H.I.S Boxer (Packung, 3-St) mit schmalen Piping an den Seiten

Sehr anziehend, für Träger & Betrachter

Ein unerlässlicher Klassiker, bei dem einfach nichts schiefgehen kann, und der jedem Manne besser stehen dürfte als viele andere Schnitte. Die richtige Größe sitzt einwandfrei und der Stoff ist ebenfalls besser als bei mancher Hose zum selben Preis aus den bekannten Ladenketten. Es lohnt sich hier wirklich, einige Tage auf die Bestellung zu warten, als zum Nächstbesten zu greifen. Es zeichnet sich übrigens unter der Jeans kaum etwas ab und falls doch mal, dann ist es eher interessant als lästig.

Hingucker!

Mein Mann aht sich sehr gefreut (ich auch!). Die Boxer sitzen spitzenmäßig, sehen gut aus und sind bequem, alles passt, nichts zwickt. Im Unterschied zu anderen Herstellern ist das Markenlabel diskret platziert, finde ich, größer ist wirklich nicht nötig, kleiner auch nicht. Das Beste ist das Material: Mischung mit Baumwolle, weich, elastisch formstabil, leiert nicht aus, sexy!

Ich habe diesen Artikel für meinen Freund bestellt. Die Shorts haben eine sehr gute Qualität und sind angehem auf der Haut zutragen. Es rutscht nicht und die Größenangabe passt auch wie angegeben. Auch nach einigen Wäschen immer noch in Form!

Eine Unterwäsche, wie ich mir sie wünsche

Passgenau und sehr angenehm zu tragen, gute Qualität. Auch (habe diese Artikel schon öfter gekauft) häufig getragen, behalten sie die Passform. Achtung: Nicht in den Trockner stecken: Darauf wird aber auch auf dem Produkt hingewiesen.

Für meinen Mann gekauft. Schön schlicht und ...

Für meinen Mann gekauft. Schön schlicht und guter sportlicher Sitz. Einzig das Logo n der Mitte ist zu präsent, würde ich an der Seite oder ein einer unauffälligeren Stelle besser finden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Unterhosen sitzen eng an und haben einen guten Tragekampfort. Die Größenangabe stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Passbequeme Boxer

Ich bin von der Qualität der HIS Teile überzeugt. Auch diese Boxer passen genau, sind gut verarbeitet und sehen auch gut aus

Ein toller Artikel. Passt super.

Artikel so wie beschrieben. Super Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

angenehmer Stoff

Gute Verarbeitung, normale Passform, angenehmer Stoff. Alles in Ordnung.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Diese Boxer (3 Stück Packung) in den Farben blau, rot, weiß, haben eine angenehme Passform, sie schmiegen sich am Körper gut an. Ss gibt an den gewissen Stellen auch kein zwicken. Das Baumwollgewebe ist sehr gut verarbeitet. Sehr gut passen die seitlichen schwarzen Paspelierungen zur Gesamtoptik. Der Bund mit H.I.S-Label ist schön weich und nicht zu eng. Ich kann diese Boxer nur weiterempfehlen. Sie sitzen gut und leiern auch nach dem Waschen nicht aus.

Angenehmer Tragekomfort.

Tolle Verarbeitung - Super Qualität. Aber: Wer es mag, dass die Unterhosen etwas enger anliegen und alles zusammenhalten sollte eine Konfektionsnummer kleiner wählen, insbesondere bei den Boxer Shorts, die eine besonders hohe Leibhöhe haben. Ich habe meine Bestellung (Boxer Gr. 5 und Hipster Gr. 6) komplett retourniert und mich für die Hipster in Gr. 5 entschieden. Die passen uns sitzen wie eine Eins .

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Diese boxer haben eine angenehme Passform, sie schmiegen sich am Körper gut an. Es gibt an den gewissen Stellen auch kein zwicken. Das Baumwollgewebe ist sehr gut verarbeitet. Der Bund mit H.I.S-Label ist schön weich und nicht zu eng. Ich kann diese Boxer nur weiterempfehlen. Sie sitzen gut und leiern auch nach dem Waschen nicht aus.

Ein Artikel der Spaß macht.

Preis gut, sitzt gut. Grösse ist in der Angabe sehr genau.

Immer perfekt

Die Boxer sitzen, auch am Ende des Tages noch perfekt. Ich komme immer wieder auf diese Boxer zurück. Auch nach vielen Wäschen gab es noch nie irgendwelche Risse, offene Nähte oder durchgescheuerte Stellen. Erst nach sehr vielen Wäschen wird aus dem Schwarz ein dunkles Grau. Dann gibt's neue. Wer es etwas "lockerer" bevorzugt kann eine Nummer größer bestellen. Sie sitzen auch dann noch ordentlich.

Rundherum zu empfehlen

Wer Boxer-Short mag, hat mit diesen in der Preisklasse die Richtigen gefunden. Boxer-Short liegt sehr gut an. Vom Material dürften die Shorts auch nach mehrmaligen Waschen noch nicht ausgeleiert sein. Dies ist aber nur eine Prognose aufgrund der Beurteilung des Materials. Der breite Gummibund wird als sehr gut erachtet, da er nicht wie bei anderer Unterwäsche einschneidet.

Der Artikel ist sehr schön

Die Boxer sitzt perfekt und die Grösse passt genau. Ich bin sehr zufrieden.

Artikel hat eine sehr gute Qulität

Laut den Aussagen meines Mannes sitzen die Boxershorts sehr bequem. Es zippt nix , es verrutscht nix. Ich habe die drei Shorts bei 60 grad gewaschen und in den Trockber gesteckt. Es ist nix eingelaufen. Spricht also für sich. Die Farben sind super schön. Der stolze Preis für drei Boxershorts lohnt sich.

Zufrieden

Die Boxer haben wir nun schon das zweite Mal bestellt, weil sie eine super Passform haben, nicht ausleihern und der Stoff ist angenehm. Andere Boxer gehen meinem Partner oft nach einer Zeit im Schritt kaputt, da der Stoff dünn wird und sie ausleihern. Diese hier aber nicht. Super Qualität!

Angenehmes Material

Ich finde zwar den Preis für die Shorts ganz schön hoch, aber das Material ist wirklich super. Es ist weich und sitzt gut. Der Gummizug ist nicht zu eng oder unangenehm und hat keine übergroße Aufschrift, sieht somit schlicht, aber gut aus. Ich hoffe, dass sie nun auch eine Weile halten!

Ich kaufte sie für meinen Freund. Nach schlec...

Ich kaufte sie für meinen Freund. Nach schlechten experiance mit Damenunterwäsche von HIS wurden die Überdehnung, war ich ein wenig Angst, sie zu bestellen. Aber die Boxer haben sehr gute qality und nichts Überdehnung. Es ist schön und angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität für den Preis

Ein toller Artikel; wunderbares Tragegefühl!

Trotz des schlichten Aussehens, sind es elegante Boxer. Man hat ein gutes Tragegefühl und die Passform ist sehr schön. Die Qualität des Stoffes ist hoch und deshalb gibt es kein Kneipen und kein schlechtes Tragegefühl. Mein Mann ist sehr zufrieden; er würde sie immer weiterempfehlen.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ware ist sehr passgenau und ein sehr angenehmer Stoff. Seit Jahren kaufe ich die H.I.S. Artikel und bin sehr zufrieden. Da ich sehr allergisch auf synthetische Stoffe reagiere bin ich sehr wählerisch in meiner Auswahl und kann nur sagen, bei diesem Artikel fühle ich mich einfach wohl.

H.I.S. Boxer immer wieder gerne

Ich bestelle Boxerunterhosen von H.I.S. nicht das erste Mal und ich muss sagen, dass ich sie immer wieder gerne kaufe. Zum Einen sitzen Sie sehr gut und zum Anderen sind sie lange haltbar (wenn man bedenkt, dass ich sie sehr oft wasche, halten die Nähte einiges aus).

Sehr schicke Boxershorts und bequem zu tragen, Sie sehen sehr gut aus und sitzen auch Prima so das nix verrutschen kann -) und auch nach vielen waschen hält der Stoff im gegensatz zu anderen billig Produkten und für den Preis einfach Unschlagbar. Ich kann es nur weiter empfehlen...

Gerne immer wieder...

Diesen 3er-Pack haben wir schon mehrfach gekauft. Mein Mann ist begeistert und ich auch :-), denn diese Boxer sitzen nicht nur perfekt und sehen toll aus, die Qualität ist auch noch absolut überzeugend, auch nach zig Wäschen sind die Shorts top in Form!

Die Best

Ich habe diese Shorts zum wiederholten male bestellt. Sie sehen einfach an meinem Schatz am besten aus. Super finde ich, daß auch noch nach paar Stunden bzw. am Ende des Tages alles knackig aussieht. Außerdem findet er sie auch sehr bequem und trägt sie deshalb gerne.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Diese Boxer (schwarz) haben eine angenehme Passform, das Material (Baumwollgewebe) ist hervorragend und sehr gut verarbeitet. Sehr gut passen die seitlichen schwarzen Paspelierungen zur Gesamtoptik. Der Bund mit H.I.S-Label ist schön weich und nicht zu eng.

klasse Boxer, mein Mann ist sehr zufrieden

Mal schnell ein paar Boxershorts und schon sind sie da: klasse Qualität, auch nach der Wäsche, keine Nähte, die plötzlich aufgehen und die Boxershorts sind sehr bequem. Dies sagte sogar mein Mann hierzu, der hohe Erwartungen an Unterwäsche hat.

Bequem, passt, erfüllt den Zweck...

Drei so genannte Boxer-Shorts, für die man nicht zwangläufig ein Boxer sein muß. Sie sehen gut aus, obwohl dies natürlich Geschmackssache ist, passen entsprechend der bestellten Größe und sind darüber hinaus bequem. Erfüllt den Zweck wie erwartet o)