petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit Spitzenkante und breiteren Trägern

Baumwolle?

Eigentlich haben mir diese BH´s lange Zeit sehr gut gefallen, aber nun sind sie mit einer Verstärkung aus Kunstfaser verarbeitet. Es kratzt fürchterlich, und das wo man sowieso schon große Probleme hat mit den BH´s. Deshalb entscheidet man sich ja auch für Baumwolle.

Viel zu dünner Stoff

Ich hatte das BH Set bestellt weil da stand " Doppelt " genäht ! Es ist viel zu dünner Stoff. Für T Shirts leider nicht geeignet.

habe den Artikel - gleiches Model, gleiche ...

habe den Artikel - gleiches Model, gleiche Größe (wie ich ihn bereits besitze und gern trage) bestellt, dieser aber passt nicht (Körbchen sind zu groß) und scheuert mir an den Bügeln die haut auf

mehr erwartet

bitte ziemlich enttäuscht von den BH's. Die Cup's sollten vorgeformt sein. Ist aber leider nicht der Fall, sondern nur dünner Stoff da muss man schon den perfekten Busen haben damit die Möpse da rein passen. Preis ist okay, gehen leider zurück.

Farbe und Material ganz OK halt Baumwolle

Abbildung sehr gut aber wenn man den oder die BHS anfast und sich anzieht quitscht der Metallträger am Stoff auch bei der Anprobe leider zurück Metall reibt an dem Stoff komische Reibgeräusche

Schlechte Verarbeitung

Auf Grund der schlechten Verarbeitung, habe ich diesen Artikel sofort zurück gesendet. Die Verschlüsse im Rückenteil schmerzten schon nach den ersten Minuten.

Nicht zu empfehlen

Gleich nachdem ich den BH aus der Verpackung nahm kam mir ein sehr chemischer Geruch entgegen. Auch das Materiel fühlte sich nicht gut an. Die Wäre ging zurück

Enttäuscht

Das Material ist in Ordnung. Leider ist die Passform absolut schlecht. Der BH sitzt einfach nur lapprig. Habe andere BH's dieser Marke, die perfekt sitzen.

für sportliche Frauen nicht zu empfehlen

Das Material ist zu dick und unbeweglich. Die dünne Spitze passt nicht zu dem festen Bauwollstoff. Alles fühlt sich unbequem an.

Nicht so toll

Leider entspricht der BH für den Preis überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Brüste werden eher verformt :-/

:( :(

leider bin ich mit diesem Artikel nicht glücklich , ich habe die Grösse gekauft wie immer , aber es passt nicht leider

bestelle ich nicht wieder

sieht nett aus ,ist aber schlecht geschnitten,bei einer grossen grösse ,wird die brust nicht optimal gehalten

Ein BH past und andere nicht

Ein BH past und andere nicht

Hmmm

Meine Frau war leider nicht zufrieden, da kein guter Halt. Ging deshalb zurück

Passform nicht nach meinen erwartungen

Leider war nicht wie erwartet. Kann aber auch einfach an der Größe gelegen haben.

die verarbeitung war nicht besonders gut...

die verarbeitung war nicht besonders gut . im rückenteil stehen die bündchen ab.

mußte ihn leider wieder zurück senden

der BH den ich in meiner Größe bestellt habe , sitzt überhaubt nicht.