H.I.S Funktionsboxer (Packung, 2-St) in sportiver Optik mit langem Bein in Microfaser-Qualität

Gute Passform

Boxer in guter Passform, Qualität aber nur mittelmäßig, Material flockt nach nur einmaligen waschen schon leicht aus. Na ja

Sehr schnelle Lieferung und genau wie ...

Sehr schnelle Lieferung und genau wie beschrieben , der Preis stimmte auch. Vielen Dank :)

sieht cool aus - schön lang und sitzt gut

Hätte die Boxer einen Baumwollanteil wären es glatt 5 Sterne. Sitzt gut und endlich mal eine längere Ausführung. Angenehm zu tragen. Allerdings das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöne Boxer

Die Boxer Shorts sehen sehr schön aus und fühlen sich Laut meinem Mann gut auf der Haut an. Leider haben sich nach 2 mal waschen kleine Fusel drauf gebildet die sich dann weniger gut an fühlen. Qualitativ nicht viel zu erwarten.

Leider zu dünn

Die Boxer sind leider zu dünn und der Stoff ist nicht angenehm auf der Haut. Mein Sohn mochte die nicht behalten. Schade... wir haben schon mehr von HIS im Schrank, immer gute Qualität. Nur diese Sorte nicht.

Sehr gut, aber Material gewöhnungsbedürftig

Auf der Suche nach längeren Boxershorts bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Preis, Optik und auch die Länge sind sehr gut, jedoch ist das Material gewöhnungsbedürftig. Es ist keine Baumwolle, sondern fühlt sich eher künstlich an (Microfaser). Mir gefällt das nicht so.

Artikel mit Abzügen.

Super angenehm zu tragen. Stoff ist dünn man merkt ihn kaum. Leider nach ein paar mal waschen wellt sich der Stoff. Stört beim tragen nicht

So kann man Artikel auch teurer machen, Otto!

Die Shorts sind prima, toller Stoff, Passform genau. Nur der Service von Otto ist hier der Versager. Ich habe 2x ein Doppelpack bestellt. Es kamen auch 2 Beutel an, aber in einem war nur eine Unterhose! Auf dem Label stand auch 2x... Ich solle die eine zurück senden. Haha, dann hab ich zwar das Geld zurück aber 2 Shorts weniger. So habe ich sie behalten, bezahle leider mangels "Service" für eine einzelne das Doppelte. Ist das eine neue Masche im Versandhaus Otto?

gute Passform

Die Hosen entsprechen der Abbildung und Vorstellung. Soweit, so gut. Bei einer Hose waren die Fäden vorne nicht sauber vernäht und hingen herum. (Foto dokumentiert) Sie wurden von uns nach links gezogen und vernäht. Sollte sich die Naht im Laufe der nächsten Zeit lösen, werde ich diesen Artikel reklamieren. Normal 5 *, wegen schlampiger Verarbeitung mit Nachbesserung durch den Kunden nur 3*!

Verabeitung mangelhaft

Habe leider zu spät bemerkt, daß die Verarbeitung des Bundes sehr mangelhaft ist. An den "Stoßkanten" stehen die Fäden ab. Leider habe ich dies erst bemerkt, als ich die Shorts vorgewaschen habe. Nun kann ich sie nicht mehr zurückgeben. Ich denke, im Kik hätte ich die gleiche Qualität, aber viiiel preiswerter erhalten. Schade

Qualität nicht ganz wie erwartet

Für meinen Sohn wollte ich eine Unterhose mit längeren Beinen. Vom Tragekomfort her ist mein Sohn sehr zufrieden, allerdings kenne ich die Qualität der HIS-Unterhosen anders: die Sitzfläche ist nach wenigem mal tragen bereits stark gepillt. Das hat mich enttäuscht.

Leider nicht überzeugend

Ich habe die Boxershort eigentlich zum Verschenken gekauft. Habe sie aber zurück geschickt, da der Stoff sich anfühlte wie bei einer Badehose und eigentlich war sie für den Winter gedacht, gerade wegen dem längeren Bein.

Hmm....

Ich habe die Boxer gesucht in diesem Stoff mein Mann mag den Stoff nach seiner Aussage rutschen die Boxer hoch, leihen nicht aus wie Baumwolle man muss sie ausprobieren bei jedem sitzen und halten sie anderes

Die Boxer sitzen supper .

Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Aber der obere Teil ist so hoch geschitten, dass man sie hochziehen kann (muß) bis über den Bauchnabel. Dies ist nicht sehr sexy.

Wer das Material mag wird sie mögen

Die Form der Boxershorts ist gut, aber das Material finde ich nicht so gut.Ich denke dass man wegen der Microfaser-Qualität ins Schwitzen kommt.Deshalb leider zurück

Eine gute Wahl

Dieser long short Boxer ist sehr bequem sitzt gut ,rutscht nicht und man spürt die langen Beine überhaupt nicht.Sehr empfehlenswert.

Mann schwitzt

Sie sind schön lang am Bein. Leider schwitzt mein Partner an den Genetalien sehr in dem Stoff. Würden wir nicht wieder kaufen leider.

Nichts für mich

Für mich absolut kein tolles Material, zu dünn und das Bündchen oben rollt bzw. knickt ein. Das Bein ist allerdings schön lang!

Nichts für ältere Herren

Das Material ist sehr gewöhnungsbedürfig, die Hose ist extrem eng im Bein trotz XXL und das Bein ist kürzer als auf der Abbildung

gingen zurück

das Material fasste sich sehr unangenehm an, der potentielle Träger hat sie daher nicht gewollt und sie gingen zurück

Fast gut qualität

Sehr schöne Höschen und schönen farben 😍😍😍😍😍😍😍😍

Angenehm zu tragen, aber nicht für Sport.

Wenn man schwitzt, muss schnell gewechslet werden. Also nichts für Sport oder Eile. Aber ansosnten angenehm zu tragen.

Synthetik

Ich hatte die Boxershorts für meinen Vater gekauft, das Material gefiel mir gar nicht, wie Plastik

würde es nicht nochmal kaufen

Angenehmes Material auf der Haut. Aber, nach längerem Tragen schwitzt man stark. Geht nach dem Waschen etwas ein.

Material ist gewöhnungsbedürftig. Diese...

Material ist gewöhnungsbedürftig. Diese Shorts sind zwar von der Länge her gut, aber einfach zu eng am Bein.

zu eng

für meinen Mann bestellt, eigentlich ganz schöne Wäsche aber leider viel zu eng

schön lang

länge und schnitt super , Stoff wäre in Baumwolle schöner ist eher wie Polyester

guter Artikel aber nicht für uns

Hautenge Form , gefällt uns nicht so gut, schneidet etwas am Bund ein, Farben wie abgebildet

alles gut

ich habe fur mein mann gekauft um alles gut versand ist sehr schnell angekommen

war nicht für mich geeignegt

die Qualität entsprach nicht meiner Vorstellung, deshalb erfolgte Rücksendung.