H.I.S Boxer (Packung, 3-St) mit schmalen Piping an den Seiten

H.IS. Boxer gute Qualität. Sitzen perfekt, ...

H.IS. Boxer gute Qualität. Sitzen perfekt, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Auf den ersten Blick

Entsprechend meiner Körpergröße und Figur, habe ich bei Unterwäsche immer leichte Probleme. Die 9 ist manchmal zu eng und die 10 zu weit. Diese Hose ist auch noch nach dem Waschen schön weich und anschmiegsam. Körperbetont. Leider gibt es beim Bund leichte optische Mängel, die aber eigentlich nur der Träger bemerkt. Die Nähte sind zu straff und die Fadenführung zu weit, so daß man das Gummiband sieht. An sonsten in Ordnung

Ein farbenfroher Artikel

Material sehr gut sowie Passform ! Gut ausgesuchte Farben, ausser schwarz habe ich vermisst u ist immer gern gefragt ! Habe gleich am nächsten Tag nachbestellt,natürlich 24 Std Lieferung für 1 Euro genutzt, finde dies ein ganz tolles Angebot sollte öfter sein, da ich sehr viel bestelle u da finde ich für jede Lieferung für 5.95 E nicht immer gerechtfertigt . Löst ja damit stets meine Gutschrift somit ab u man hat davon keinen Profit mehr. Eigentlich sehr schade,kenne Katalog Versand Shop`s die verlangen dafür keine Gebühr ! Bin mit OTTO aber ansonsten zufrieden,sonst würde ich nicht soviele Bestellungen aufgeben. Aber einiges könnte NEU überdacht werden ! !

Kann man bestellen

Die Boxershorts waren vollkommen okay,jedoch verwirrt die Größenangabe.Dies könnte man evtl verbessern,dadurch mussten wir nämlich leider die Boxershorts wieder zurück schicken,da die Größenangabe doch etwas anders ausfiel als gedacht.Der Stoff ansich fühlt sich jetzt nicht typisch Baumwollmässig an.Daher auch der Punktabzug .

Sind angenehm zu tragen

Passform ist gut, jedoch ein kleiner Abzug, die Abschlüsse am Bein sind zu locker..

Laut den Aussagen meines Mannes sitzen die Boxershorts sehr bequem. Es zippt nix , es verrutscht nix. Ich habe die drei Shorts bei 60 grad gewaschen und in den Trockber gesteckt. Es ist nix eingelaufen. Spricht also für sich. Die Farben sind super schön. Der stolze Preis für drei Boxershorts lohnt sich.

Habe lila und petrol in Microfaserqualität....

Habe lila und petrol in Microfaserqualität. Die Farben sind super leuchtend, der Stoff sehr angenehm auf der Haus, allerdings auch sehr dünn im Vergleich zu anderen Microfaser-Hipstern. Daher ein Stern Abzug weil die Passform dadurch etwas leidet. Im Großen und Ganzen aber für den Preis in Ordnung.

Bequem

Die Boxer habe ich für mein Freund gekauft, er findet sie sehr bequem und angenehm zu tragen. Beim waschen verändern sie nicht die Form und auch nicht die Farbe somit scheint es gute Qualität zu sein. Preislich finde ich sie noch etwas teuer aber ansonsten sind wir zufrieden.

Sportlicher Boxershort

Das ist eine schön eng geschnittene Boxshort, welche sehr gut sitzt. Die Farbe hält auch nach einigen Wäschen noch sehr gut. Der Tragekomfort ist wirklich als sehr gut einzustufen. Alles in allem eine wirklich gute Boxershort. Vor allem für den Alltag sehr gut geeignet.

Kaufempfehlung

sehr gute Qualität, trage diese bereits sehr lange, immer noch fest im Sitz, Gummi leiert nicht aus. Farbe verblasst nach mehrfachen Waschen und Tragen, aber alles noch tolerierbar. Für den Preis auf alle Fälle einen Kauf wert. Größe fällt normal aus.

Sehr schöne Hipster

Die Unterwäsche hat eine sehr gute passform. Die Farben sind wirklich super. Mal was anderes als die üblichen Einheitsfarben. Einziger Nachteil ist, dass sie etwas dünn sind. Lässt sich aber verschmerzen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Boxer

Ich hab mir mehrere Boxer bestellt zum vergleich. Diese hir sind gut aber mir gefallen ander besser. Nicht wegen der Farbe sondern nur wegen dem trage komfor. Die Qualität ist trozdem sehr gut und man kann es ruhig weiter empfehlen.

Preiswerte Boxer, doch Material etwas dünn.

Nichts Besonderes. Die Farbe Khaki ist gewöhnungsbedürftig. Material etwas dünn. Was will man auch für den Preis erwarten. Mein Mann hat sich für andere HIS Boxer entschieden mit 10% Elastan. Da merkt man dann schon den Unterschied.

Schöner Artikel und gute Qualität

Mir gefielen die Boxershorts recht gut, ist eine schöne Qualität. Meinem Mann gefielen sie allerdings nicht so gut, also wurden sie zurückgeschickt. Wenn ich diese Boxershorts tragen würde, dann würde ich sagen, klare Kaufempfehlung!

guter Artikel

Die Boxer Unterhosen sind sehr schön, habe sie für meinen Sohn in Gr. 6, bestellt; war jedoch zu groß. Mein Sohn sagte mir, in Größe Nr. 5 wäre Ideal, deshalb zurück an Otto, mit der Bitte um nochmalige Zusendung in Größe 5.

Boxer in tollen Farben

Die Boxer haben eine gute Qualität und sind ja in tollen Farben zu haben. Die lilafarbene hab ich mir schwarz gefärbt, wollte aber unbedingt orange und petrol haben! Ich finde, sie fallen ein wenig größer aus.

Preiswert und angenehm zu tragen

Für die angegebene Größenangabe recht groß geraten. Die Qualität der Nähte scheint mir nicht besser zusein als die von no-name Produkten. Ansonsten angenehm zu tragen. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen.

Super Boxer, Da Sale,ist auch Preis OK.

Schöne und " Sexy" Boxer-Shorts von HIS alles top verarbeitet und eher schlicht gehalten mit einem kleinen HIS -Hersteller Emblem . Den Orginal Preis würde Ich aber nicht dafür ausgeben, aber als Sale Artikel Top.

Sitz gut

Boxershorts sitzen gut und sind bequem. Der Abschluss ist weich und schnürrt nicht ein. Das Gummiband verdreht sich nicht beim Sitzen.

Straffer und bequemer Sitz

Straffer und bequemer Sitz, Es fällt oder hängt nichts raus, Es klemmt nichts ein, Hängt die wichtigsten Teile vor den Körper und nicht zwischen die Beine. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

bequemes für Untendrunter

gute Farbzusammenstellung, wenn es mal nicht nur schwarz, grau oder weiß sein soll. Der Schnitt ist laut meinen Mann sehr hüftig, also eher ein Hipster als ein Boxer. Bequem sind sie wohl trotzdem :)

Tolle Unterwäsche zum Superpreis, empfehlensw...

Tolle Unterwäsche zum Superpreis, empfehlenswert! Die Boxershorts sind sehr angenehm zu tragen, eigentlich bei jedem Wetter. Zudem sind sie pflegeleicht und bleiben auch farbecht nach jedem Waschen.

Gutes P/L Verhältnis für Alltags Unterhosen

Hose lässt sich sehr angenehm tragen. Gummiezug sitzt nicht zu eng. Ansonsten ist die Hose gut verarbeitet und hält auch nach mehrmaligem Waschen die Form und Frabe. Ich würde sie wieder kaufen!

Ich bereue den Kauf nicht

Diese Boxershorts kann ich nur weiterempfehlen. Sie sitzen wie angegossen. Selbst beim Joggen maerkt man sie kaum. Bisher habe ich sie 5 x gewaschen und die Farben sind noch wie am ersten Tag!

ich hab mir den artikel in schwarz bestellt,u...

ich hab mir den artikel in schwarz bestellt,und bin damit zufrieden.nach einmal waschen,kann ich keinen farbverlust feststellen.würde diesen artikel wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen

Bequemer Sitz

Bei H.I.S liegen die Oberschenkel meist bequem an, hatte letztens welche von BOSS und die sind eher für Sportliche. Also bei sehr schmalen Beinen, kann ich Sie empfehlen.

Angenehm zu tragen

Schöne Farben und angenehm weiches Baumwoll-Material. Die aufgesetzte Naht an der Seite könnte sich bei engeren Hosen etwas abzeichnen. Sonst okay und bequem.

Für den Preis zu empfehlen

Macht für den Preis einen recht ordentlichen Eindruck, auch wenn ich kleine Fehler entdeckt habe. Fühlt sich recht angenehm an und lässt sich auch gut tragen. Langzeit test fehlen noch.

H.I.S Boxershorts

Gute Boxershorts schöne Farben und nach dem Waschen nicht aus geleiert

Im Sale auf jeden Fall ein guter Deal.

Sehr bequem, nicht zu eng und dennoch anliegend. Kein ständiges rumzuppeln nötig. Die Farben sind sehr kräftig, aber nicht auffällig. Alles in allem sehr angenehm zu tragen.