H.I.S Funktionsboxer (Packung, 2-St) in sportiver Optik mit langem Bein in Microfaser-Qualität

Schlecht

Habe diese Unterhose zweimal getragen und es lösen sich schon die Nähte. Material war schon rau nach einmal tragen.

Nähte lösen sich schon beim ersten Tragen

Schlecht verarbeitet, Nähte lösen sich beim ersten Tragen an den Umnähten. Schade, denn Stoff ist sehr angenehm...

Sehr Schlecht

Hab bekommen sehr dünn Und ich hasse dieses Etikett wenn es genau am po Bereich innen eingenäht ist das krazt voll die Haut voll Schlechte Bearbeitung

zurück gegeben

Gute Passform, guter Sitz. Leider aber - für mich - das falsche Material (Kunstfaser). Wenn es so etwas aus überwiegend Baumwolle gäbe, würde ich zuschlagen.

nicht mein Material

Unter der Bezeichnung Microfaser hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es ist Plastik, im Sommer unerträglich. Es schweist sich an die Haut. Ekelhaft.

Sehr schlechte Qualität

Nach den ersten Stunden tragen bildeten sich schon ganze Fusselfelder. Nach wenigen Malen tragen begannen die Nähte des schwarzen Exemplars am Bund zu reißen. Komischerweise ist die graue Hose viel haltbarer als die schwarze. Ich würd's ja "Billigware" nennen, aber die iss nich billig. Also: "teure Billigware".

Ware gut-Versand schlecht

Die Ware ist sehr gut und wie in der Beschreibung, der Versand mit HERMES aber eine Katastrophe. Die Sendung kam zum angekündigten Datum gar nicht, sondern wurde im Zielversandzentrum gelagert. Einen Tag später wurde die Sendung nicht wie gebucht am Paketshop abgegeben, aber an der ursprünglichen Zieladresse auch nicht. Die Lieferung erfolgte schließlich mit 3 Tagen Verspätung zur ursprünglichen Zieladresse. Nie wieder Hermes, da dieses nicht das erste Mal war, dass zum Lieferdatum nicht geliefert wurde.

Rotes "Zierband" ribbelt sich auf.

Hallo, an einer Hose ribbelt sich das rote "Zierband" auf. Ich möchte hier für einen Ersatz haben, ohne deshalb die ganze Sendung zurück zu schicken. Ich bitte um Veranlassung. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Klasing

Leider nichts

Leider nicht zu empfehlen.Nach ca 1,5 Monaten zieht es schon die ersten Fäden.

Qualität werde schlechter

eigentlich sehr gut aber leider 1 mal benutzt und die sind kaputt gegangen ich habe nur von diese Unterhosen bin ich aber sehr traurig das die neue die ich bestellt habe so schnell kaputt waren

Material ist nicht angenehm

hat mir leider nicht zugesagt

Synthetic

Leider was besseres erwartet. Leider ein synthetischer Stoff und leider nicht lang wie auf dem Bild

Nicht zu empfehlen.

Leichte Shorts. Die länge ist ideal, dass Material sehr dünn. Nach einmaligen anprobieren ging schon die erste Naht auf.

Super Shorts!

Super Boxer Shorts! Mein Ehemann ist sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Sie sind optisch wirklich schön aber leider lösen sich die Nähte schnell.

Schlechte Qualität

Der Artikel fällt viel zu groß aus und das Material ist dünn und labbrig .