H.I.S Sweathose aus weicher Sweatware

(1.515)

tolle Freizeithose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose ist vom Stoff her angenehm zu tragen und fällt der Größe entsprechen normal aus. Leider ist die Beinlänge zu kurz und Bündchen verdreht sich.

Artikel okay

an sich passt die Hose gut.....der Bund ist sehr unvorteilhaft....Gummi verdreht sich oft

Geht so,naja.

Habe eine Hose in grau und eine Hose in schwarz bestellt. Die schwarze Hose riecht sehr nach Chemie. Nach der ersten Wäsche etwas besser, aber nicht weg. Nächste mal nur noch Artikel mit Öko Standart 100. Aufgrund anderer Kunden-bewertungen werde ich das Gummi im Bund bei meinem Schneider festnähen lassen , damit sich das Gummi nicht verdrehen kann. Es wäre schön wenn der Hersteller mal die Kundenbewertungen lesen würde und solche Mängel beseitigt Wenn die Hose dadurch 1 Euro teuer würde, würde das wohl jeder Kunde gerne bezahlen. Schade,Schade,Schade!!!!!! Die Hose ist ansonsten schön. Wer eine Nähmaschiene hat ist klar im Vorteil.

Artikel ist soweit OK.

Leider an den grünen Nähten , sehr schlampig genäht. Musste die Nähte nochmal nachnähen.

Etwas enttäuscht

An sich eine schöne jogginghose aber sehr dünn und nach dem ersten Waschen geht die ordentlich ein und sitzt dann nicht mehr so gut. Daher die Qualität ist nicht so der Burner.

Sweatware war zerrissen.

Die Größe und Stoffqualität sind sehr gut. Es kam genau wie geschrieben. Aber das einzige Problem war, dass seine Tasche zerrissen war

Ein bisschen groß

Fällt ein bisschen groß aus finde ich und die Beine könnten kürzer sein vielleicht wenn man sie kleiner bestellt sind die Beine dann nicht so lang. Lockere Qualität mal gucken wie sie sich beim Sport schlägt

Tolle Hose, aber ….

Material ist Top, sitzt sehr gut und passte ohne Probleme, aber…. nach ein paar Tagen verdreht sich der breite Gummi im Bund zusammen mit der dünnen Kordel. Das sieht sehr unschön aus und macht das Tragen am Bund unangenehm

Geht so

Ist eben ne Schlabberhose, was will man da groß schreiben. Der Stoff ist angenehm und die Farbgebung ganz nett. Könnte etwas länger sein, hab ein wenig Hochwasser. Kann so generell nicht behaupten dass es eine mega tolle Hose ist.

Schade, Gummizug im Bund klappt um

Die Hose sieht gut aus, der Stoff fühlt sich gut an. Sie passt auch. Aber schon nach 2 Wochen klappt der große Gummizug am Bund ungefähr auf der Hälfte um. Das sieht dann gar nicht mehr schön aus, der Stoff wölbt sich dann auch und trägt enorm auf

Viel zu teuer!

Die Relaxhose ist sehr dünn. Leider bekam die Hose nach kurzem Tragen schon ein Loch, dh. keine gute Qualität. Die Hose ist das Geld NICHT wert! Positiv ist, das sie sehr bequem ist. Hier bezahlt man nur den Namen! Bin sehr enttäuscht...

Hose für Couch oder Sport

Schnelle Lieferung, ohne Probleme. Hose sitzt gut, eine Idee zu kurz, nicht wie auf dem Bild Schuhlang. 2 x durch die Waschmaschine vor dem ersten Tragen, sehr starker chemischer Geruch. Deswegen auch 3*.

Schöne Hose, bis auf den zu breiten Gummi

Auf den ersten Blick eine schicke Hose, jedoch ist, wie schon beschrieben, der breite Gummibund eine totale Fehlkonstruktion. Der Gummi verdreht sich beim Anziehen und beim Tragen. Man muß ein Shirt drüberziehen, dann sieht man es nicht.

Bleicht schnell aus

Schnitt und Bequemlichkeit sind super, allerdings gleicht das Blau schnell zu einem smarten Rosa an den Oberschenkeln, was leider sehr schade ist. Material an sich ist sehr angenehm zu tragen

weich und hübsch

Der Artikel sieht gut aus und hat einen angenehmen weichen Stoff, der relativ dünn ist. Für den Preis hatte ich eine stärkere Qualität erwartet. Gute Passform. Der Artikel wird als Geschenk genutzt.

Grosse weite Hose

Wer breit und weit mag ist mit dieser Hose gut bedient. Das Material ist nicht so angenehm, fühlt sich nicht so schön an. Mein Mann ist so der SlimfitTyp. Da er in der Hose "versunken" ist...zurück.

Sporthose

Passform war nicht so gut .

Weiche, aber zu eng anliegende Hose

Die Hose ist von angenehmer Materialqualität. Der Sitz jedoch zu sehr anliegend, trotz der richtigen Größe. Liegt wohl am Schnitt. Wer es etwas luftiger mag, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Für den Preis bitte bessere Qualität

Gute Stoffqualität, leider ist der breite Gummibund eine Fehlkonstruktion. Dieser verdreht sich ständig beim Tragen. Die Größe 48/50 entspricht nicht der Standardgröße, Beinlänge mußte gekürzt werden.

mit Shirt drüber kann man Sie dennoch tragen.

es ist eine dünne leichte Quali. Mir war Sie leider zu eng. Der Bundgummi allerdings ist der Schwachpunkt. Dieser ist sehr breit und kann sich im Stoff verdrehen, so dass es nicht mehr so schön aussieht.

Angenehm tragbarer Artikel

Größe und Material überzeugen. Es wäre aber besser, wenn der breite Bund mit dem Gummi nochmals fixiert worden wäre. So rollt der Hosenbund sich und ich muss die Nähmaschine aktivieren.

Gute Qualität, Machart enttäuschend

Bequeme Hose und gutes Material. Bund ist sehr schlecht, da breiter Gummi der sich ständig "verdreht" und sieht dann aus als hätte man eine Wurst um die Hüfte. Werde sie nicht wieder kaufen.

Fällt zu klein aus/größer bestellen!!!

Der Stoff und die Verarbeitung sind gut! Ich will die Hose eigentlich meinen Freund schenken...aber ich glaube sie wird zu klein sein...ich behalte sie trotzdem, mir wird sie passen ☺

Hosengummi

Tolle Hose.Hosenbundgummi klappt um.

Schöne Hose, die leider schnell verfilzt

Ansich eine schöne und bequeme Hose. Jedoch habe ich die Hose schon 1 Jahr und diese war leider nach wenigen Wäschen bereits stark verfilzt. Schade.

Material und Farbe sind sehr schön

schöne Hose, aber leider verdreht sich der Einzuggummi im Bund immer wieder. Er müsste festgenäht sein, dann wäre die Hose ideal. Habe sie leider wieder zurückschicken müssen.

Für zu Hause ein *plus*, fürs Training...naja

Trägt sich soweit angenehm und bequem. Kleiner Nachteil allerdings ist vorhanden. Der Bund dürfte besser verarbeitet sein, verrutscht schnell und sitzt nicht wirklich gut.

gute Hose

Die Qualität der Relaxhose von H.I.S ist sehr gut .Die Länge stimmt mit der Größe überein.Bloß für mich persönlich ist der Preis zu hoch . Deshalb ein Punkt abzug.

Die Hose ist ok. Sieht aber billig aus....

Die Hose ist ok. Sieht aber billig aus. Angenehm weiche Qualität und guter Sitz. Großer Nachteil der Gummi im Bund verdreht sich. Habe ich allerdings zu spät bemerkt.

nicht meins (

Sie war mir leider zu kurz und im Schritt etwas zu eng,dadurch leider wieder zurück geschickt.Der Stoff war leider auch nicht das was ich erwartet hatte,leider....