LASCANA Bügel-Bikini mit plakativem Blütenprint

toller Artikel aber durchsichtig

Ich hatte mir den Bikini bestellt, weil die Hose durch den breiteren Bund höher sitzt und für mich somit bequemer ist. Sie sitzt auch klasse, hält das kleine Bäuchlein dadurch :o) und das Oberteil sitzt auch prima. Leider jedoch ist er nicht gefüttert und mein Modell enthält entgegen der Abbildung sehr viel mehr weiß, so dass man die Brustwarzen erkennen kann, da sie durchschimmern und nicht durch eine schöne Blume abgedeckt werden. Sehr schade, leider zurück.

Ein schöner Bikini

Schade das es in Größe 42 nicht gepasst hat dann Größe 44 bestellt Hose passt perfekt aber das Oberteil war irgendwie trotzdem noch etwas eng und hat nicht so gut gepasst. Daher hab ich Ihn leider wieder zurück geschickt hatte mir mehr Bikinis zur Auswahl bestellt. Aber von der Qualität und vom Aussehen her toller Bikini. Und ich würde Ihn trotzdem weiterempfehlen.

Sieht super aus !!

Dieser Bikini gefällt mir von den Farben sehr gut ! Ich habe schon einen Bikini von LASCANA und der sieht nach 3 Jahren immer noch so gut aus wie am Anfang, obwohl ich ihn schon viel getragen habe. Da ich das Oberteil für mich passend bestellen kann und es auch eine sehr gute Form macht , habe ich wieder einen von LASCANA gewählt.

Ein toller Bikini der hält, was er verspricht

Ein sehr schöner Bikini in frischen Farben ( habe ihn extra in schwarz bestellt, da weiss, im nassen Zustand durchsichtig sein könnte ) auch die Passform ideal für mich , da ich ihn in gr 40 F brauche und das Oberteil auch wirklich schön sitzt und passt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Besonders gefällt mir an diesem Bikini,...

Besonders gefällt mir an diesem Bikini, die seitlich etwas breitere Höschenform sowie die verstellbaren Raffungen am Oberteil. Auch wenn die Figur nicht mehr ganz so straff ist, macht man in diesem Bikini eine gute Figur. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist sein Geld wert.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini - absolut perfekter Sitz. Leider jedoch, war der weiße Stoff bei meinem Oberteil so genäht, dass er an einer unerwünschten Stelle durchsichtig war. Ich möchte nicht wissen, wie das im nassen Zustand ist. Sehr schade, hätte ihn sonst behalten

Ein toller Bikini

Ich trage sonst Gr. 36, habe den Bikini aber in Gr. 38 bestellt mit C-Körbchen. Er sitzt perfekt. Die Hose ist etwas breiter an den Seiten ( trage sie sonst etwas kleiner), stört mich aber nicht. Die Farben sind leuchtend, man freut sich jetzt schon auf den Urlaub.

Dieser Bikini sieht angezogen sehr schön aus, die Farben sind so wie abgebildet sehr kräftig und sommerlich. Habe ihn in meiner üblichen Größe bestellt und er passte auf Anhieb. Da das Oberteil kein Futter hat macht der Busen leider einen etwas flacheren Eindruck, aber das ist nur ein kleines Manko. Die Hose ist etwas höher geschnitten, so das ein kleiner Bauch kaschiert werden kann. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und hat schon die erste Wäsche gut überstanden.

Qulalitativ hochwertiger Bikini

wunderschöner Bkini, Farben genau wie abgebildet. Scheinbar sind die Blumen bei jedem Bikini anders. Dadurch war das Oberteil bei mir an den wichtigen Stellen durchsichtig, auch im trockenen Zustand. Schade. In Größe 80C bestellt - Passform ist korrekt.

Bikini der einfach Spaß macht beim Tragen. ...

Bikini der einfach Spaß macht beim Tragen. Die Form des Oberteils ist auch noch durch dir Raffung an der Seite zu regulieren, macht auch in den größeren Größen eine schöne Brustform. Hab ihn mir schon vor Jahren schon einmal bestellt.

Kräftige Farben die auffallen!

Schöner Bikini mit fast optimaler Passform. Die Hose könnte etwas niedriger geschnitten sein. Denn sie ist nicht sehr Vorteilhaft, auch wenn man das auf den Fotos meint. Sie ist am Gummirand sehr eng geschnitten.

schöner Bikini mit zu kleiner Hose

Sehr schöner Bikini, die Farben sind genauso frisch wie abgebildet. Leider war mir die Hose zu "niedrig". Bitte bei größeren Größen die Badehose nicht nur breiter sondern auch höher anfertigen.

Schöner Bikini

Hübscher Bikini auch in Gr. 44. Leider stimmt das Verhältnis vom BH zum Slip nicht unbedingt über ein. Oben passt das Oberteil nur das Höschen ist etwas groß. Aber sonst schön und angenehm zu tragen.

optisch toll, Sitz nicht perfekt

sehr schöner Bikini, leider passte bei mir das Oberteil nicht, es sah irgendwie verdreht aus. Kann aber nicht sagen ob das an meiner Brustform oder am Bikini selbst liegt. Leider zurück.

Toller Artikel, der leider nicht für mich ist

Der Vorteil ist, dass das Hösschen hoch ist, der Nachteil ist aber, dass die Cups nicht gefüllt sind. Wer es ohne Füllung mag, dem würde ich das Produkt empfehlen, denn der Stoff ist gut

Toller Bikini mit perfekter Passform

Der Bikini wurde innerhalb von 3Tagen geliefert. Er überzeugt mit seinen schönen Farben, sehr guter Qualität und bester Passform.

Sehr schönes Teil, das sich nicht verwäscht !

diesen Bikini habe ich schon in einer anderen Farbe. Er trägt sich sehr bequem und ist auch bei Gr 42 ein schönes Teil. Gute Qualität.

Tolle Farben, tolle Passform!

Tolle Farben. Genau so intensiv wie auf den Fotos. Sehr gute Passform auch für kräftigere Frauen. Würde ich wieder kaufen!

Toller Bikini

Die Hose, sowie das Bikini Oberteil sitzen super. Wie von Lascana gewohnt. Habe ihn super gerne getragen im Urlaub.

mit den bikini wird der uelaub zum traum

habe den bikini bestellt für den urlaub und bin begeistert sitzt super gute qualität,farbe passt und der preis stimmt.

Super Bikini für den Urlaub

Sitzt sehr gut. Schönes Material. Farbe ist genau wie im Angebot. Fällt normal aus und nichts kneift irgendwo.

habe mich für einen anderen entschieden,...

habe mich für einen anderen entschieden, aber top, die Farben sind so wie auf dem Bild, die Passform stimmt

Toller Bikini, super Passform, schöne ...

Toller Bikini, super Passform, schöne strahlende Farben. Endlich mal ein Bikini für den größeren Busen

Toller Bikini

Bin egeistert von diesem Bikini auch in großen Größen möchte man am Strand glänzen mit ihm kann man es.

Wunderschöner Bikini

DER bikini sitzt super.AUCH WENN MAN EIN PAAR rÖLLCHEN MEHR HAT,würde diesen Bikini immer wieder kaufen

Auch in meiner Größe ein echter Hinkucker!!

Super schick und auch in größeren Größen ein Hinkucker!! Gesehen bestellt behalten und Alle wau!!

jederzeit wieder, ist das geld wert

sieht super aus, toller schnitt und form und super qualität. passt genau von der größe her.

Super Passform, trägt nicht auf, passt...

Super Passform, trägt nicht auf, passt perfekt. Schimmert nichts durch. Angenehm zu tragen.

trendy und passt

sehr schick,fällt einfach auf.Farben so leuchtend wie abgebildet. Passform super

Leider nicht gefallen

Im Internet sah er schöner aus obwohl die Qualität ok war..daher zurück