H.I.S Sweathose aus weicher Sweatware

(1.515)

Schöne Hose

Zum rum lümmeln ist die Hose perfekt, Sie lässt sich angenehm tragen da sie sehr leicht ist vom Stoff her. Farbkontraste harmonieren super mit einander .. würde ich wieder kaufen

erfüllt seinen Zweck optimal

die Hose sitzt gut und auch der Stoff ist auf der Haut angenehm. Allerdings verzieht sich etwas das Bündchen durch das Band. Es rafft sich etwas zusammen. Ist aber beim Tragen kein Hindernis.

behalte sie und nähe um

die hose ist leider zu lang,muss gekürzt werden.bei der abbildung zu sehen ,steht auf zehenspitzen und ist umgeschlagen.ansonsten gute qualität,habe sie schon vor ca. 2 jahren mal gekauft

Eine tolle Freizeithose, mit super PEP am Bei

Habe die Hose für meinen Mann bestellt,da er sich in den Kaufhäusern immer nicht entscheiden kann. Er ist vom Schnitt und dem Material angenehm Überraschung. Sie sitzt auf Anhieb,allerdings etwas zu lang. Auch mag er lieber unten am Beim abschloss einen Gummi, damit sie etwas besser anliegt. Wir haben sie trotzdem behalten.

Im Schritt zu eng

Beim ersten Anprobieren der Hose habe ich es mir schon gedacht - nach dem ersten Waschen wurde es dann leider bestätigt: Die Hose ist im Schritt leider etwas zu eng. Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit habe ich häufig das Gefühl, dass viele "Relaxhosen" zwar an den Beinen etwas weiter geschnitten werden, dafür im Schritt aber irgendwie enger. Keine Ahnung, woran das liegt, oder ob ich ggf. einfach nur Pech mit ein paar Marken hatte. Habe die Hose aber schlussendlich behalten, da sie nun meine Frau trägt :)

wenn der Fertigungsgestank weg ist, dann O.K.

Habe diese Relaxhose bereits zum 2.ten Mal gekauft (andere Farbe), obwohl die Hose beim Auspacken extrem stinkt!! Aber aus den Erfahrungen mit der ersten Hose, nämlich nach dem 4ten Mal Waschen ist der extreme Fertigungsgestank fast weg. Warum habe ich nochmal gekauft? Der besondere Tragekomfort ist fast unschlagbar!! Vom Stoff her eine wunderbare Qualität!! Mein NEIN zur Weiterempfehlung dieses Artikels ist Folgender!! Wenn meine Freunde empfindlich auf solch extremen Fertigungsgestank reagieren, dann ist es mir wichtiger, meine Freunde zu behalten, als sie wegen diesem extremen Chemiegestank zu verlieren!! Wenn NACHHALTIGKEIT, SO WIE BEI DIESEM ARTIKEL BESCHRIEBEN, BEI OTTO IN ZUKUNFT SO STINKT, DANN LIEBER OTTO-VERSAND, LASST DIE KIRCHE BITTE IM DORF UND VERZICHTET AUF DIESEN SCHWACHSINN MIT DER NACHHALTIGKEIT, DENN MAN KANN AUCH ANDERS GUTEN EINDRUCK AUF SEINE KUNDEN MACHEN!! Ich bin seit 1986 Otto Kunde und finde die Otto Geschäftsphilosophie seit ca. 12 Jahren extrem daneben!! Ich war mal Kunde mit 10.000 Umsatz im Jahr, aber da bin ich lange von weg. Kriege jetzt im Jahr kaum noch die 5% Vergütung zusammen!! Vielleicht denkt Otto mal über so etwas nach!!

Sweathose fällt größer aus!

Mein Mann hat normal die Größe 48/50. Hatten die Sweathose daher erst in dieser Größe bestellt. War zu weit und die Beinlänge viel zu lang. Diese ging dann zurück und haben sie dann in 44/46 nochmal bestellt, da sie meinen Mann recht gut gefiel. Diese Größe passt jetzt. Also unbedingt kleiner bestellen!

Schöne hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 etwas kurz und eng ... 189 80 kg ....

Preis Leistung ist in Ordnung

Angenehmes Material.

Für Freizeit u Sport

Passt sehrgut,Stoff angenehm,sehr schnell n.waschen trocken.

Gut im Sitz, beult nicht. Angenehm.

H.I.S Relaxhose

Ich habe mir überlegt eine zweite Hose zum wechseln zu zulegen. Die Hose ist sehr weich und bequem. Was das umlegen des Hosenbunds betrifft, bin ich mir sicher, dass dies so gewollt ist. Es sieht dann auch farblich mit passende Streifen der sich auch auf der Seite befindet gut aus. Wirkt sehr originell und stylisch! Bin zufrieden.

Trägt sich sehr angenehm, aber .....

Eigentlich eine sehr schöne und angenehm zu tragende Jogging-Hose, allerdings muss ich einen Stern abziehen, da wie auch schon von anderen Käufern hier berichtet, der Bund permanent umklappt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist, ich halte es schlicht für einen Fehler. Trotzdem Hose behalten, weil ansonsten schön zu tragen.

Ideal zum Relaxen

Mein Vater hat sich die Hose für Haus und Garten bestellt.Ausser, das wie immer, die Beine gekürzt werden müssen, hat er keine Beanstandung.Guter Tragekomfort, gMein Vater hat sich die Hose für Haus und Garten bestellt.Ausser das wie immer die Beine gekürzt werden n, hat er keine Beanstandung.Guter Tragekomfort, guter Stoff,nicht zu eng.

Sitzt gut

Angenehm zu tragen, könnte in der bestellten Größe etwas länger sein.

schick, fällt aber zu weit aus

Optisch schön, fällt leider zu weit aus, sodass ich sie zurückgeben musste. Es ist klar, dass eine Relaxhose nicht hauteng geschnitten ist, aber in einem Sack will man auch nicht verschwinden. Wäre schön, wenn es diese Art von Hosen in der Länge auch enger geschnitten gäbe. Ich habe bisher vergeblich gesucht.

schöne Freizeithose

Ich habe für meinen Mann zwei verschiedene Freizeithosen zur Auswahl bestellt - diese von H.I.S. hat ihm sofort auf Anhieb gefallen, da sie durch die seitliche Farbgestaltung mehr Pep als die sonst üblichen einfarbigen Hosen hat. Die Qualität ist auch ok - hoffe das ist auch nach dem Waschen der Fall....

Tolle Jogginghose

Ist sehr angenehm zu tragen und verleiht ein mollige Gefühl. Passform ist auch in Ordnung und die Größe ist entsprechen. Einen Punkt ziehe ich ab und schließe mich anderen Bewertungen an. Der Gummiband könnte etwas stabiler verarbeitet sein, den er rollt sich nach wenigen Tragen ein, das ist unschön.

Eine bequeme Hose

Schönes leichtes Material - keine schwere Sweatware - einfach Spitze. Ideal für Zuhause. Sowohl wenn man krank im Bett liegt als auch für den Fernsehabend geeignet. Der Begriff Relaxhose ist daher sehr passend. Wäre nur schön gewesen, wenn es bezüglich der Farbe noch mehr Auswahl gegeben hätte.

tolle Hose, sehr bequem und guter Preis

Diese Hose ist wirklich sehr bequem und angenehm zu tragen, da der Stoff wirklich samtweich ist. Optisch wie Abbildung. 1 Stern Abzug weil sich das Bündchen auch ohne dicken Bauch oben sehr zusammenkrauselt. Trotzdem zum Rumhängen einfach super bequem. Tip: Besser eine Nummer größer bestellen.

Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose. Gefällt meinem Mann sehr gut. Meine Empfehlung kriegt sie.Größe paßt genau. Preis ist auch ok.

Bequem

Endlich die passende, bequeme Freizeithose für meinen Mann gefunden. Er ist groß und schlank, meistens benötigt er Langgröße. Hier passt es in der Länge und am Taillenumfang. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Wir haben gleich zwei Hosen gekauft.

Schöner Artikel, Hose wird nochmals bestellt.

Die Hose ist für den gewünschten Zweck (Fitnessstudio) gut geeignet. Der Stoff ist nicht zu dick, Qualität scheint gut zu sein und die Hose passt sogar in der Länge (Körpergröße ca. 174 cm), was meinst nicht der Fall ist. Wir nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

bequem und schick

Die Hose ist farblich genau wie die Abbildung und die größe ist auch passgenau. Da Polyester enthalten ist, beult sie auch an den Knien nicht so aus. Allerdings dreht sich der recht breite Gummi gern mal im Hosenbund, müßte vielleicht irgendwie fixiert werden.

Bequeme Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr bequem beim Sport. Zum relaxen auf der Couch meiner Meinung nach aber nicht so geeignet, da die seitlichen Streifen doch recht stabil sind und beim Liegen stören. Das Design/ die Farbe ist hierbei Geschmackssache

Leiche Hose

Die Hose ist der leicht und dünn. Trägt sich gut. Der Bund sitzt oder sitzt nicht. Das Bändchen wirkt wie Zierde, zweckmäßig zum Festigen des Sitzes dieser nicht. Unterm Strich erfüllt die Hose ihren Zweck und wenn sie passt, trägt man sie auch gern.

Gemütlich für zuhause

Sehr gemütlich und bequem, für mich war die Hose in meiner Größe ein wenig zu kurz. Bin 1.88m. Vor dem ersten Gebrauch habe ich die waschen müssen, irgendwie sind von der Innenseite zu viele Fuseln rausgefallen . Deswegen Punkt abzug.

Guter Artikel mit kleinen Abzügen.

Prinzipiell hochwertige Hose, kleines Manko ist der breite Gummibund, der sich unter einem evtl. Bauchansatz gerne innerhalb der Bundnaht zusammenrollt. Mit Sixpack kein Problem, ab kleineren Bäuchlein vielleicht etwas störend. Länge durchschnittlich.

Für coole Kerle, die es bequem mögen

Sehr bequeme und dabei trotzdem modische Hose. Bin 1,89m und dachte, dass mir 52/54 reichen sollte (da 56/58 mir häufig zu lang ist) - hier allerdings war das Ding an den Beinen leider zu kurz und musste deshalb eine Nummer größer nachbestellt werden.