H.I.S Boxer (Packung, 3-St) mit schmalen Piping an den Seiten

Sehr anziehend, für Träger & Betrachter

Ein unerlässlicher Klassiker, bei dem einfach nichts schiefgehen kann, und der jedem Manne besser stehen dürfte als viele andere Schnitte. Die richtige Größe sitzt einwandfrei und der Stoff ist ebenfalls besser als bei mancher Hose zum selben Preis aus den bekannten Ladenketten. Es lohnt sich hier wirklich, einige Tage auf die Bestellung zu warten, als zum Nächstbesten zu greifen. Es zeichnet sich übrigens unter der Jeans kaum etwas ab und falls doch mal, dann ist es eher interessant als lästig.

Hingucker!

Mein Mann aht sich sehr gefreut (ich auch!). Die Boxer sitzen spitzenmäßig, sehen gut aus und sind bequem, alles passt, nichts zwickt. Im Unterschied zu anderen Herstellern ist das Markenlabel diskret platziert, finde ich, größer ist wirklich nicht nötig, kleiner auch nicht. Das Beste ist das Material: Mischung mit Baumwolle, weich, elastisch formstabil, leiert nicht aus, sexy!

Ich habe diesen Artikel für meinen Freund bestellt. Die Shorts haben eine sehr gute Qualität und sind angehem auf der Haut zutragen. Es rutscht nicht und die Größenangabe passt auch wie angegeben. Auch nach einigen Wäschen immer noch in Form!

Eine Unterwäsche, wie ich mir sie wünsche

Passgenau und sehr angenehm zu tragen, gute Qualität. Auch (habe diese Artikel schon öfter gekauft) häufig getragen, behalten sie die Passform. Achtung: Nicht in den Trockner stecken: Darauf wird aber auch auf dem Produkt hingewiesen.

leider leider nicht so gut

An und für sich ist der Stoff angenehm auf der Haut, sie sieht optisch auch sehr ansprechend aus, leider rutschen die Boxer bei etwas fülligeren Leuten Gr.8 beim Laufen immer hoch das ist störend.....

Für meinen Mann gekauft. Schön schlicht und ...

Für meinen Mann gekauft. Schön schlicht und guter sportlicher Sitz. Einzig das Logo n der Mitte ist zu präsent, würde ich an der Seite oder ein einer unauffälligeren Stelle besser finden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Unterhosen sitzen eng an und haben einen guten Tragekampfort. Die Größenangabe stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Passbequeme Boxer

Ich bin von der Qualität der HIS Teile überzeugt. Auch diese Boxer passen genau, sind gut verarbeitet und sehen auch gut aus

H.IS. Boxer gute Qualität. Sitzen perfekt, ...

H.IS. Boxer gute Qualität. Sitzen perfekt, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Ein toller Artikel. Passt super.

Artikel so wie beschrieben. Super Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

angenehmer Stoff

Gute Verarbeitung, normale Passform, angenehmer Stoff. Alles in Ordnung.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Diese Boxer (3 Stück Packung) in den Farben blau, rot, weiß, haben eine angenehme Passform, sie schmiegen sich am Körper gut an. Ss gibt an den gewissen Stellen auch kein zwicken. Das Baumwollgewebe ist sehr gut verarbeitet. Sehr gut passen die seitlichen schwarzen Paspelierungen zur Gesamtoptik. Der Bund mit H.I.S-Label ist schön weich und nicht zu eng. Ich kann diese Boxer nur weiterempfehlen. Sie sitzen gut und leiern auch nach dem Waschen nicht aus.

Auf den ersten Blick

Entsprechend meiner Körpergröße und Figur, habe ich bei Unterwäsche immer leichte Probleme. Die 9 ist manchmal zu eng und die 10 zu weit. Diese Hose ist auch noch nach dem Waschen schön weich und anschmiegsam. Körperbetont. Leider gibt es beim Bund leichte optische Mängel, die aber eigentlich nur der Träger bemerkt. Die Nähte sind zu straff und die Fadenführung zu weit, so daß man das Gummiband sieht. An sonsten in Ordnung

Angenehmer Tragekomfort.

Tolle Verarbeitung - Super Qualität. Aber: Wer es mag, dass die Unterhosen etwas enger anliegen und alles zusammenhalten sollte eine Konfektionsnummer kleiner wählen, insbesondere bei den Boxer Shorts, die eine besonders hohe Leibhöhe haben. Ich habe meine Bestellung (Boxer Gr. 5 und Hipster Gr. 6) komplett retourniert und mich für die Hipster in Gr. 5 entschieden. Die passen uns sitzen wie eine Eins .

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Diese boxer haben eine angenehme Passform, sie schmiegen sich am Körper gut an. Es gibt an den gewissen Stellen auch kein zwicken. Das Baumwollgewebe ist sehr gut verarbeitet. Der Bund mit H.I.S-Label ist schön weich und nicht zu eng. Ich kann diese Boxer nur weiterempfehlen. Sie sitzen gut und leiern auch nach dem Waschen nicht aus.

Ein Artikel der Spaß macht.

Preis gut, sitzt gut. Grösse ist in der Angabe sehr genau.

Ein farbenfroher Artikel

Material sehr gut sowie Passform ! Gut ausgesuchte Farben, ausser schwarz habe ich vermisst u ist immer gern gefragt ! Habe gleich am nächsten Tag nachbestellt,natürlich 24 Std Lieferung für 1 Euro genutzt, finde dies ein ganz tolles Angebot sollte öfter sein, da ich sehr viel bestelle u da finde ich für jede Lieferung für 5.95 E nicht immer gerechtfertigt . Löst ja damit stets meine Gutschrift somit ab u man hat davon keinen Profit mehr. Eigentlich sehr schade,kenne Katalog Versand Shop`s die verlangen dafür keine Gebühr ! Bin mit OTTO aber ansonsten zufrieden,sonst würde ich nicht soviele Bestellungen aufgeben. Aber einiges könnte NEU überdacht werden ! !

Immer perfekt

Die Boxer sitzen, auch am Ende des Tages noch perfekt. Ich komme immer wieder auf diese Boxer zurück. Auch nach vielen Wäschen gab es noch nie irgendwelche Risse, offene Nähte oder durchgescheuerte Stellen. Erst nach sehr vielen Wäschen wird aus dem Schwarz ein dunkles Grau. Dann gibt's neue. Wer es etwas "lockerer" bevorzugt kann eine Nummer größer bestellen. Sie sitzen auch dann noch ordentlich.

Schlüpfergummi

Eigentlich eine ordenltiche Short. Allerdings finde ich eingesäumte "Schlüpfergummis" :-) besser. Diese hier sind aber recht ordentlich, neigen nicht so zum Umklappen oder Einschneiden wie bei anderen Marken. Daher 3 * . Sie könnten etwas günstiger sein - bei 25 % niedrigerem Preis hätte ich sogar 4 oder 5 * angeklickt.

Rundherum zu empfehlen

Wer Boxer-Short mag, hat mit diesen in der Preisklasse die Richtigen gefunden. Boxer-Short liegt sehr gut an. Vom Material dürften die Shorts auch nach mehrmaligen Waschen noch nicht ausgeleiert sein. Dies ist aber nur eine Prognose aufgrund der Beurteilung des Materials. Der breite Gummibund wird als sehr gut erachtet, da er nicht wie bei anderer Unterwäsche einschneidet.

Kann man bestellen

Die Boxershorts waren vollkommen okay,jedoch verwirrt die Größenangabe.Dies könnte man evtl verbessern,dadurch mussten wir nämlich leider die Boxershorts wieder zurück schicken,da die Größenangabe doch etwas anders ausfiel als gedacht.Der Stoff ansich fühlt sich jetzt nicht typisch Baumwollmässig an.Daher auch der Punktabzug .

Sind angenehm zu tragen

Passform ist gut, jedoch ein kleiner Abzug, die Abschlüsse am Bein sind zu locker..

Der Artikel ist sehr schön

Die Boxer sitzt perfekt und die Grösse passt genau. Ich bin sehr zufrieden.

Laut den Aussagen meines Mannes sitzen die Boxershorts sehr bequem. Es zippt nix , es verrutscht nix. Ich habe die drei Shorts bei 60 grad gewaschen und in den Trockber gesteckt. Es ist nix eingelaufen. Spricht also für sich. Die Farben sind super schön. Der stolze Preis für drei Boxershorts lohnt sich.

Artikel hat eine sehr gute Qulität

Zufrieden

Die Boxer haben wir nun schon das zweite Mal bestellt, weil sie eine super Passform haben, nicht ausleihern und der Stoff ist angenehm. Andere Boxer gehen meinem Partner oft nach einer Zeit im Schritt kaputt, da der Stoff dünn wird und sie ausleihern. Diese hier aber nicht. Super Qualität!

Habe lila und petrol in Microfaserqualität....

Habe lila und petrol in Microfaserqualität. Die Farben sind super leuchtend, der Stoff sehr angenehm auf der Haus, allerdings auch sehr dünn im Vergleich zu anderen Microfaser-Hipstern. Daher ein Stern Abzug weil die Passform dadurch etwas leidet. Im Großen und Ganzen aber für den Preis in Ordnung.

nicht überzeugt,

Die Boxershorts haben nach der Wäsche bei 60 ° heftige Hautreaktionen ausgelöst. Die Shorts wurden zum Sporttrainig getragen. Es kam anscheinend bedingt durch das starke Schwitzen zu kleinen offenen Stellen, außerdem reagierte die Haut mit vielen kleinen juckenden Pusteln an den Beinen.

Angenehmes Material

Ich finde zwar den Preis für die Shorts ganz schön hoch, aber das Material ist wirklich super. Es ist weich und sitzt gut. Der Gummizug ist nicht zu eng oder unangenehm und hat keine übergroße Aufschrift, sieht somit schlicht, aber gut aus. Ich hoffe, dass sie nun auch eine Weile halten!