petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit zarter Jacquardspitze

Material gut aber Körbchen zu wenig ausgearbe

Habe mir diese BH's bestellt, weil sie aus Baumwolle sind. Dieses Material und die Verarbeitung fand ich gut, aber die Ausarbeitung der Körbchen war für mich (Cup B) zu wenig und daher daß der BH nicht gut ... statt (wenigstens etwas) zu formen, nur "plattgedrückt". Vielleicht ist das in anderen Größen besser - was ich aber nicht beurteilen kann. Was aber auch gar nicht gut geklappt hat, war die Lieferung. Nach der Bestellung erfolgte erst eine Stornierung, weil angeblich nicht lieferbar. Dann kam die Lieferung doch noch mit einem Monat Verspätung. Schon deshalb kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Geht zurück

Diese 2 BHs haben eine schlechte Qualität! Das Material fühlt sich gut an. Das ist auch alles! Die Träger wurden nur an der Spitzenkante angenäht.. Das hält keine 3 Tage! Der weiße BH hatte bereits ein Loch.. Bzw die Naht nicht gefasst! Billigkram. Langsam bin ich soweit, dass ich mich von Otto trenne.. Die Qualität unterste Stufe. Habe in letzter Zeit fast nur zurück gesendet aus diesem Grund! Oder ich wurde ständig mit der Lieferzeit verarscht.

PASST einfach

Ich habe diesen BH für meine Schwester bestellt..Wir waren in der Stadt und sie hat mindestens 6-7 BH s probiert war nichts dabei.Ich habe zuhause bei Otto nachgeschaut und diese BH bestellt und sie damit überrascht.Sie war glücklich weil sie meinte es Passt,und sehr angenehm zu tragen..

Enttäuschend!

Das Set war für mich persönlich einfach nur enttäuschend. Machen platte Brüste und der schwarze BH hat nach nur 2x waschen bereits deutlich an Farbe verloren...und ist an der Naht zur Spitze aufgeribbelt bzw. hat ein Riss bekommen. Gingen zurück an die Warenprüfung!

Flop!

Sicherlich ein preisgünstiger Artikel, Paßform und Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings ist bei der 2. (Maschinen)-Wäsche der Bügel eines BH schon durchgedrückt (d.h. an der Achselseite steht der Bügel jetzt raus). Das Teil geht jetzt in die Tonne, schon ärgerlich.

BH für den Alltag, Spitze überzeugt nicht.

Größe u. Farbe entsprechen den Artikel-Angaben. Material und Spitze überzeugen nicht. Zudem zeichnen sich die Brustwarzen ab; sogar bis zum T-Shirt / Bluse.

Enttäuscht

Für den Preis etwas besseres erwartet Sitzt gar nicht Material viel zu dünn

fällt viel zu klein aus

Petite Fleur Bügel BH war mir zu eng ich finde der fällt viel zu klein aus und mich haben auch die Bügel gedrückt deshalb ging er zurück

eingentlich sehr angenehm zu tragen, aber...

eingentlich sehr angenehm zu tragen, aber ein Träger war schlecht verarbeitet und ist abgefallen. Mußte selbst nochmal drübernähen

Schöner Stoff , gute Passform, strahlendes ...

Schöner Stoff , gute Passform, strahlendes weiß Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus und in diesem Fall zu klein

Keine gute Qualität

Qualität nicht gut, sieht für diesen Preis billig aus, hat keinen guten Sitz und die Spitze sieht ausgefranst aus

Zurück

Material war ok. Aber saß nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Sah auch nicjt so schön aus.

das war wohl nix

war leider nur ein BH im Doppelpack, in schwarz, deshalb Verpackung garnicht erst geöffnet. Unnötige Retoure..Schade

BH

leider nicht so elegant wie abgebildet - baumwolle - keine poltserung - geschmackssache

Angenehmer Stoff, aber kein Halt

Leider hat dieser BH keine stützende oder Halt bietende Funktion. Für mich als BH unbrauchbar.

Toller BH

Mir fiel er leider zu klein aus. Schnitt und Material ist super bearbeitet worden.

Passform nicht optimal

Leider harmoniert das Material und die Passform nicht miteinander. Schade.

Naja

Hatte mir die Bhs passend zu den Slips bestellt. Viel Halt hat er nicht. Ist eher was für kleine Brüste.

Enttäuschen

Nichts für großen Busen / Kein Halt / Träger gehen Ständig auf - schlechter Verschluss/Öse

Unbequemer BH

Leider ist der BH unangenehm zu tragen. Durch die Spitze sehr unangenehm und der Haut.

Na ja

Passform sehr schlecht. Den Artikel musste ich leider zurückschicken

Schaut nicht gut aus !

Der BH schaut nicht gut aus und es passt nicht ! Geht wieder zurück

Wer billig kauft ,kauft doppelt

Sitzt schlecht und kratzt.

Nicht für große Brüste

Bei großer Oberweite zu wenig Halt. Drückt den Busen flach und quetscht ihn ein.

sollte in der paßform überprüft werden

schneidet ein und fällt für diese größe klein aus, bügel piekte unter den armen

Total daneben, wer einen größeren Busen...

Total daneben, wer einen größeren Busen hat kann diesen BH vergessen, kein Halt

BH

Die BH Waren leider nichts für mich, sehr dünner Stoff

Unangenehm

Leider juckt die Spitze. Sehr unangenehm schon gleich beim anprobieren.

Artikel kam aufgrund des Materials beim...

Artikel kam aufgrund des Materials beim Kunden nicht so gut an

Hat nicht gepasst!

Habe mich total unwohl gefühlt. Ging leider gar nicht!