

Hatte mir mehr erhofft von den H.I.S. Boxershorts. Die Farben sind nicht so gut, wie auf dem Foto.

Ok.

Normaler Weise habe ich Gr. 6 doch hier würde auch eine Gr.5 passen. Fallen etwas zu groß aus.

Hübsch anzuschauen

Die Boxer Shorts sind hübsch anzuschauen, aber der Preis erscheint mir ein bißchen zu hoch.

Die Boxershorts sind so ganz schön, aber...

Die Boxershorts sind so ganz schön, aber der Stoff könnte ein bisschen hochwertiger sein.

Sehr bequem und modisch. Der Gummizug...

Sehr bequem und modisch. Der Gummizug sitzt perfekt. Und das Material ist gut verarbeitet.

Schade!

Die Boxer fallen ziemlich groß aus und sitzen schlecht. Hab sie zurück geschickt. Schade!

Farben sind schick nur leider geht das...

Farben sind schick nur leider geht das Material zu schnell ein beim 1. waschen bei 40°

Material fühlte sich nicht so gut an;...

Material fühlte sich nicht so gut an; ist aber vielleicht auch dann eine Geschmacksfrage

würde ich nicht wieder kaufen

Für diesen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Passform am Bein wird schlapprig.

Klare Empfehlung!

angenehmer Tragekomfort, rutschfester Sitz. Materialien hochwertig. Eine klare Empfehlung!