H.I.S Funktionsboxer (Packung, 2-St) in sportiver Optik mit langem Bein in Microfaser-Qualität

würde ich nicht mehr kaufen

Tragekomfort ist gut aber die Verarbeitung schlecht, nach dem 1ten waschen hat sich schon der Bund an einer Hose gelöst

Das Bein ist zu lang

Das Bein der Shorts ist etwas sehr lang, ist schon fast eine Radlerhose

Weiches Material-vll nicht für Jederman(n)

Meinem Mann gefiel die Microfaser Qualität nicht, daher musste der Artikel zurück. Er bevorzugt langes Bein, aber lieber in reiner Baumwolle.

Nicht zu gebrauchen!!

Nach kurzer zeit voll fusseln. Für den Preis geht das mal garnicht !!

schlechte Qualität ...

schlechte Qualität ..........................................................................................................................................................................................................

Unbequem und unangenehmes Material

Sie rutschen und sind sehr schlapprig im Material.Sie sind auch dünn,so das sich körperhaare durchs Material stößt.Auf dauer sind so Hautirritationen vorprogrammiert.

Keine Baumwolle

Haben leider schlecht gelesen, dass die Unterhosen nicht aus Baumwollstoff sind. Mein Sohn hat gleich gesagt, ...sofort zurück...

Unangenehm auf der Haut

Die Länge der Beine wäre ideal, wenn sie nicht zu eng wären. Dadurch rutschen sie nach oben und bilden einen Wulst.Durch Microfaser schwitzt man viel leichter

Zu Eng

Die Hose ist zu eng auch die Pasform drei mal xxxL past nicht Das stimmt was nicht

Nicht so toll

Fallen klein aus,Material nicht so doll! Keine kauf Empfehlung