petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit Spitzenkante und breiteren Trägern

Am besten bestellen und anprobieren

Ich fand die BH´s gut. Gut gesessen, gute Verarbeitung, angenehm für die Haut. Ich habe sie jedoch trotzdem zurückgeschickt. Bei Größe 80C habe ich schon ziemlich kritisch nachdenken müssen - ob Baumwolle mit Elastan nach ein Paar Wäschen und regelmäßigem Tragen die ursprüngliche Form behalten.

Solider BH !

Das ist ein schöner BH, Farbe, Material angenehm weich, kratzt nicht, Baumwolle.Gut für den Alltag, Sport und Freizeit.Ich habe ihn aber zurück geschickt, weil die Farbe nicht zu meinem Ersatzartikel gepasst hat.Schade eigentlich.

Farbe sehr schön.

Als bequemer Alltags- und Freizeit-BH durchaus zu empfehlen. Werde ihn allerdings nur unter Pullovern anziehen, da er die Brust nicht so schön formt wie erhofft. In der Farbe Blau gefällt er mir am besten.

Angenehmer Tragekomfort...

Qualität, Farbe, Verarbeitung, Sitz und Aussehen sehr überzeugend. Auch nach der Wäsche nicht aus der Form geraten. Leider war die zweite Farbe nicht marine sondern hellblau, deshalb einen Stern Abzug.

sieht gut aus,passt gut,einfach top

Bin mit den BH'S gut zufrieden.Sitzen super,passen sich gut an.Ich hoffe nur das sie nach ein Paar mal waschen nicht zu sehr an Farbe verlieren.Ich meine natürlich den blauen BH.

Ein Toller BH

Sehr schöner BH. Gute Qualität und eine sehr gute Passform und ein tolles Tragegefühl. Bei Bedarf würde ich mir diesen BH sofort wieder kaufen.

Muss jeder selbst probieren

Weiches Material. Das Blau sieht etwas verwaschen. Die Passform ist bei mir überhaupt nicht schön gewesen, also leider zurück.

Die BH's passen super, sitzen gut. Das Material ist total angenehm auf der Haut. Und noch ein Plus: Keine störenden Nähte.

toller BH

Sitz perfekt und ist schön weich. Zudem ist es schließlich schwierig BHs mit Baumwolle zu bekommen. Sehr angenehm auf der Haut

trotz Passformmängel bei mir, ein schöner Art

sehr schöne BHs, Material und Farbe schön. Passform bei mir nicht so gut. trage immer die Größe aber dieses Mal zu eng.

Toller artikel

Für große Brüste sehr gut zu tragen. Vorallem bequem. Weicher Stoff, angemessener Preis für 2 Bhs.

2 schöne BH`s.

Die BH`s sind sehr bequem und passen super. Würde ich mir wieder bestellen.

ein toller artikel der spass macht

sehr gute passform, tolles material guter tragekomfort

sehr schöner Artikel, angenehm zu tragen,...

sehr schöner Artikel, angenehm zu tragen, gute Passform

Sitzt perfekt weicher strapazier fähiger...

Sitzt perfekt weicher strapazier fähiger Stoff,

Sitz und passt einfach gut Preis Leistung in Ordnung

Da bleibt der Busen schön

Sehr angenehm zu tragen.Die Spitze kratzt nicht.Toll

Sehr schön durch die Spitze am Rand

Der BH sitzt sehr gut auch bei großem Brustumfang.

Passen gut

Angenehm zu tragen und bequem! Habe einen schlichten BH gesucht ohne viel schnickschnack wo nichts kratzt und beißt und das erfüllen die zwei! Empfehlenswert

Gutes Teil

Habe die petite Fleur Bh‘s leider zurück geschickt .

Bh

Sehr leichter BH

Die Qualität ist durchschnittlich und dem Preis angemessen. Der Sitz ist sehr gut und grössengerecht. Habe mich für einen anderen BH entschieden.

Schöner Baumwoll-BH !

Endlich ein schöner BH aus Baumwolle in schöner Farbe (dunkelblau + weiß). Ein schlichtes schönes Blau gibt es bei BHs ja nicht so oft, oft wird weiß mit schwarz statt blau im Set kombiniert. Die Baumwolle ist als Abwechslung zu Microfaser-BHs auch mal sehr angenehm zu tragen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ging leider zurück, da ich ohne Nachmessen meine übliche Größe bestellt hatte. Es hätte bei mir hier eine 90D ausgereicht, was aber an einer unbemerkten Gewichtreduktion meinerseits lag.

Ja, geht so

Hatte einen Baumwoll BH mit Bügel gesucht. Dieser hier passt ganz gut, hat aber auch einige Schwächen. Die Bügel sind ziemlich groß, sie pieken mnachmal unterm Arm. Die wenige Spitze ist ziemlich hart, sie kratzt etwas. Vorteil ist die Baumwolle, wenn man schwitzt. Mal sehen wie es nach mehrmaligen Tragen bzw. Waschen ist. Passform: Eigentlich benötige ich die 90, hab aber die 95 behalten, 90 wäre viel zu eng gewesen.

Gefällt gut, passt aber nicht

Der Baumwollstoff ist schön weich und der BH sitzt an sich nicht schlecht, aber leider ist er wider Erwarten zu klein und zu eng. Das wunder mich sehr, da ich ihn in Cup-Größe D bestellt habe - und normalerweise schwanke ich zwischen C und D! Daher fällt es schwer zu glauben, dass hier die Cup-Größen vom Hersteller korrekt angegeben sind. Schade, der geht leider zurück!

Überzeugt nicht 100%ig

Der BH trägt sich angenehm und sitzt recht gut. Der Busen bekommt eine recht schöne Form durch ihn. Aber so ganz überzeugt er doch nicht. Die Spitze wirkt auf der Baumwolle irgendwie deplaziert. Der Busen wird durch die Spitze in der Mitte leicht platt gedrückt, hat aber wie gesagt insgesamt eine recht schöne Form. Ich habe ihn nicht behalten.

Zwei sehr gute BHs zu einem fairen Preis

Die BHs sind sehr gut. Das Unterbrustband konnte ich in der ersten Reihe schließen und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe den BH bereits bei der Gartenarbeit angehabt. Durch das Bücken und die vielseitigen Bewegungen ein absoluter Härtetest für jeden BH. Diesen BH konnte ich wärend der Gartenarbeit total vergessen.

Sehr gut aussehende BHs

Auch diese BHs gingen leider zurück, vielleicht habe ich die falsche Größe bestellt, jedenfalls drückten sie bei mir, machten aber einen schönen Busen. Gut sitzende BHs sind sehr schwer zu finden. Andere Damen sind bestimmt zufrieden, die Qualität ist gut und wie gesagt, der Busen sieht toll darin aus, auch unter Kleidung.

Sehr schöne Form

Die Größe passt perfekt, die breiten Träger sind sehr angenehm. Der Stoff könnte ein bisschen geschmeidiger sein, merkt man aber nicht mehr beim Tragen. Nur hinten hat etwas gepiekst. Nachdem ich das Etikett (das aber ganz weich war) rausgeschnitten hatte, war es besser.