s.Oliver Bügel-Tankini in modischer Jeans-Optik

Schade

Der Tankini ist wirklich sehr süß und fühlt sich toll an. Leider hatte ich das selbe Problem wie viele meiner Vorrednerinnen - das Oberteil ist in Relation zur Hose einfach zu weit. Es bleibt zwar alles da wo es sein soll, aber es sitzt komisch, weil sich das Oberteil durch den fehlenden Halt nach vorne zieht. Deswegen wird er leider zurückgehen.

Schönes Oberteil, Hose zu klein!

Eigentlich ein sehr schöner Tankini. Die Farbe entspricht der Abbildung, das Material ist sehr angenehm. Das Oberteil sitzt wirklich gut und sorgt für ein schönes Dekollete´. Leider passt die Hose aber von der Größe überhaupt nicht. Sie fällt mind. 1-2 Größen zu klein aus. Daher geht der Tankini leider wieder zurück. Schade.

Eher Hübsch für kleine Oberweite

Auf den ersten Blick ein super schöner Tankini.Sehr schöne Farben im jeanslock..Schöne Passform des Höschens.Takiini Farblich hübsch abgesetzt.Sitzt aber meiner Meinung im Brustbereich eher schlechter.Macht kein schönes Dekoltette.Im Bauchbereich aber kann er wieder punkten.Länge und Weite umspielen selbst etwas mehr Bauch.

Der Tankini ist zurückgegangen, da weder ...

Der Tankini ist zurückgegangen, da weder das Oberteil noch die Hose passte. Ich möchte nicht sagen, dass es an der Qualität liegt. Wahrscheinlich an meiner Figur. :-) Der Tankini ist vom Muster und der Farbe sehr schön. Leider nicht für meine Figur.

Mehr was für sehr schlanke Frauen...

Artikel sieht schön aus, sitzt aber nicht sehr gut. Der Blümchenrand am Oberteil steht permanent ab (ähnlich wie ein Reifrock unter einem Brautkleid). Das sieht bei größeren Größen doch recht unvorteilhaft aus. Artikel ging leider zurück.

Jeansoptik eigentlich eine tolle Idee

Ich fand den Tankini optisch sehr schön, vor allem da das Material mal was andres ist. Slip sehr eng und sah schrecklich aus. Das Oberteil gibt null Halt und ist wohl nur was für junge Frauen. Der Preis ist völlig ungerechtfertigt.

Passform figurabhängig

Das Oberteil fällt leider etwas zu groß aus, dafür ist das Unterteil des Tankinis etwas zu eng, sofern man eine Größe zugrunde legt. Eher etwas für Frauen, die untenrum schlank und obenrum etwas kräftiger sind.

Sieht zwar sehr schön aus auf dem bild.aber ...

Sieht zwar sehr schön aus auf dem bild.aber ich würde es Frauen mit großer Oberweite abraten.der tankini hat wenig halt.hat keine bügel.macht kein schönes decoltee.schade ging deshalb zurück.

Ein schöner Takini

Ein schöner Tankini!Aber nichts für eine grosse Oberweite! Ging leider zurück

hübscher Tankini

Der Tankini fällt größengerecht aus und ist auch sehr hübsch. Mich hat nur gestört, dass die Cups nicht gefüttert sind.

Netter Tankini

Qualität und Form ist ok. Aber sieht bei Größe 36 bestimmt schön aus. Bei mir eher nicht. (Gr. 40).

jeansoptik nicht so schön gemacht

sieht schöner auf den Bildern aus, als in Wirklichkeit meiner Meinung nach. ansonsten Verarbeitung und passform gut. Optik nur so gar nicht meins

?

Die Größe (40) war genau richtig. Der Schnitt ist ein kleines bisschen großzügig, eben was frau braucht, wenn um den Bauch ein paar Gramm zu viel sind. Aber entweder ist das Material schwabelig oder dass es uni ist, wirkt fad. Ich kann mich da nicht entscheiden. Jedenfalls bin ich enttäuscht und schicke es zurück.

schöne Farben, aber fällt nicht gut

Ich habe den Tankini bestelllt, weil mir die Farben sehr gefallen. Diese sehen auch in Natrua gut aus. Leider fällt das Top hinten am Rücken in Falten und da das Oberteil im Brusbereich keine Polsterung hat, fühlte ich mir doch sehr "nackt".

Für junge Frauen prima ...

Hatte diesen Tankini zur Auswahl. Er sitzt durch die Bügel auch ganz gut, aber der Stoff ist zu dünn, es hat kein Brustfutter ... für eine ältere Dame nicht so geeignet ;-) aber sonst ist es ein hübsches Teil

Für andere ja für mich nicht...

Auf den Bildern sieht er besser aus und für den Preis meiner Meinung nicht gerechtfertigt, auf jeden fall Oberteil eine Nummer kleiner bestellen und Unterteil eine Nummer größer, habe ihn zurück geschickt.

Farben viel zu blass

Mir gefiel der Tankini auf dem Bild ganz gut in der Jeans- Optik mal etwas anderes, aber in Natura geht das gar nicht, die Farben viel zu blass, vielleicht sieht er anders aus wenn die Haut gebräunt ist.

Dieser Tankini geht gar nicht, ich habe mich ...

Dieser Tankini geht gar nicht, ich habe mich sehr geärgert, das dieser so klein ausfällt, die Größe stimmt gar nicht, nicht zu empfehlen für große Oberweite, ging wieder zurück

Farbe gefällt mir nicht

Das Oberteil ist mir zu weit ausgeschieden ,die Hose ist an den Seiten recht breit und die Farbe gefällt mir überhaupt nicht Bin gut gebräunt aber trotzdem macht sie sehr blass!

Für schlankere Frauen bestimmt toll

Schöner Tankini, der jedoch bei stärkeren Frauen am Rücken aufträgt. Für schlanke Frauen bestimmt super, aber bei meiner Größe fallen die Röllchen dann doch auf.

Nichts für mich.

Für kräftige Frauen nicht gut geeignet, hat mir irgendwie nicht gefallen. Material ist okay, aber Preis-Leistung-Verhältnis eher nicht. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Toller Tankini

Toller Tankini, leider war er mir in 44 C zu klein, 46 C nicht mehr verfügbar, dann habe ich ihn in 44 D bestellt und da war er viel zu groß, aber ansonsten schön.

Muss ich nicht wirklich haben!

Der Bikini sieht auf dem Bild besser aus als in echt.War etwas enttäuscht ,als ich ihn ausgepackt habe. Hätte für das Geld etwas besseres erwartet.

Nicht so schick wie auf dem Foto

Ganz nett, aber der Jeansdruck sieht einfach billig aus und die Blümchen dazu irgendwie spiessig. Schade, denn die Qualität und der Schnitt sind gut.

Eher ein Schwangerschaftsbikini

Das Oberteil fällt im Bauchbereich für Frauen mit "normalem" Bauch zu weit aus, man sieht aus wie schwanger. Hose sehr breit an den Seiten.

habe mehrere Sachen bestellt und leider...

habe mehrere Sachen bestellt und leider sind einige zu groß bzw zu klein also müßte man die sachen immer in mehreren größen Bestellen

Gut für/gegen ein kleines Bäuchlein

Ein kleines Bäuchlein wird gut kaschiert. Allerdings könnte man bei dem Schnitt auch meinen, dass es sich um Umstandsmode handelt.

Oberteil zu kurz, Handwäsche

Sehr schöner Tankini. Leider ist das Oberteil kurz bei Grösse 52 nicht vorteilhaft. Ausserdem Handwäsche.

Artikel ist sehr schön, mir gefällt nur...

Artikel ist sehr schön, mir gefällt nur am bauch rum das nicht ist mir zu weit geschnitten ansonsten sehr schönes Material

Mal was anderes als schwarz

Tankini ist sehr schön und mal was anderes als schwarz aber die cups fallen etwas kleiner aus. Leider zu klein für mich.