H.I.S Funktionsboxer (Packung, 2-St) in sportiver Optik mit langem Bein in Microfaser-Qualität

Wir haben diese gekauft um sie unter einer Anzugshose tragen zu können, klappt an sich ganz gut, laden sich halt ein wenig auf aber das ist leider so bei polyester. Trotzdem angenehmes Tragegefühl und ein schön langes Bein,geht bis zum knie

Habe die Boxer für meinen Mann bestellt. ...

Habe die Boxer für meinen Mann bestellt. Qualität sehr gut, angenehm zu tragen. Er war nur etwas enttäuscht wegen der Beinlänge. Sie sind nicht so lang wie beschrieben. Aber er hat sie trotzdem behalten.

Die, die ich gesucht habe

Das sind long legs Unterhosen. Sehr bequem. Einen Stern Abzug, da man sie lediglich bis 40 Grad waschen kann. Trotzdem kaufe ich sie mir wieder aufgrund des Tragekomfort.

Tolle Form

Mein Mann trägt die Boxershorts sehr gern aufgrund der längeren Beinform. Gibt es ja leider eher selten. Ich muss gleich noch 2 Packungen nachbestellen. So gut gefallen Sie ihm. ;-)

Passt und ist bequem

Die Boxer passen perfekt, nichts reibt. Trocknertauglich wäre noch super.

Guter Artikel

Guter Artikel, sitzen gut und sind auch sehr gut geschnitten.

Sehr gute Wahl

Habe den Artikel für meinen Mann bestellt, er ist sehr zufrieden, entspricht genau seinen Vorstellungen. Besonders für sportliche Aktivitäten geeignet. Derartige Modelle mit längerem Bein sind sehr selten im Handel im Angebot. Jederzeit wieder!

Unentschlossen

Keine Frage, die sitzen toll und sind ultraangenehm auf der Haut. Leicht, luftig und kühl. Auch nach dem Waschen behalten sie die Form. Die Beinlänge habe ich auch lange gesucht, aaaaber... Bereits beim ersten tragen zeigten sich kleine "Stoffknubbel" am Bein (getragen mit Jeans und Schlüssel/Handy in der Tasche). Tragekomfort ist nach wie vor gegeben, trotzdem stört es mich. Daher auch keine Empfehlung von mir, aber trotzdem ist der Artikel wie beschrieben und angenehm.

Material wie erwartet, aber......

Die Unterhose ist sehr bequem, wie erwartet. Die Passform ist auch sehr schön. Das "aber" bezieht sich auf die Größe. Ich bin 1,87 m groß, Gewicht normal, habe Jeansgröße W30-W32, und habe M bestellt. Ich denke S hätte besser gepasst. M.E. fällt die Unterhose sehr groß aus. Auf jeden Fall wenn man zwischen zwei Größen liegt, würde ich die kleinere nehmen.

Tolle Unterwäsche auch als Schlaf Hose

Sehr guter Artikel. Angenehmer Sitz der Hose. Würde diese Hose auf jeden weiter empfehlen. Das Material der Hose ist sehr gut verarbeitet. Die Hose kann man auch als Schlaf Hose verwenden. Habe Größe M bestellt würde aber eine Nummer Größer bestellen da Sie sehr eng ausfällt. Kann aber die Hose jedem weiter empfehlen

Boxershorts ideal zum Radfahren

Ich habe die Boxershorts für meinen Mann gekauft. Die extralangen shorts sind gut zum Radlfahren, da sie einen angenehmen Sitz unter der Radhose haben. Für den Alltag aus meiner Sicht eher nicht geeignet, da sie doch sehr lang sind. Aber fürs Radlfahren eine gute Unterhose.

toll

Sie sind angenehm, zu tragen und leicht auf der Haut. Gute Qualität für den Preis.

Gutes Material.

Ging zurück, da die länge doch nicht so gewünscht war. Ansonsten, wem es gefällt, schöne Unterhose.

Top Marke

Ausführliche Beschreibung des Teils und angenehmes Tragegefühl

Test HIS Boxer Microfaser

Hallo zusammen, ab dem heutigen Tag (05.07.2018) führe ich einen Test in Bezug auf mögliche Tragedauer / Materialqualität durch. Die Boxer werden den Herstellerempfehlung gewaschen und erfahren eine täglich Rotation. Dies mache ich einfach, weil zum Beispiel Boxer von C&A eine unglaubliche schlechte Qualität haben und sich, sofern mann adipös ist, nach kurzer Zeit "auflösen" und man sich theoretisch dann wieder welche kaufen kann. Aus Erfahrung kann ich klar sagen, dass die Qualität sich konsequent verschlechtert hat. Die letzten Microfaser Kleidungstücke von Globetrotter haben knapp 10 Jahre (!!!) gehalten, habe jedoch einzeln bis zu 60/ 70 Euro gekostet für eine Unterhose, daher bin ich mir der Low Budget Reihe hier bewusst, jedoch möchte ich mich ggf. von untern nach oben arbeiten. Sollten die Hosen sich auflösen etc. werde ich den Artikel updaten mit Datum etc. Lieber Gruß Der Kunde aus Berlin

Unter der Arbeitshose

Ich trage die Boxer unter der Arbeitshose. Ist angenehmer und man läuft sich keinen Wolf.

👍

Sehr bequeme Boxer. Das Material verzieht sich weder beim waschen noch beim Tragen. Auch alles andere bleibt dort,wo es soll😉 Mein Mann ist sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ein kleines mlnuspünktchen. Durch öfters waschen sieht der Bund innen etwas unschön aus.die Elastizität ist aber trotzdem noch vorhanden,nichts ausgeleiert.

Wirklich angenehme trageform

Wirklich angenehme trageform von H. I.S allerdings gebe ich nur ein gut da nach dem waschen schon ein paar Flusen sichtbar geworden sind was ich jetzt nicht unbedingt nach dem ersten oder zweiten waschen erwartet hatte. Trotzdem ist die Qualität gut und der Tragecomfort ist wie gesagt wirklich sehr angenehm

Preis und Leistung stimmt

Habe diese Boxer mit langem Bein für die Winterzeit und bin mit der Passform und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Das Material fühlt sich angenehm an und ist sehr pflegeleicht. Bei 2 von 6 Boxershorts sind die Nähte leider nicht ganz sauber gearbeitet. Die graue Variante ist meiner Meinung nach eher silberfarbig.

Gute Unterhosen

Die Boxershorts sind länger und daher für die kältere Jahreszeit super geeignet. Mein Mann findet die Unterhosen sehr angenehm zu tragen und das Material schön weich und flexibel. Die Größe XXL war ihm zu groß, daher haben wir sie eine Größe kleiner bestellt.

Super Boxer aber...

...ich finde dass der Stoff atmungsaktiver sein könnte! Meiner Meinung nach schwitz man sehr schnell darin! Ansonsten super angenehm zu tragen, durch die langen Beine kann man sich das schieben der Beine, wie bei anderen „normalen“ Boxer sparen!

sehr schöne Boxer

Diese Unterhosen sind sehr schön und leicht man merkt überhaupt nicht das man eine an hat. Ich bin sehr zufrieden damit , auch wegen dem längeren Bein sie rutschen nicht nach oben rollen sich am Bein nicht nach oben . Kann diese Unterhosen nur weiter empfehlen.

Schön lang und fest :)

Die boxershorts sitzen sehr gut und sie rutschen nicht am Bein hoch was mein Mann super findet ! Das einzige ist, sie ist sehr dünn und leicht wie nylon Stoff haben gedacht das sie etwas dicker vom Material sind. Sonst sind sie super :)

gut geeignet für den Winter

Mich sprach bei dieser Unterhose die Länge der Beine an. Für die kalte Jahreszeit sehr gut geeignet. Allerdings nicht für sportliche Aktivitäten, denn man schwitzt doch stark in dieser Materialauswahl, deshalb einen Stern abzug.

Warum Leibwäsche nur waschbar bis 30°???

Tolle Passform und Schnitt, aber ich verstehe nicht, warum die Hersteller nicht daran denken, bei Leibwäsche aus hygienischen Gründen ein Material zu verwenden, dass mindestens bei 60° gewaschen werden kann????? Darum zurück.

Sehr gute Qualität !

Früher war dieser Artikel noch etwas länger ! Aber das ist bei anderen Marken das gleiche ! Man spart Stoff an der Länge ! Der Preis bleibt entweder gleich oder er geht nach oben!

Tolle Boxer-Short

Die H.I.S. ist sehr leicht, hat einen guten Sitz und ist angenehm zu tragen. Die längeren Beine rutschen nicht hoch und das Material trocknet sehr schnell. Ich kann diese Shorts nur empfehlen.

Ganz gut

Schicke Teile, die ihren Zweck absolut erfüllen. Könnten ein bisschen länger sein.

Mein Mann liebt Sie!

Sehr bequem zu tragen, angenehmer Stoff, aber die Nähte im Schritt sind nicht immer gut verarbeitet, also gehen manchmal auf, nicht bei allen. Aber wenn man es nähen kann ist alles super. :-)