LASCANA Bügel-Bikini mit plakativem Blütenprint

Ein schöner Bikini

Schade das es in Größe 42 nicht gepasst hat dann Größe 44 bestellt Hose passt perfekt aber das Oberteil war irgendwie trotzdem noch etwas eng und hat nicht so gut gepasst. Daher hab ich Ihn leider wieder zurück geschickt hatte mir mehr Bikinis zur Auswahl bestellt. Aber von der Qualität und vom Aussehen her toller Bikini. Und ich würde Ihn trotzdem weiterempfehlen.

Sieht super aus !!

Dieser Bikini gefällt mir von den Farben sehr gut ! Ich habe schon einen Bikini von LASCANA und der sieht nach 3 Jahren immer noch so gut aus wie am Anfang, obwohl ich ihn schon viel getragen habe. Da ich das Oberteil für mich passend bestellen kann und es auch eine sehr gute Form macht , habe ich wieder einen von LASCANA gewählt.

Ein toller Bikini der hält, was er verspricht

Ein sehr schöner Bikini in frischen Farben ( habe ihn extra in schwarz bestellt, da weiss, im nassen Zustand durchsichtig sein könnte ) auch die Passform ideal für mich , da ich ihn in gr 40 F brauche und das Oberteil auch wirklich schön sitzt und passt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Besonders gefällt mir an diesem Bikini,...

Besonders gefällt mir an diesem Bikini, die seitlich etwas breitere Höschenform sowie die verstellbaren Raffungen am Oberteil. Auch wenn die Figur nicht mehr ganz so straff ist, macht man in diesem Bikini eine gute Figur. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist sein Geld wert.

Ein toller Bikini

Ich trage sonst Gr. 36, habe den Bikini aber in Gr. 38 bestellt mit C-Körbchen. Er sitzt perfekt. Die Hose ist etwas breiter an den Seiten ( trage sie sonst etwas kleiner), stört mich aber nicht. Die Farben sind leuchtend, man freut sich jetzt schon auf den Urlaub.

Dieser Bikini sieht angezogen sehr schön aus, die Farben sind so wie abgebildet sehr kräftig und sommerlich. Habe ihn in meiner üblichen Größe bestellt und er passte auf Anhieb. Da das Oberteil kein Futter hat macht der Busen leider einen etwas flacheren Eindruck, aber das ist nur ein kleines Manko. Die Hose ist etwas höher geschnitten, so das ein kleiner Bauch kaschiert werden kann. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und hat schon die erste Wäsche gut überstanden.

Bikini der einfach Spaß macht beim Tragen. ...

Bikini der einfach Spaß macht beim Tragen. Die Form des Oberteils ist auch noch durch dir Raffung an der Seite zu regulieren, macht auch in den größeren Größen eine schöne Brustform. Hab ihn mir schon vor Jahren schon einmal bestellt.

Toller Bikini mit perfekter Passform

Der Bikini wurde innerhalb von 3Tagen geliefert. Er überzeugt mit seinen schönen Farben, sehr guter Qualität und bester Passform.

Sehr schönes Teil, das sich nicht verwäscht !

diesen Bikini habe ich schon in einer anderen Farbe. Er trägt sich sehr bequem und ist auch bei Gr 42 ein schönes Teil. Gute Qualität.

Tolle Farben, tolle Passform!

Tolle Farben. Genau so intensiv wie auf den Fotos. Sehr gute Passform auch für kräftigere Frauen. Würde ich wieder kaufen!

Toller Bikini

Die Hose, sowie das Bikini Oberteil sitzen super. Wie von Lascana gewohnt. Habe ihn super gerne getragen im Urlaub.

mit den bikini wird der uelaub zum traum

habe den bikini bestellt für den urlaub und bin begeistert sitzt super gute qualität,farbe passt und der preis stimmt.

Super Bikini für den Urlaub

Sitzt sehr gut. Schönes Material. Farbe ist genau wie im Angebot. Fällt normal aus und nichts kneift irgendwo.

Toller Bikini, super Passform, schöne ...

Toller Bikini, super Passform, schöne strahlende Farben. Endlich mal ein Bikini für den größeren Busen

Toller Bikini

Bin egeistert von diesem Bikini auch in großen Größen möchte man am Strand glänzen mit ihm kann man es.

Wunderschöner Bikini

DER bikini sitzt super.AUCH WENN MAN EIN PAAR rÖLLCHEN MEHR HAT,würde diesen Bikini immer wieder kaufen

Auch in meiner Größe ein echter Hinkucker!!

Super schick und auch in größeren Größen ein Hinkucker!! Gesehen bestellt behalten und Alle wau!!

jederzeit wieder, ist das geld wert

sieht super aus, toller schnitt und form und super qualität. passt genau von der größe her.

trendy und passt

sehr schick,fällt einfach auf.Farben so leuchtend wie abgebildet. Passform super

Toll!

würde ich wieder kaufen! Farbe und Muster sind wirklich toll.

Toller Artikel, würde ihn wieder kaufen

Super Bikini passt sehr gut auch bei grossen Busen

Tolles Produkt.

Der Bikini sitzt sehr gut. Durch die Bügel wirkt das Oberteil richtig toll. Die Farben sind leuchtend und machen Lust auf Urlaub. Ich hatte Größe 40 bestellt und es entsprach auch dieser Größe. Da ich mir 2 Bikini zur Auswahl bestellt hatte fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden, denn beide sahen toll aus und passten gut.

Ein Sommer-Traum!

EInfach nur wunderschön und edel! Die Farben sind im Sommer ein Traum! Außerdem sitzt das Oberteil auch bei Größe 36E absolut perfekt, gibt Halt und macht eine schöne Form. Das Material trägt sich sehr angenehm. Allerdings habe ich sehr dunkle Haut und hatte Bedenken, ob an den weißen Stellen des nassen Oberteils etwas durchschimmern könnte. Deshalb habe ich den Artikel schweren Herzens zurückgeschickt. Ansonsten hätte ich den Bikini auf jeden Fall gekauft!

Schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön zu tragen, Die Farben leuchten, Urlaubsfeeling

Toller Bikini

Habe mir diesen Bikini jetzt zum zweiten mal bestellt. Hatte ihn vor zwei Jahren schon einmal. Da er von Sonne und Salzwasser schon etwas vergilbt war, habe ich ihn schweren Herzens entsorgen müssen. Ganz toller Bikini, super Sitz und zeitlos schön.

Super Qualität

Qualität und aussehen ist einfach toll nur leider musste er zurück gehen.Ich hatte nicht drauf geachtet das die Cups nicht unterlegt sind.

Super geschnittener Bikini

Entgegen anderer Bewertungen finde ich den Bikini toll geschnitten. Endlich mal ein farbenfroher Bikini für Frauen mit "mehr Bauch als Busen". Die höher geschnittene Hose kaschiert toll den Bauch und die Raffungen am Oberteil zaubern eine Körbchengröße dazu. Ich habe es absolut nicht bereut, diesmal einiges mehr für einen Bikini zu bezahlen. Er ist jeden Cent wert!

wunderschön

Der Bikini ist schon seit ein paar Jahren im Katalog und ich liebäugle schon länger damit. Nun hab ich ihn endlich bestellt und bin sehr, sehr glücklich mit meiner Wahl. Der Bikini sitzt wie angegossen und macht eine gute Figur. Das Material ist super angenehm und sieht nach dem Urlaub aus wie neu, nichts ausgebleicht oder verzogen. Eine gute Wahl.

Tolle Optik, sehr gute Passform!

Dieser Bikini hat eine sehr gute Passform, auch in größeren Größen! Die Farbgebung ist wunderschön! Qualität ist ebenfalls überzeugend! Die Hose ist etwas höher geschnitten, Das Bikinioberteil gibt einen guten Halt und bietet eine schöne Optik! Entspricht der normalen Größe! Ich habe schon viele Bikinis probiert, dieser ist in meiner Größe perfekt!

Toller Bikini

Diesen Bikini habe ich mir vor 5 Jahren schon einmal gekauft und ich bin sehr glücklich, ihn dieses Jahr wieder neu kaufen zu können. Er sitzt perfekt und das Material ist super und hält nicht nur 1 Jahr. Auch die Farben verblassen nicht so schnell. Ich kann ihn sehr empfehlen und werde ihn bestimmt nicht das Letzte mal gekauft haben.