Nuance Slip in bequemer Basic-Schnittform

gut sitzender -slip

hatte mir zuerst den BH bestellt, der mir sehr gut gefällt. Habe mir nun passend dazu den Slip bestellt. Er sitzt sehr gut, ist nicht zu schmal an den Seiten, sieht auch in einer größeren Größe gut aus. Habe mir das Set nochmal in rot bestellt. Kann Slip und BH nur weiterempfehlen.

Sieht super aus

Auch bei Größen Größen muß man nicht auf tolle Unterwäsche verzichten.Habe mir den Slip mit dem passenden BH bestellt und bin begeistert. Angenehm zu tragen und sitzt hervorragend, auch das der BH etwas breitere Träger hat. Sehr zu empfehlen

Hab den Slip als Kombinationsartikel gekauft, weil ich zu einem BH in einer ähnlichen Farbe so schwe was finde. Ich war begeistert! Auf dem Foto sieht es eher nach Omaslip aus, in echt ist er viel schöner.

Schöner Panty, andere Farben sehen auch toll

Slip sieht super aus und passt seht gut. Passender BH wurde auch bestellt und war auch die allerfeinste Sahne, volle Kaufempfehlung. Einfach klasse! Schönes Material, läßt sich sehr gut tragen.

Mein Mann findet sie sexy! Ich auch.

Tragen sich toll, nichts kneift. Sehr gut geschnittener Slip. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wie lange sie halten und wie sie sich in der Wäsche verhalten wird die Zeit zeigen.

Schön anzusehen

Was soll ich sagen ,habe mir den Slip passend zu dem BH bestellt. Er sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Beides zusammen hat einen edlen Touch.Und der Preis stimmt auch.

Sehr weiches und angenehmes Material zum...

Sehr weiches und angenehmes Material zum tragen. Man spürt nicht mal das man eine an hat. Sehr bequem. Die Größe ist so wie angegeben man muss nicht größer bestellen.

tolles BH - Set

durch die höhere Schnittführung ist dieser Slip auch für grössere Grössen sehr gut geeignet ... ich hab auch den BH dazu gekauft unddurch ein herrliches BH-Set

super, super, super

habe diesen slip zusammen mit dem BH bestellt, kann nur sagen weiterempfehlen, siehst beides toll aus kann man schon jemanden damit verführen...... bin begeistert

super Schlüppi :)

Artikel wie abgebildet, passt super mit dem BH zusammen, glatter Stoff, super Sitz, hoher "Bund", weiße Spitzenapplikation leicht transparent, gut verarbeitet

Klasse

Macht jede Bewegung mit und man spürt kein zwicken und zwacken. So soll es sein. Habe e extra grösser bestellt, was NICHT nötig gewesen wäre

passender Slip zum BH

auch dieser passt perfekt, zusammen ergibt das eine traumhafte Wäsche ! Auch nach mehreren Wäschen wie neu !!!

Toller Slip

Super schöner Slip!! Tolle Farbe und sehr bequem zu tragen!!

Toller Artikel bin zufrieden würde ich wieder kaufen

Sehr schön und edel.

Toller Schnitt und sehr weiches Material. Stützt toll und formt leicht den Bauch. Mit dem passenden BH dazu ein tolles Set. Werde mir gleich noch eine weitere Farbe bestellen.

Toller Slip

Toller Schnitt und sehr weiches Material. Stützt toll und formt leicht den Bauch. Werde mir gleich noch eine weitere Farbe bestellen.

ein toller artikel auch die form

ich hatte mir schon den BH gekauft paßt auch seh gut dann habe ich überlegt ob ich mir nicht auch den passenden slip dazu kaufe, wenn ich ehrlich bin wahr er mir ein bischen zu teuer dann habe ich mir den slip immer wieder angesehen zum schluß doch bestellt jetzt bin froh das ich ihn habe die garnitur sieht angezogen toll aus BH und SLIp irgend wann werde ich mir die garnitur noch in schwarz mit tupfen kaufen gruß Ing.Kersting

Sehr schicker Slip

Das Höschen ist sehr bequem. Der Stoff ist glatt aber nicht rutschig . Er sitzt im Schritt sehr angenehm und es kneift auch nirgends ein. Sieht in der Kombo mit dem passenden BH sehr schick aus! Nur zu empfehlen den passenden BH dazu zu kaufen.

Ein toller Slip mit dem gewissen Extra

Der Slip passt in meiner Größe genau und sitzt gut. Durch die Spitze vorne hat er noch das gewisse Extra. Habe ihn mir (passend zu den dazugehörigen BH's) in allen Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Kann den Slip nur empfehlen.

Hübscher Slip

Der passende Slip zum BH...eine wirklich schöne Kombination...man fühlt sich so schön angezogen ;-) Ich trage es sehr gerne zusammen, und habe mir daher auch noch eine 2. Farbe bestellt. Ich bin sehr zufrieden ;-)

Sitzt wie angegossen

Ich habe dieses Teil schon gekauft und finde es einfach so schön das ich es mir nochmal gekauft habe. Es wird bestimmt nicht der letzte sein. Der Slip sitzt tadellos und ist weich auf der Haut. Super !

Gut sitzender hübscher Slip

Habe den passenden BH gekauft und bin sehr zufrieden mit beiden Artikeln. Die Farbe ist zwar ein bisschen mehr "Rosa" als ich es mir vorgestellt hatte, bin aber zufrieden und die Kombi sieht schön und edel aus.

Der Artikel war wunderschön, doch er geht ...

Der Artikel war wunderschön, doch er geht zurück ,da ich den BH dazu nicht gekauft habe, bzw. er zu klein war und ich wollte das ganze gerne im Set ❗👍Würde ihn trotzdem weiterempfehlen........

sehr schöner Slip

ich habe diesen Slip zusammen mit dem passenden BH gekauft. Es sieht richtig super aus. Qualität und Passform sind perfekt. Ich habe dieses Set bereits in schwarz und weiß.

Passt perfekt

Passt perfekt und sieht gut aus. Was will man mehr. Würde ich wieder kaufen.

Sehr hübscher Slip

Hatte mir den Slip passend zum BH bestellt, da der BH bei mir leider gar nicht saß, muss er leider wieder zurück. Der Slip selbst, passt sehr schön und ist auch der Größe entsprechend.

Ich habe mir den Slip passend zum BH ...

Ich habe mir den Slip passend zum BH gekauft. Sue schön aus und sitzt sehr gut, ist nicht so schmal an den Seiten.

Gute Passform. Schöne Farben.

Super Slip

Ich habe auch den passenden BH dazu, beides zusammen ist sehr bequem, angenehm zu tragen, weiches Material, gute Passform, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen