petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit Spitzenkante und breiteren Trägern

Baumwolle?

Eigentlich haben mir diese BH´s lange Zeit sehr gut gefallen, aber nun sind sie mit einer Verstärkung aus Kunstfaser verarbeitet. Es kratzt fürchterlich, und das wo man sowieso schon große Probleme hat mit den BH´s. Deshalb entscheidet man sich ja auch für Baumwolle.

Am besten bestellen und anprobieren

Ich fand die BH´s gut. Gut gesessen, gute Verarbeitung, angenehm für die Haut. Ich habe sie jedoch trotzdem zurückgeschickt. Bei Größe 80C habe ich schon ziemlich kritisch nachdenken müssen - ob Baumwolle mit Elastan nach ein Paar Wäschen und regelmäßigem Tragen die ursprüngliche Form behalten.

Angenehm auch bei höheren Sommer-Temperaturen

Da ich vorwiegend nur Baumwolle vertrage,habe ich mich sehr gefreut,dass dieser Artikel nicht so ein "sperriges Monster"war,wie manch andere Baumwoll-BHs!Im Gegenteil: er schmiegt sich an und passt super,zeichnet sich auch unter T-Shirts nicht ab.

Solider BH !

Das ist ein schöner BH, Farbe, Material angenehm weich, kratzt nicht, Baumwolle.Gut für den Alltag, Sport und Freizeit.Ich habe ihn aber zurück geschickt, weil die Farbe nicht zu meinem Ersatzartikel gepasst hat.Schade eigentlich.

Ich kann die beiden 100%-tig weiterempfehlen!

Die beiden Bh's sitzen sehr gut, die Pasform ist super und sie sehen dazu noch schick aus. Ich habesie mir in der Schwangerschaft gekauft, mit den breiten Trägern sind sie wirklich ideal, es schnürt nichts ein auch die Stützfunktion ist optimal. Was mich auch noch überzeigt hat, ich kann die BH's in der ersten Häckchenreihe schließen, was keinesfalls normal ist.

Farbe sehr schön.

Als bequemer Alltags- und Freizeit-BH durchaus zu empfehlen. Werde ihn allerdings nur unter Pullovern anziehen, da er die Brust nicht so schön formt wie erhofft. In der Farbe Blau gefällt er mir am besten.

Angenehmer Tragekomfort...

Qualität, Farbe, Verarbeitung, Sitz und Aussehen sehr überzeugend. Auch nach der Wäsche nicht aus der Form geraten. Leider war die zweite Farbe nicht marine sondern hellblau, deshalb einen Stern Abzug.

Der BH ist sehr gut zu tragen sehr bequem...

Der BH ist sehr gut zu tragen sehr bequem und gibt viel halt und gibt eine sehr schöne Form, jedoch lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig den die Bügel drückten sich schon nach 4 mal tragen raus.

ein Artikel der Spass macht.

Die habe ich öfter gekauft und trage sie sehr gerne. Ich bin bei BH kauf sehr wählerisch und suche lange bis ich passende finde. Hier habe ich sie gefunden. Trage 85b und die Größe passt sehr gut.

trageangenehm und sehr zu empfehlen

BHs tragen sich gut und stützen auch hervorragend eine große Brust. Material ist sehr angenehm auf der Haut. Fallen eventuell etwas knapp aus, es war aber nicht nötig, die teile zurück zu schicken.

Endlich den Richtigen gefunden

Ich bin begeistert, endlich habe ich den Richtigen gefunden. Er sitzt einfach perfekt,wie für mich gemacht. Bisher hatte ich bei den meisten BH's immer rote Stellen an der Brust wo die Bügelenden immer in die Brust gestochen haben. Wie gesagt er sitzt perfekt, fühlt sich wunderbar weich an und die Träger schneiden nicht ein. Passt sich wunderbar der Brust an und macht eine schöne Form.Bestelle gleich nochmal !!!

ein toller Kauf der sich gelohnt hat.

Bin begeistert, ausgepackt, anprobiert, gewaschen. Sitzt super und formt gut, dazu das angenehme Material. Hatte mir auch mit gleicher Bestellung passend Slips dazu bestellt, perfekt.

sieht gut aus,passt gut,einfach top

Bin mit den BH'S gut zufrieden.Sitzen super,passen sich gut an.Ich hoffe nur das sie nach ein Paar mal waschen nicht zu sehr an Farbe verlieren.Ich meine natürlich den blauen BH.

Toller Artikel, den man gerne trägt.

Sehr schöner BH. Weicher Stoff , angenehm auf der Haut . Die Größe hat genau gepasst. Die Träger bleiben so eingestellt , wo man sie haben will. Kein Verrutschen.

EinToller Artikel

Ein BH der eine schöne Passform hat und ein leichte Artikel der breite Täger hat und nicht in den Schulterbereich ein schneidet . De Artikel macht Spass .

Super BH mit super Sitz

Meine absolute Empfehlung für Frauen mit ein wenig mehr Oberweite. Sitzt super und "hält", was er verspricht. kaufe sie mir bereits zum 2. Mal...

hübscher BH aus Baumwolle

Gut, dass es Petite fleur gibt, die BHs ohne Naht am Körbchen und aus Baumwolle. Ich bestelle sie seit Jahren, weil sie trageangenehm sind und haltbar.

super angenehm zu tragen

Die BHs sitzen super. Auch bei längerem Tragen immernoch angenehm. Kein Gefühl dass etwas verrutscht :-) ich habe gerade nochmal eine Packung bestellt

Ein Toller BH

Sehr schöner BH. Gute Qualität und eine sehr gute Passform und ein tolles Tragegefühl. Bei Bedarf würde ich mir diesen BH sofort wieder kaufen.

Wer Spitze und Bügel mag! In Ordnung!

Der Bh hat eine Spitze die sich eher unangenehm anfühlt. Ansonsten ist das Material ganz in Ordnung. Für jemand der Bügel mag völlig ok!

sieht gut aus

Sah im Katalog gut aus und für den Preis OK.Leider passte die Größe überhaupt nicht obwohl ich sonst die Größe immer bestelle.

Muss jeder selbst probieren

Weiches Material. Das Blau sieht etwas verwaschen. Die Passform ist bei mir überhaupt nicht schön gewesen, also leider zurück.

Die BH's passen super, sitzen gut. Das Material ist total angenehm auf der Haut. Und noch ein Plus: Keine störenden Nähte.

toller BH

Sitz perfekt und ist schön weich. Zudem ist es schließlich schwierig BHs mit Baumwolle zu bekommen. Sehr angenehm auf der Haut

trotz Passformmängel bei mir, ein schöner Art

sehr schöne BHs, Material und Farbe schön. Passform bei mir nicht so gut. trage immer die Größe aber dieses Mal zu eng.

Unterbrustweite viel zu eng

Bei 80 höchstens eine 60, wer soll denn da reinpassen?

Super Artikel jederzeit zu empfehlen

Dieser BH sitzt sehr gut. Nach dem waschen sitzt er auch noch sehr gut, kann ihn auch weiterempfehlen.

Toller artikel

Für große Brüste sehr gut zu tragen. Vorallem bequem. Weicher Stoff, angemessener Preis für 2 Bhs.

Super Qualität und ausgezeichnete Passform!

Super Qualität und ausgezeichnete Passform! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis im Doppelpack.

Sehr empfehlenswert ,super Passform.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen . Endlich mal ein BH der passt und dazu noch schick aussieht.