Nuance Slip in bequemer Basic-Schnittform

Als allererste Bemerkung, und ich habe mitbekommen, dass viele Frauen das Problem haben, der Slip rutscht nicht in die Poritze, das ist super 👍🏻 Das Material ist Geschmackssache, es fühlt sich an wie ein Bikinihöschen. Ansonsten Farbe und Schnitt wie abgebildet und bei der Größe sollte man ruhig seine tatsächliche Größe bestellen und nicht größer.

Für mich leider nicht optimal!

Ich hatte mir diesen Slip zu dem dazugehörigen BH bestellt. Da die Spitze des BHs bei mir wellenförmig abstand und ich diesen deshalb zurückschicken musste, hatte ich dann auch keine Verwendung für den Slip. Von der Größe her war er aber passend und auch das Material erschien mir qualitativ gut. Nicht ganz so vorteilhaft fand ich die schwarze eingesetzte Spitze - diese betont den Bauch, finde ich. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Passend zum BH

Zugegeben, ich habe den Slip hauptsächlich bestellt, weil es den passenden BH dazu gibt und ich endlich ein Set haben wollte. Ist bei der Größe ja nicht so häufig. Passt eine Nummer größer als gewohnt, auch wenn ich Schnitt und Material (habe sonst hauptsächlich Baumwolle) noch etwas gewöhnnungsbedürftig finde, habe ihn daher behalten.

Sehr chick, und angenehm

Nachdem der Artikel eine Weile nicht bestellbar war, habe ich mich nun endlich gefreut ihn zu bekommen. Passt prima, ist sehr angenehm auf der Haut und trägt sich sehr angenehm. Größe 44/46 ist ok bei Größe 46. Qualität, Farbe und Material top ;-) Kann ich nur weiterempfehlen

sehr schick

Ich habe mir zuerst den passenden BH zu diesen Slip bestellt, der mir sehr gut gefallen hat. In den Empfehlungen habe ich dann diesen Slip gesehen und mir diesen dann gleich in 2 Farben plus einen weiteren BH bestellt und es nicht bereut. Es passt alles sehr gut aus und sitzt super bequem.

Ich würde auch noch andere Farben kaufen

Ich habe den Slip und BH schon in rot. Sie sehen aber auch in der Farbe anthrazit sehr schön zusammen aus. Die Teile sitzen gut und sind bequem. Das Material fühl sich sehr angenehm an.

Hübscher Slip....

Hatte mir ein Set bestellt und leider passte der BH nicht. Der Slip war ganz hübsch gearbeitet nur leider komplett aus synthetischem Material. Ging wieder zurück.

Eigentlich sehr schön, leider falsche Größe

Sehr schöner Slip mit einem sehr angenehmen Material und schöner Verarbeitung. Leider wurde die falsche Größe geliefert, deshalb geht er leider zurück.

Tolle Passform

Tolle Passform, fühlt sich gut auf der Haut an! Der Artikel ist pflegeleicht und behält seine Passform auch nach der Wäsche 👍

Schöner Slip , der gut sitzt

Ein süsser Slip ,der auch für Frauen mit Rundungen gut geeignet ist. Ich habe ihn allerdings zurückgeschickt,da er mir etwas zu tief unterm Bauchnabel sass.

schön

sehr schöne Form für große Grössen, sitzt gut, angenehme Qualität…

Ein toller Slip

Ein sehr toller Slip, aus einem sehr weichen Material. Trägt sich gut auf der Haut, kratzt nicht. Musste ihn leider umtauschen, viel uu gross.

Schöner Slip

Material, Farbe und Schnitt sind super und gefallen. Entspricht der Abbildung und kann man empfehlen. Zusammenfassend mit passenden BH super.

Ein Artikel, den man gern weiterempfiehlt.

Passend zum BH ist dieser Slip. Gut, dass man beide Teile einzeln bestellen kann. Bei Sets hat man meistens bei einem Teil Probleme mit der Passform.

Bequemer Artikel

Dieser Slip ist optimal wenn man einen Bauchansatz hat.Dieser Slip ist dafür hoch geschnitten.Ich finde ihn allerdings ein bißchen zu teuer

Slip

Sieht gut aus und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Qualität ist nicht ganz so wie ich mir es vorgestellt habe. Aber okay.

Sehr schöner Slip

Ein sehr schöner Slip der eine sehr gute Qualität und sehr angenehm beim Tragen ist. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Schöner Slip, der super passt wenn man ihn in der richtigen Größe bestellt. Würde den Artikel weiterempfehlen

Fällt allerdings etwas klein aus

Schönes Teil

Sehr schöner Slip. Hab ihn mir zum passenden BH bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität, auch nach dem Waschen.

Schick!

Der Slip bietet durch den hohen Schnitt eine hohen Tragekomfort! Im Kombination mit dem passenden BH sieht es richtig toll aus!

Schöne Wäsche..

Schöne Unterwäsche..sitzt gut..nur finde ich am Bein etwas eng..habe sie trotzdem behalten..schöner sitz

Toller Slip

Qualität und Optik super, passt sehr gut, macht eine gute Figur. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen

Schöne Farbe und tolles Material.

Toller Slip, in einer tollen Farbe und Material. Nur für eine 52/54 finde ich ihn eher etwas eng. Wirkt eher wie eine 48/50.

sieht schön aus

habe ich irrtümlicher weise gekauft, weil, passendd zum BH, aber ich mag es doch etwas fester im Stoff

In der passenden Größe bestimmt toll

Leider nicht ganz das, was ich mir vorstellte. Obwohl das Material und doe Optik stimmt. Fällt leider etwas kleiner aus

Hübscher Slip

Hübscher Slip mit leichten Pünktchen. Leider ist der Slip nicht hautfarbend, sondern leicht rosa.

Einfach nur bequem...

Die Farbe ist einfach klasse. Sitzt ausserdem super. Ja, ich würde den Slip weiter empfehlen...

angenehmes Material , gute Passform

Artikel zum passenden BH gekauft, da in Größe 36/38 etwas zu knapp ging Artikel zurück und in 40/42 bestellt!