s.Oliver Badeshorts Philip mit Logo-Print im Used-Look

Ich und mein Lebensgefährte viele Shorts ...

Ich und mein Lebensgefährte viele Shorts angeguckt . Diese hier ist vom Preis Leistungsverhältnis gut. Die Qualität stimmt und sie sitzt super. Sie hat auch nicht so ein weites Bein wie die meisten Bermudas. Das war mir sehr wichtig..die Länge geht etwas übern Knie. Kann die Bermudas nur weiter empfehlen

Schöne Badehose

Das Orange der Badehose ist nicht ganz so leuchtend wie auf den Abbildungen, Da aber gerade die Farbe für uns entscheidend war den Artikel zu bestellen , haben wir die Badehose wieder zurückgeschickt! Ansonsten sehr schöne Badehose in guter Qualität und empfehlenswert !

Toller Artikel super Qalität

Die Badehose ist super sie trägt sich sehr gut mein Mann ist begeistert. Wir hatten mehr bestellt um zu sehn welche super passt und die war es dann . Es lohn sich wirklich mehr Geld auszugeben.

schöne Badeshorts

Die Shorts sehen richtig gut aus. Das Label gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Größe passt super. Mein Mann war begeistert, hat sich gleich noch eine Shorts in anderer Farbe bestellt.

Badeshorts

habe schon 2 stück davon . Habe mir noch. eine gekauft sind angenehm zu tragen und trocken sehr schnell . Bin sehr zufrieden damit.

Artikel wie im Katalog abgebildet

Diese Badehose passt meinem Mann wie angegossen. Er zieht sie auch zu Hause an bei dieser Wärrme. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Badehose

Sitzt perfekt und sieht gut aus! Qualität ist absolut empfehlenswert, läuft auch nicht beim waschen ein!

Hat diesmal nicht gefallen

DerSchnitt um die Beine fällt sehr groß aus. Vielleicht sollte man eine Größe kleiner bestellen.

Optik, Farbe, und Material, sehr gut, aber ...

Optik, Farbe, und Material, sehr gut, aber für Größe 50, zu klein ! also leider Rücksendung

geliefert S

Richtige Grösse bestellt, falsche Grösse geliefert. Hätte meinen Mann vor dreizig Jahren gepast.

tolle Badehose

so eine tolle Badehose, nur zu empfehlen. Hat einen sehr guten Sitz, ist sehr bequem.

Habe die badeshorts ezt schon zum zweiten mal bestellt die sind einfach genial

Schöne Badehose

Die Badehose sieht gut aus. Die Größe entspricht der angegebenen Größe.

Schöne knallige Hose

Schöne knallige Hose für Männer! Sieht super aus! Daher auch behalten!

Tolle Badehose

Sehr schöne Badehose.Sieht sehr gut aus und tränkt sich auch sehr gut.

optik super..material.....färbt ab

nach einem bad im meer färbte der aufdruck ab,auf badehose,strandtuch,t-shirt

nur schön aussehen, reicht nicht

schlechte Schnittform im Innen-Beinbereich, Stoff zieht sich nach vorn!

Farbe sieht anders aus...

ansonsten sehr schön. Ist bisschen kurz, wenn man es mag.

Die Badehose Sitz bequem und sehen Top aus, ...

Die Badehose Sitz bequem und sehen Top aus, zu empfehlen

Super Teil!

Sehr chic, bequem, tolle Farbe, so wie auf dem Bild.

Bereits ein Nachkauf Produkt, da so begeister

Vor Jahren habe ich diese Badeshorts in Grau gekauft und bin seit dem immer wieder von der Optik begeistert, vor allem wie bequem sie ist. Deshalb haben wir jetzt noch eine Hose in Blau bestellt. Gefällt mir sehr gut! Selbst meine Freundin trägt sie gerne Daheim. Man sieht absolut nicht das es eine Badehose ist, deshalb auch zum Sport geeignet,

Gewohnt gute s.Oliver Qualität!

Schöne Badeshorts in guter Qualität. Der Stoff ist nicht zu dünn und fasst sich sehr gut an. Die Shorts hat 2 seitliche Eingrifftaschen und eine Kleingeldtasche innen. Die Grösse genau wie erwartet, auch die Länge finde ich optimal. Allerdings ist die Farbe heller, als wir sie erwartet hatten.

Passform mangehalft

An sich auf dem Bild von der Farbe und vom Schnitt her eine sehr schicke Hose ABER die Hosenbeine sind viel zu groß vom Durchmesser. Vom Bauchumfang her passt mir die L ganz gut aber mein Oberschenkel würde locker 2x reinpassen und ich bin nicht dürr (mein Oberschenkel misst 54cm im Umfang) Kann mir nicht vorstellen das man(n) das so trägt, also ich nicht. Schade

s.Oliver Badeshorts

Diese Badehose hat etwas längere Beine. Der Schriftzug ist recht auffällig, etwas farbunterbrochen aber meinem Mann gefiel die Hose. Er ist 1,80 groß und trägt XXL. Der Stoff glänzt nicht, die Hose hat Taschen und am Bündchen vorn sind verstärkte Laschen für das Bindeband angebracht.

Alles Bestens

Wie beschrieben... passgenau sehr gute Verarbeitung. Immer wieder gerne.

Gute Passform

sehr gut habe sie fast täglich an

super Badehose

richtig schicke Badehose. Die Farbe gefällt mir sehr, da das rot etwas matter ist. Der Verschluss am Bund ist sehr cool gearbeitet. Die Größe passt mir perfekt. Fällt meiner Meinung ziemlich normal aus, so wie ich es von anderen Hosen Größe 50 kenne. Der Stoff fühlt sich auch gut an und trocknet sehr schnell wieder. Die Bestellung kam nach 2 Tagen bei mir an.

richtig schicke Badehose. Die Farbe gefällt...