AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) für Jungen, cooler Look durch weißen Einsatz

Gutee Shorts

Diese Boxer- shorts, passen sehr gut, und werden gerne getragen. Leider war bei einer eine Naht aufgerissen. Deshalb nur 4 Sterne.

Mein Sohn will nur noch diese+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Ich fand diese Hose sehr schön, die Verarbeitung top und hätte sie gerne genommen. Leider mussten wir sie zurück schicken, da mein Sohn irgendwie nicht gut damit zurecht kam. Er verspürte ein Zwicken im Schritt. Schade, aber das ist ja subjektives Empfinden und kein K.o. - Kriterium.

Angenehme Unterhosen

Die Unterhosen haben wir zum 2.mal für unseren Sohn gekauft. Durch Sport und dem häufigen Waschen sind wenige Hosen schon nach einem Jahr defekt und wurden wegen dem guten Tragegefühl wieder gekauft. Preis Leistung ist ok wenn keine Veersandtgebühren anfallen.

Gute Boxershorts, dem Sohn gefallen sie, ...

Gute Boxershorts, dem Sohn gefallen sie, insbesondere das Design ist mal anders. Es gibt auch günstigere aber hier ist die Verarbeitung ganz gut, hoffe sie halten auch das waschen aus.

Tolle Unterhose, zu empfehlen

Wie haben die Hose bereits im letzten Jahr eine Nummer kleiner gehabt. Die Jungs lieben sie. Allerdings haben sie jetzt die 122/128 mit vier Jahren. Bei 1,14m und 19 Kilo. Fallen also etwas klein aus.

Hosen sitzen gut. Weiches Material. Gehen mit der Zeit leider im Schritt an der Naht kaputt..deshalb einen Stern Abzug. Mein Sohn mag den Schnitt und das Design..hab sie deshalb wieder gekauft.

Ok

Passt. Qualität scheint gut zu sein.

Immer wieder

Günstige Unterwäsche mit guter Passform, der bestens für heranwachsende Jugendliche ist. Auch nach mittlerweile mehrmaligen Waschen kein Ausleiern oder ähnliches, Farbe bleibt auch

Boxer

Sieht cool aus und der Stoff ist auch klasse, aber nach mehreren waschen leiert das Gummiband ( Bund) leider schon einwenig aus. Schade.

Bequeme Boxershort

1habe die Boxershort für unseren Sohn gekauft die passen gut , auch nach mehrmaligem waschen leiern sie nicht aus . Werde sie auch weitehin kaufen.

preiswerte Jungs Boxer

habe sehr lange auf die Auslieferung gewartet, Boxer für mein Enkelkind sind schön. ich hoffe die Form ist beständig nach dem Waschen

Cooler Style

Der kleine hat sich riesig über den Style gefreut, sitzen perfekt, nähte etc sehr gut verarbeitet, kann er auch ijm Sopmmer als Badehose verwenden

Diese Boxershirts sind toll. Mein Sohn liebt sie, musste nochmal dieselben nach bestellen. Schöner Stoff, anliegende, sehr bequem

Würde ich weiter empfehlen !

Die Shorts haben eine prima Qualität auch noch nach ständigem Waschen. Farben wie auf dem Foto......tragen tun sie sich super.......sitzen perfekt

Sehr schöne und angenehm zu tragende Hipster...

Sehr schöne und angenehm zu tragende Hipster .Sehr gute Passform und gute Verarbeitung. Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Angenehmer Stoff auf der Haut

Sehr angenehmer Stoff auf der Haut ..aber die Beinweite ist etwas zu doll... mein Sohn hat dünne Beine..da schlackert...

Sieht schick aus

Mein Sohn passen die Unterhosen sehr gut und die Passform ist auch in Ordnung. Der Stoff ist angenehm gibt ein gutes Gefühl.

Meinem Sohn gefällt's!

Leider hat dieser Artikel etwas gedeckte Farben, aber meinem Sohn gefällt's. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

kann man immer wieder gerne kaufen, da top !

diese Boxershorts tragen sich er angenehm, auch diese mag ein Enkel sehr gerne, also spricht es für die Qualität und der Preis stimmt.

Schöne Unterhose, es war einfach zu groß für ...

Schöne Unterhose, es war einfach zu groß für meinen Sohn weil er schlank ist.

Ich habe sie für mein Sohn gekauft der zieht sie echt gerne an so das ich sie noch mal bestellen musste

Könnten schöner Farben haben.

Sehr schöne, gut sitzende Boxershorts. Tolle Baumwoll Qualität. Die Farben könnten fetziger sein und nicht so drist.

Erster Eindruck sehr gut!

Preis Leistung passt! hoffe die Boxershort halten auch lange genug! Erster Eindruck ist gute Qualität für den Preis.

Guter Artikel, bin zufrieden

Qualität war ganz in Ordnung und zu dieser Preis Leistungs alle Male . Würde ich immer wieder kaufen.

Diese Boxer - Shorts haben eine sehr schöne...

Diese Boxer - Shorts haben eine sehr schöne Passform und tragen sich sehr angenehm. Die Qualität ist sehr gut.

Ein toller Artikel, Gesamtbewetung sehr gut.

Qualität ist sehr gut und die Trageform auch. Die Größe stimmt. Auch nach dem Waschen bleibt die Form bestehen.

Sieht gut aus

Die boxerschorts haben gute Farben und passen am Rumpf gut, der Preis ist okay da kann mann zu frieden sein.

Sitzt bequem, sieht gut aus ...

Sind zufrieden, sitzen gut und sehen gut aus. Fairer Preis für höhere Qualität.

Authentic Underwear

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es weiterempfehlen