s.Oliver Bügel-Tankini in modischer Jeans-Optik

Sieht seltsam aus

Die Farben sind das einzige, was an diesem Tankini schön aussieht. Angezogen macht er ein nicht schönes Dekollte und am Bauch steht der Tankini ab. So sieht man dicker aus als vorher. Schade. Artikel ging zurück

Grosser Busen wird nicht unterstützt

Der Tankini sitzt nicht, grosser Busen wird nicht unterstützt. Ging zurück

Oberteil überzeugt nicht

Die Farbkombination aus Jeans-Farbe und den Blümchen ist wirklich hübsch. Allerdings war das Oberteil dann wirklich sehr unvorteilhaft. Der Ausschnitt sah fürchterlich aus und irgendwie war das Teil auch noch viel zu weit, was ziemlich aufgetragen hat. Die Passform des Höschens war allerdings gut. Alles in einem hat mich der Tankini jedoch gar nicht überzeugt und ging zurück.

Ging leider wieder Retoure

Schade, hatte mich so auf diesen Tankini gefreut, aber leider entsprach er nicht meinen Erwartungen. Oben herum passte er gut, nur war er an der Taille viel zu weit. Er stand an allen Seiten ab.

Gefällt leider nicht

Nichts für mich, seltsamer schnitt vom Tankinioberteil sieht aus wie von meiner Oma. Hält die Brust nicht und am Bauch so weit wie ein Tankini für Schwangere. Der ging gleich wieder zurück

Viel schwerer Stoff

Der Stoff sieht leichter aus, als er ist; Das Oberteil ist am Bauch sehr weit geschnitten, da kann man viel Bauch kaschieren; bei schlankeren packt er aber eher Kilos drauf...

habe ich nicht bestellt

Der Tankini ist vom Oberteil her nicht so schön. Der Busen wird ein wenig platt gedrückt, so dass er von der Passform nicht zu empfehlen ist. Material war in Ordnung

Der Artikel ist leider nicht zu empfehlen.

Der Stoff des Tankinis ist qualitativ sehr schlecht. Er fällt sehr groß aus, man sieht aus wie hochschwanger. Sehr unvorteilhafter Schnitt.

Nicht so toll

Leider sieht er in Wirklichkeit nicht so hübsch aus wie auf dem Bild. Auch das Material und der Schnitt gefiel mir nicht

Sieht verwaschen aus!

Der Tankinistoff sieht in keiner Weise nach Jeansstoff aus, sondern verwaschen und altbacken. Die Bügel sind auch sehr störend.

lieber nicht!

Leider wieder zurück. Steht überhaupt nicht wie auf dem Bild. Die Bügel sind zu nichts nütze, sieht aus wie ein Zelt.

Für mich ungeeignet

Den Schnitte fand ich unpassend dafür, dass einige Hüftpölsterchen versteckt werden sollen. Der Bikini wirkte Altmodisch.

Eigentlich vom Stil her ganz schön, aber ...

Eigentlich vom Stil her ganz schön, aber angezogen hat mir der Tankini nicht gefallen. Irgendwie von der Form her...

Nichts für große Brüste!

Das Oberteil ist nicht geeignet, um eine größere Brust in Form zu halten. Material und Farbe sind aber in Ordnung.

Größe

Leider nicht so gepasst wie erhofft, war zu groß. Material war ganz ok. Eher was für schlanke Personen

Viel zu teuer!

Sieht irgendwie seltsam aus. Bei mir wie Umstandsmode, um den Bauch sehr weit geschnitten..Preis viel zu hoch!

Im Katalog sieht der Tankini wesentlich...

Im Katalog sieht der Tankini wesentlich schöner aus. Hat mir gar nicht gefallen. Deshalb zurück.

Schlechte Qualität

Labberiger Stoff in schlechtem Schnitt. Der Preis absolut unangebracht.