LASCANA Bügel-Bikini mit plakativem Blütenprint

toller Artikel aber durchsichtig

Ich hatte mir den Bikini bestellt, weil die Hose durch den breiteren Bund höher sitzt und für mich somit bequemer ist. Sie sitzt auch klasse, hält das kleine Bäuchlein dadurch :o) und das Oberteil sitzt auch prima. Leider jedoch ist er nicht gefüttert und mein Modell enthält entgegen der Abbildung sehr viel mehr weiß, so dass man die Brustwarzen erkennen kann, da sie durchschimmern und nicht durch eine schöne Blume abgedeckt werden. Sehr schade, leider zurück.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini - absolut perfekter Sitz. Leider jedoch, war der weiße Stoff bei meinem Oberteil so genäht, dass er an einer unerwünschten Stelle durchsichtig war. Ich möchte nicht wissen, wie das im nassen Zustand ist. Sehr schade, hätte ihn sonst behalten

Qulalitativ hochwertiger Bikini

wunderschöner Bkini, Farben genau wie abgebildet. Scheinbar sind die Blumen bei jedem Bikini anders. Dadurch war das Oberteil bei mir an den wichtigen Stellen durchsichtig, auch im trockenen Zustand. Schade. In Größe 80C bestellt - Passform ist korrekt.

Kräftige Farben die auffallen!

Schöner Bikini mit fast optimaler Passform. Die Hose könnte etwas niedriger geschnitten sein. Denn sie ist nicht sehr Vorteilhaft, auch wenn man das auf den Fotos meint. Sie ist am Gummirand sehr eng geschnitten.

schöner Bikini mit zu kleiner Hose

Sehr schöner Bikini, die Farben sind genauso frisch wie abgebildet. Leider war mir die Hose zu "niedrig". Bitte bei größeren Größen die Badehose nicht nur breiter sondern auch höher anfertigen.

Schöner Bikini

Hübscher Bikini auch in Gr. 44. Leider stimmt das Verhältnis vom BH zum Slip nicht unbedingt über ein. Oben passt das Oberteil nur das Höschen ist etwas groß. Aber sonst schön und angenehm zu tragen.

optisch toll, Sitz nicht perfekt

sehr schöner Bikini, leider passte bei mir das Oberteil nicht, es sah irgendwie verdreht aus. Kann aber nicht sagen ob das an meiner Brustform oder am Bikini selbst liegt. Leider zurück.

Toller Artikel, der leider nicht für mich ist

Der Vorteil ist, dass das Hösschen hoch ist, der Nachteil ist aber, dass die Cups nicht gefüllt sind. Wer es ohne Füllung mag, dem würde ich das Produkt empfehlen, denn der Stoff ist gut

habe mich für einen anderen entschieden,...

habe mich für einen anderen entschieden, aber top, die Farben sind so wie auf dem Bild, die Passform stimmt

Super Passform, trägt nicht auf, passt...

Super Passform, trägt nicht auf, passt perfekt. Schimmert nichts durch. Angenehm zu tragen.

Schöne Farben. Passform naja.

Die Farben sind wie beworben. Die Passform des Oberteils scheint nicht normgerecht zu sein. Jedes Label ist anders. Jedenfalls fiel es zu klein aus und drückte den Busen platt. Daher m.E. Körbchengr. mehr bestellen. Die Hose fand ich i. O.

Oberteil sitzt sehr gut - Hose leider nicht

Wie schade! Das Oberteil sitzt wirklich sehr gut und die Unterbrustweite stimmt auch, bei Größe 44. Leider war die Motivverteilung auf dem Stoff der beiden Cups so unterschiedlich (eine Seite fast nur schwarz , die andere Seite mit einer großen pinkfarbenen Blüte), dass es insgesamt zu unterschiedlich wirkte. Hier sollte in der Qualitätsprüfung der Stoffzuschnitt besser kontrolliert werden. Ich hätte den Bügel-Bikini dennoch gerne behalten, wenn nur nicht die Hose so übergroß und im Rücken viel zu hoch geschnitten wäre. Somit geht der Bikini leider wieder zurück. Aber ansonsten eine Kaufempfehlung von mir. Vielleicht sitzt er bei anderen Kundinnen besser? Die Qualität des Materials und die Farbe sind sonst sehr gut.

Tolle Passform

Habe den Artikel heute bekommen. Die Größe ist perfekt. Artikel sieht sehr gut aus. Allerdings hat Lascana immer noch nicht das Problem mit der Schließe am Oberteil verbessert! Der Stoff rutscht und verzieht sich am Plastikverschluß. Sehr schade, denn das war schon bei 4 verschiedenen Modellen von Lascana der Fall, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Nun werde ich wohl selber wieder "nachnähen" müssen. Wie die Qualität im Wasser ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Momentan benötige ich ihn "nur" zum sonnenbaden.

Material und Verarbeitung sind schon ...

Material und Verarbeitung sind schon wirklich okay, aber reduziert für 50 Euro sind schon immer noch ziemlich viel. Warum kostet Bademode immer so viel. Hab den Bikini aber trotzdem behalten, weil er in meiner regulären Größe gut sitzt, keine Naht quer über der Brust hat, das Höschen nicht allzu groß ist und Farbe und Muster auch bei Blassen Blonden funktionieren. Hätte er keine Doppelträger gehabt, wäre er mir trotz des Musters aber wohl zu unspektakulär für den Preis gewesen.

farbenfroher Bikini

Der Bikini sitzt gut. Nur die Hose ist für mich im Schnitt nicht ganz so gelungen; sie sitzt zwar eng, schneidet dabei jedoch etwas ein. Etwas knapper geschnitten wäre gut und sähe besser aus. Das Oberteil ist perfekt und undurchsichtig. Die Träger sind verstellbar, ebenso die raffbaren Oberteile. Auch bei kleinerem Busen sieht das toll aus. Besonders gefällt mir die farbenfrohe Gestaltung; die Blüten kommen schwarz unterlegt besonders schön zur Geltung.

Nett

Schöne Farben, hat mir aber nicht gestanden

Wiederholungskäuferin

Dieser Bikini gefällt mir sehr gut. Qualität und Passform, frische Farben alles super. Ich war froh, dass er nach 3 Jahren noch im Programm ist und habe mir ihn ein zweites Mal gekauft. Der alte Bikini war in den Blüten-Farben verblasst und die weiße Grundfarbe durch Baden im Meer und Seen leicht grünlich, obwohl ich ihn nach dem Baden regelmäßig gereinigt hatte.

Ein chicer Bikini

Der Bikini sitzt toll, selbst bei stärkerem Busen. Leider ist er in natura dunkler als auf dem Foto, was mir nicht gefiel und das Oberteil ist ungefüttert und somit zu dünn. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet, daher ein Stern abgezogen. Wen das nicht stört erwirbt einen super sitzenden Bikini.

Schön, aber ungleiches Muster

Passt perfekt und sieht im Großen und Ganzen schön aus. Leider geht die Ware zurück, da die eine Seite vom Oberteil fast nur weiß ist und sehr durchsichtig. Wirklich schade. Das Muster sollte besser auf die Teile ausgelegt sein. Ich versuche es aber nochmal und bestelle den Bikini ein zweites Mal. Vielleicht habe ich ja mehr Glück.

Toller Schnitt, Muster Geschmacksache

Der Bikini ist toll geschnitten. Das Muster gefiel mir in Natura nicht. Bei meiner Ausführung konnte man kaum erkennen, dass es sich um Hibiskusblüten handelt. Der Druck wirkte undefinierbar. Die Blüten waren zu groß dadurch verlieren sie ihre Wirkung. Vielleicht hatte ich nur eine ungünstige Stoffcharge erwischt. Wer weiß.

Schöner Bikini auch für grosse größen

Wunderschöner Bikini optimale Passform .Schade das man Hose Und Oberteil nicht in verschiedenen größen bekommt,da mir die Hose in 44etwas zu groß ist und ich sie immer ein wenig abnähen muss,aber das ist es mir wehrt.Endlich mal ein Bikini ,der meineOberweite hält. Habe ihn mir schon das zweite Mal bestellt

Schöner Bikini

Ein schöner Bikini. Die Farben sind sehr schön, wie auf dem Bild. Leider stand er mir nicht so gut und die Größe scheint kleiner aufzufallen. Er ist für größere Büste nicht zu gut geeignet, da er sie ziemlich verschwinden lässt. Ansonsten ein schöner Bikini. Ging schweren Herzens wieder zurück.

Hübscher Bikini..leider hat dass Oberteil keine vorgeformte cups..weil 85F..sah da so eingedrückt/ flach eingequetscht irgendwie aus. Daher zurück

Super schöne Farben

Dieser Bikini sieht aus wie auf dem Bild. Hatte ihn in meiner üblichen Gr. 38 bestellt. Artikel paßt super. Vor allem ist die Hose nicht so eng wie bei manch anderem Bikini. Das Oberteil ist an der Seite etwas gerafft und läßt sich gut verstellen. Ist sein Geld also wert.

Sehr schön. Bestellte mir diesen Bikini zur...

Sehr schön. Bestellte mir diesen Bikini zur Auswahl in schwarz und weiß. Der weiße ist natürlich eine Augenweide, sitzt sehr gut und das Material ist denke ich auch super. Den schwarzen sende ich zurück, benötigte aber sehr viel Zeit mich zu entscheiden.

Schöner Bikini

Wunderschöner Bikini! Passt auch super bei großem Busen in Größe 44 F. Mit dem Blumenmuster auf den Cups kommen die Brüste aber noch mehr zur Geltung und lassen sie noch größer wirken. Wen das allerdings nicht stört, der muss ihn kaufen! Wirklich toll!

Sehr hübsch, aber nichts für große Oberweite

Wirklich wunderhübsch, aber selbst die größte Cup-Größe wollte mir nicht passen. Die Hersteller sollten berücksichtigen, dass ein großer Busen auch im oberen Bereich verpackt werden muss, was sollen diese Halbschalen? Schade.

Ein schöner Bikini aber leider nicht für mich. Er sah auf dem Bild so schön aus, doch als er kam waren mir die Blumen doch zu groß und grell. Noch hinzu kommt das er in meiner normal Größe etwas eng war. Ging leider wieder zurück.

Schöner Bikini

Der Bikini sieht sehr gut aus, ist aber deutlich großzügiger geschnitten. Mir war es dann doch zu viel Stoff aber da ist natürlich Geschmackssache. Die Farben und das Muster sind toll und er entspricht auch der Größe die angegeben ist.

Also zurücksenden und neu bestellen

Hallo Sehr schöne Bikini. Leider mit der Konfektiongröße nimmt der Hersteller nicht so genau. Jahrelang habe ich immer die gleische größe bestellt und immer gepasst. die neueste lieferung muß ich umtauschen weil zu groß ausfällt. lg.