AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) für Jungen, cooler Look durch weißen Einsatz

Schönes Design und sehr gute Qualität

Wir hatten diesen Artikel für einen unserer Enkel bestellt. Qualität und Passform sind absolut spitze. Auch der Bund ist hautverträglich und kneift nicht. Unser Enkel hat sich insgesamt sehr positiv geäußert. Das hat uns überrascht und freut uns ebenfalls. Vielleicht ist es möglich, dass man diesen Artikel (jeweils 4 Stück) auch nur in e i n e r Farbe bestellen könnte.

tolle Boxer

Ich habe die Boxer für meinen Sohn bestellt. Er meint sind sehr angenehm zu tragen. Mittlerweile haben sie auch schon einige Wäschen hinter sich und es ist alles wie am ersten Tag. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Toll !

Hält was es verspricht. Ist nach dem Trocknen im Trockner genauso schön wie vorher. Verliert nicht an Form, weicher Stoff. Wieder gern !

Sehr schick

tolle Unterhose, sehr schick, sehr angenehmer Stoff Habe sie für meine Jungs bestellt, sie sind begeistert. Super bequem.

Passen meinem Sohn hervorragend, allerdings ...

Passen meinem Sohn hervorragend, allerdings würde ich sagen das der Artikel gefühlt etwas kleiner Ausfällt.

Lieblingsunterhosen meines Sohnes

Toller Sitz und schöne Farben. Langlebig - schon oft gewaschen und immer noch gute Passform.

Super Shorts

Toller Sitz uns schöne Farben - Passform: fällt normal aus

👍👍👍

Mein sohn gefällt es sehr gut..Kaufempfehlung

Gutee Shorts

Diese Boxer- shorts, passen sehr gut, und werden gerne getragen. Leider war bei einer eine Naht aufgerissen. Deshalb nur 4 Sterne.

Slips

Mein Sohn will nur noch diese+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Passt

Mein Sohn findet die Unterhosen ok

sehr bequeme Unterhosen...

Ich habe sie für meinen Sohn bestellt da die Bewertungen sehr positiv waren und das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Mein Sohn liebt die Unterhosen. Sie sind sehr bequem und auch nach mehrmaligem waschen verblassen die Farben nicht. Im Trockner gehen sie nicht ein einfach nur klasse. Werden in Zukunft nur noch die Boxer bestellen......

Eintoller Artikel

Alles super

Boxer Shots

Da meine Söhne Boxershorts bevorzugen, habe ich dieses Exemplar zum ersten Mal ausprobiert und werde dies gerne auch weiterhin tun bzw. bei Bedarf erneut bestellen. Die Größe entspricht unser Erwartung, die Qualität auch. Für uns stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass Folgekäufe bei vier Jungs im Haus gerne folgen werden.

Tolle boxershort

Habe die boxershort für mein Sohn bestellt, wir haben sie anprobiert und passte super. Hab sie sofort gewaschen als mein Sohn sie dann anziehen wollte war mit einmal Luft am Bauch, war sehr erschrocken weil sie erst passte. Naja dann lassen wir sie noch liegen. Ob meine Waschmaschine Sachen größer macht🤔

Spitze, Spitze, Spitze

Habe diese Marke zum ersten mal gekauft, und der Kauf hat sich gelohnt. Würde ich auf jedem fall wieder Kaufen schöne Farbe und gute Passform. Selbst nach dem ersten Waschen ( vor dem ersten tragen wie üblich) haben sich die Farben nicht geändert. Kann man zum Kauf nur Empfehlen.......

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Ich fand diese Hose sehr schön, die Verarbeitung top und hätte sie gerne genommen. Leider mussten wir sie zurück schicken, da mein Sohn irgendwie nicht gut damit zurecht kam. Er verspürte ein Zwicken im Schritt. Schade, aber das ist ja subjektives Empfinden und kein K.o. - Kriterium.

Super Material

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehme Unterhosen

Die Unterhosen haben wir zum 2.mal für unseren Sohn gekauft. Durch Sport und dem häufigen Waschen sind wenige Hosen schon nach einem Jahr defekt und wurden wegen dem guten Tragegefühl wieder gekauft. Preis Leistung ist ok wenn keine Veersandtgebühren anfallen.

Cooler Slip !!!

Es ist das erste Mal, dass mein Sohn diese Art von Slips haben wollte. Er ist so zufrieden damit, dass ich gleich nochmal einige bestellen muss. Sie sehen cool aus und sind trageangenehm. Habe sie zwar noch nicht oft gewaschen, sind aber bisher in Form geblieben.

Spitze

Ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden. meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich kann für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Auch die Lieferung und Abwicklung muss hier wirklich mal positiv erwähnt werden.

gute Qualität und passgenau

Wir haben diese Unterhosen schon mehrfach (in verschiedenen Größen) bestellt. Mein Sohn trägt diese Hosen sehr gerne. Sie sitzen auch nach der 50. Wäsche noch gut. Wir haben auch schon die nächste Größe bestellt. Sehr empfehlenswert.

Gute Boxershorts, dem Sohn gefallen sie, ...

Gute Boxershorts, dem Sohn gefallen sie, insbesondere das Design ist mal anders. Es gibt auch günstigere aber hier ist die Verarbeitung ganz gut, hoffe sie halten auch das waschen aus.

Coole Boxershorts.

Coole Boxershorts. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Sie sitzen sehr gut und es "zwickt" nichts. Mein Sohn hat so von den Boxershorts geschwärmt, dass ich sie auch für meinen Mann bestellt habe und auch er ist damit sehr zufrieden.

Die Hosen passen perfekt, die Größe stimmt ...

Die Hosen passen perfekt, die Größe stimmt ebenfalls, d.h. die Hosen fallen nicht zu groß oder zu klein aus. Sie laufen bei der Wäsche nicht ein und mit der Qualität sind wir auch nach mehrmaliger Wäsche zufrieden

Super Unterhosen

Ich habe die Unterhosen für meinen Sohn gekauft. Er ist hochzufrieden. Die Unterhosen sitzen perfekt und kneifen auch nicht. Auch Nachts unterm Schlafanzug sind die Unterhosen bequem zu tragen laut Aussage meines Sohnes.

Mein Sohn sagt das man die Boxer nicht spürt

Auch nach mehrmaligen waschen sitzen die Boxer noch wie beim ersten mal. Die Bundgummies leiern kein bischen aus. Tragekomfort bestens. Kein ausbleichen der Farben. Kann den kauf nur empfehlen. Habe noch welche nachbestellt.