petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit Spitzenkante und breiteren Trägern

Der BH ist sehr gut zu tragen sehr bequem...

Der BH ist sehr gut zu tragen sehr bequem und gibt viel halt und gibt eine sehr schöne Form, jedoch lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig den die Bügel drückten sich schon nach 4 mal tragen raus.

Wer Spitze und Bügel mag! In Ordnung!

Der Bh hat eine Spitze die sich eher unangenehm anfühlt. Ansonsten ist das Material ganz in Ordnung. Für jemand der Bügel mag völlig ok!

sieht gut aus

Sah im Katalog gut aus und für den Preis OK.Leider passte die Größe überhaupt nicht obwohl ich sonst die Größe immer bestelle.

Unterbrustweite viel zu eng

Bei 80 höchstens eine 60, wer soll denn da reinpassen?

Schöne, jedoch muss einem die Form gefallen

Kein schlechter BH. Guter Stoff, da Baumwolle, allerdings hat mir die Form so gar nicht zugesagt.

gefällt mir nicht so gut

sitzt nicht sehr gut, das Material ist allerdings super

Borte wellt sich ...

Was mich hier stört ist dass die angenähte Borte an den Cups bzw. der Rand dieser sich nach aussen wellt und absteht und daher besonders unter engerer Kleidung einen unschönen Abdruck hinterlässt.

blauer BH ist enger und kleiner, weiss passt

der weisse BH passt in Gr 75C ...leider hat der blaue BH eine andere Passform. zu eg und zu klein

Leider ging der Bügel recht schnell raus!

Bequemer BH, der Bügel ging leider schnell nach einigen Waschgängen raus

OK

Ein sehr schönes Set,ABER die Brust wird von dem Spitzenbesatz gar nicht gehalten.

In großer Größe ungünstig.

Im Grunde ein schöner BH, wenn das Aber nicht wäre... die Spitze verzieht sich und trägt auf. D.h. er ist für Shirts absolut ungeeignet, wenn man nicht möchte, dass jeder sofort das Drunter im Drüber sieht. Ansonsten ist die Passform wie üblich bei Petite Fleur Größen angepasst mit angenehmen Tragekomfort. Bei diesem Modell jedoch drücken die Spitzträger relativ schnell.

Sieht gut aus

Optisch gefällig. Beim Tragen nach mehreren Stunden pieksen die Bügel, das ist beim Probieren natürlich nicht aufgefallen. Aber das kann bei einer anderen Trägerin anders sein. Ich hatte vorn Reibestellen am Abend, etwas ärgerlich, aber bei dem Preis für zwei BHs auch nicht abwegig. Noch einmal würde ich mir das Modell allerdings nicht kaufen.

Leider fällt die Körbchengröße klein aus

Hatte mich schon so gefreut,dass der BH eingetroffen ist,aber leider musste ich bei der Anprobe feststellen,dass die Körbchengröße viel zu klein ausfällt und zwar eine ganze Größe.Ich habe eigentlich 80C,aber bei diesem BH passt es leider gar nicht.Werde mal versuchen ihn ne Nummer größer zu bestellen und dann berichten ob er passt

nicht so toll

Also diese BHs sind für mich nicht so toll denn sie geben nicht so einen guten Halt wie erhofft . Nachdem die Beuteilungen gut waren habe ich sie mir bestellt und jetzt beim tragen merke ich das sie keinen zufriedenstellenden Halt geben,deshalb würde ich sie mir nicht mehr kaufen.

Schöner BH, toller schnitt...

passte auch ganz gut, nur leider fand ich den Stoff viel zu dünn, so dass sich die Brustwarzen duch den BH und sogar durch das T-Shirt abgebildet haben. Sehr schade, dass er nicht etwas gefüttert war. Sonst super passtform. Sehr bequem durch die breiten Träger.

Kein schlechter BH aber die Passform oben!!!

Kein schlechter BH. Guter Stoff, da Baumwolle, allerdings hat mir die Form so gar nicht zugesagt, weil er oben an der Bust Falten schlägt, d. h. der Baumwollstoff liegt nicht schön an, deshalb musste ich die BH's zurückschicken.

Nicht noch einmal

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube ich habe mich verkauft. Der BH sitzt nicht da wo er hin gehört. Dabei die das Material toll. Beim Tragen habe ich aber immer das gefühl mir rutsch das Rückenteil über die Schulterblätter. Sorry.

Ist ok !

Der Stoff ist ganz in Ordnung, aber beim tragen sah das irgendwie ganz komisch aus. Daher ging es leider zurück. Muss man halt man anprobieren und schauen wie es einem gefällt.

Hübsch, aber unbequem

Gut sitzender BH, hübsch, aber unbequem, wenn man Bralettes gewohnt ist, bei denen nichts einengt.

Na ja...

BH ohne gefütterte Cups. Lässt die Oberweite doch etwas unförmig aussehen. Ansonsten sind die Passform und das Material völlig o.k. Würde ich nicht weiter empfehlen.

BH

Leider etwas zu kurze Träger und nur den Umfang gemessen

Für größere Oberweite nicht so gut geeignet.

An für sich schöne BHs aus hautfreundlichem Material. Bei größerer Oberweite geben sie allerdings nicht genügend Halt, abgesehen davon waren mir die Cups auch etwas zu groß.

Fällt zu groß aus

Die größe stimmt leider nicht es ist zu breit geschnitten. Ich nehme an, dass es daher eine hängebrust macht. Da ich die anderen rezessionen gelesen habe

Die Spitze zerstört alles

Der BH sitzt gut, der Stoff sehr angenehme. Nur die Spitze am Rand steht etwas ab. Für die leichte Kleidungsstücke oder figurbetohnte Shirts nicht geeignet.

BIO BH mit Metallbügel

Ein gut sitzender und angenehm zu tragender BH. Was nicht in der Produktbeschreibung steht: Der Bio-BH hat Metallbügel, was ein deutliches Minus ist.

Toller BH für den den er nicht zu sehr drückt

Sehr schöner BH, allerdings dürften die Träger in meiner Größe ein bisschen breiter sein, und mir haben die Bügel unter der Brust gedrückt, deshalb zurück.

Bewertung

Normaler BH, ziemlich kompakt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Optik auf dem Foto entspricht nicht so ganz der realen.

Sieht schön aus aber trägt sich nicht gut.

Ich war leider nicht begeistert von diesen BH´s. Es zeichnet sich alles unter einem Shirt ab. Die Bügel sind zu eng. Habe Sie zurück geschickt.

Mit vorgeformten Cups

Da habe ich nicht richtig gelesen, ich wollte keine geformten Cups mit Füllung, somit gingen die BHs zurück. Jedoch schöne Spitze und Farbe.

Habe ihn behalten, weil er sehr schön passt.

Sehr schöne Passform Größe 75 B. Hätte mir das Material weicher und glänzender vorgestellt, wie auf Abbildung, in echt normale Baumwolle.