s.Oliver Bügel-Tankini in modischer Jeans-Optik

Ein ganz toller Tankini!

In Bademoden fühle ich mich nie wohl, aber in diesem Tankini konnte ich im Urlaub ganz unbeschwert schwimmen gehen und am Strand liegen, ich habe mich dabei richtig gut angezogen gefühlt. Er macht durch die A-Form eine gute Figur und sieht süß aus. Die Qualität ist super, das Material hat eine Woche auswaschen mit Chlorwasser völlig unbeschadet überstanden, die Farben strahlen genau wie beim Kauf und auch die Verarbeitung ist sehr gut, nirgends löst sich etwas. Der Tankini ist sehr angenehm zu tragen und die Länge des Oberteils ist optimal, auch wenn man Beachvolleyball spielt schaut der Bauch nicht raus. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen, weil er dann schöner fiel, die Länge des Oberteils hat sich dabei nicht verändert. Es macht ein schönes Dekolleté, ist allerdings nicht gepolstert, eigentlich ein Manko, aber kann man nachrüsten, wenn es einen sehr stört. Was ich schade finde, ist dass man das passende Röckchen extra bestellen muss, es wäre besser, wenn man zwischen Hose und Rock entscheiden könnte. In dem Rock fühle ich mich nicht nur wohler, ich finde, er ist das i-Tüpfelchen dieses Tankinis!

Tolles Material und schöner Schnitt

Gerade bei großen Größen sollte es schon etwas den Bauch überdecken, was leider bei manchen Firmen Hier nicht der Fall ist. Der tankini geht bei Größe 52 C sehr schön über den Bauch. Auch das Körbchen sitzt prima, da zwickt nichts. Freue mich meinen neuen Tankini bald auszuführen. Kaufempfehlung Mädels !

super Teil

Endlich ein Outfit, in dem ich mich wohlfühlen kann, das Problemzonen kaschiert. Das macht nicht jeder Tankini; - super, das leicht ausgestellte Oberteil! Als ich diesen Tankini im letzten Sommer bei meiner Tochter begeistert entdeckt habe, habe ich lange danach gesucht, - und bei OTTO gefunden.

Sitzt, passt und hat Luft!

Toller Tankini der perfekt sitzt. Bei Gr. 40/C schneidet obenrum nichts ein, das Bäuchlein ist schön kaschiert. Er fällt größengerecht aus, ich trage bei Oberteilen immer Größe 40, und in dieser Größe passt mir auch der Tankini. Passend dazu gibt es auch eine schöne Bikinihose mit Rock.

Ein Tankini der Spaß macht!!!!!!!!!!!! :o)

Klasse Tankini,sieht wirklich toll aus,er ist in seiner Grösse ausreichend,also nicht knapp geschnitten,sehr gut und gemütlich zu tragen! Auch die Farbe sieht schön aus,wie abgebildet,nur nicht wie richtig Jeans,aber sehr schön!

Sehr schöner Tankini, nur leider fallen die...

Sehr schöner Tankini, nur leider fallen die cups groß aus, bestelle ihn nochmal eine Cupgröße kleiner und eine Nummer kleiner, bestellte Größe C 52, also lieber kleiner bestellen. Muster und Farbe sieht aus wie auf dem Bild.

Toller Tankini

Der Tankini ist einfach top. Sieht schön aus und passt perfekt. Da ich korpulent bin finde ich es umso schöner das der tankini nicht eng an der Haut liegt. Super schöne Farbe. Würde ich jedem weiterempfehlen.

sitzt wunderbar

ich habe schon mehrere tankini von s.oliver gehabt und mich auf grund von stoffqualität und sitz immer wieder dafür entschieden. die träger schneiden nicht ein und das unterbrustband ist gut zu verstellen. top.

Wunderschön

Dieser Tankini ist endlich mal etwas anderes,die Farbe und das Material sind toll.Er ist auch gut für die große Oberweite geeignet.Sieht total süß aus...leider hab ich nur kleinen Busen und darum ging er zurück.

Schick

Ich habe mir mehrere Artikel bestellt. Dieser sieht zwar angezogen gut aus . Aber zu offenherzig und ungefüttert. Halt hat er nur wenig daher für einen anderen Artikel entschieden

Super geschnitten

Ich war skeptisch bei dem hohen Preis. Musste ihn aber einfach behalten, weil er super sitzt. Da kneift nix und man macht eine super Figur darin, weil der Bauch umspielt wird

Supertoller Artikel

Habe diesen Tankini in Gr. 44 bestellt. Perfekt!!! Material und Passform unbeschreiblich schön und bequem. Der Jeanslook macht frisch und jung, bin gegeistert!! Habe ich behalten!

Super Tankini passt perfekt - Farbe ist wie abgebildet und kann man auch super tragen wenn man nicht so braun ist und n kleines Bäuchlein hat Daumen hoch

Ein toller Tankini

Der Tankini hat eine sehr gute Passform und das Material fühlt sich auch sehr gut an. Ich feue mich schon auf den Sommer.

Super schick

Passt sehr gut , sitzt super ! Würde ich weiter empfehlen. Jeansoptik und Blümchen Design, super Kombi!

Tolle Qualität

Tolle Qualität, Hose und Oberteil sitzen sehr gut. Farbe entspricht dem Bild. Ist seinen Preis wert.

Toller Tankini

Super Qualität. Angenehm zu tragen. Geniale Passform. Die Farben entsprechen den Bildern.

schöner Tankini

Schöne, gut verarbeitete Stoffqualität, sehr ansprechende Farbkombination!

Sitzt prima und schöne Farbe

Ich bin zufrieden sieht echt toll aus gerne zum weiter empfehlen

super Teil!

Der BH-Teil sitzt super ohne zu beengen , das Oberteil insgesamt sitzt sehr angenehm etwas körperfern , man schwitzt nicht darunter. Unter der Brust kann man die Weite mit dem Band etwas regulieren. Das Höschen ist okay, auch angenehm auf der Haut. Sehr schöner Badeanzug für jede, die es nicht so eng mag.

Toller Artikel, nur zu empfehlen!

Sehr schöner Tankini. Passt sich super an, geht tatsächlich tief bis zum Bündchen der Hose, kaschiert toll und lässt sich sehr bequem tragen. Nichts kneift oder rutscht. Auch in einer guten Qualität, sodass er bestimmt noch einige Sommer zum Einsatz kommt. Trotz des eher hohen Preise kann ich den Tankini weiter empfehlen, weil es sich wirklich lohnt.

SOmmerhit°!!!

Supertoller Tankini, der ein hübsches Dekoltee zaubert, einen kleinen Bauch verdeckt, da das Oberteil sehr luftig sitzt.Die bunte Bordüre untern zaubert einen zusätzlichen Eye Catcher.Das Höschen sitzt auch gut mit angenehmen Beinausschnitt. Für alle Frauen die sexy baden gehn wollen, ohne dabei alles zu zeigen.Absolut top!

Niedlicher Tankini der nicht aufträgt

Sehr schöner Tankini der kleinen Rundungen bzw Bäuchlein versteckt. Das Dekollete´ ist sehr schön, die Busen werden weder platt gedrückt noch quellen sie heraus. Mit den Blumen sieht er verspielt aus. Die Qualität ist angenehm. Größe fällt normal aus.

Toller Tankini

Es ist ein sehr schöner Tankini. Er entspricht genau meinen Vorstellungen. Er passt sehr gut. Nichts zwickt und kneift. Er passt auch gut zu einem anderen Oberteil. Kann ich empfehlen

Sehr hübscher Tankini

Meine Tochter hat sich gleich wohlgefühlt in dem Tankini. Er verdeckt kleine Problemchen und sieht durch den Jeanslook sehr jugendlich aus. Größe ist passend. Super, dass der BH-Träger verstellbar ist.

toller Artikel

Toller Artikel, die Passform ist super, durch die Cups bleibt der Busen wo er bleiben soll, super kombinierbar auch zu locker sitzenden Jeans. Die unliebsamen Röllchen am Bauch werden perfekt kaschiert.

Der Stoff ist klasse

Leider steht mir das Teil gar nicht. Habs an meine Freundin weiter gegeben. Aber das ist keine Abwertung. Es hat an mir nicht gut ausgesehen.

Schöner Tankini

Ich finde diesen Tankini sehr schön. Er ist Figur betonend und hat eine Jeansoptik. Mal etwas anderes… Er sitzt wie erwartet. Ich habe Gr 36 und er passt perfekt.

Sieht gut aus und trägt sich angenehm

Der Tankini sieht gut aus und fällt um die Taille schön locker und kaschiert damit viel... Auch ist der Ausschnitt nicht zu tief, wie bei vielen anderen Tankinis (nicht so tief wie auf dem Foto).

Moderner Tankini, absolut empfehlenswert!

Toller Tankini, modernes Design. Oberteil schön lang. Oberweite würde ich ein Cup kleiner bestellen, da dieser sehr großzügig ausfällt.Absolut zu empfehlen.Einziges Nachteil, der zu hohe Preis.