petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit zarter Jacquardspitze

Baumwoll BH

BH aus Baumwolle sieht schön aus ist aber für einen schweren Busen nichts.

Bügel-Fehlkonstruktion

Eigentlich ein super Produkt, aber trotz Handwäsche kommen nach kürzester Zeit die Bügel raus. Was nützt dann der Rest, denn Frau weiß, ist der Bügel einmal draussen, passiert das immer wieder.

Naht über Brust stört

Da dieser BH nicht mit einer Schale gepolstert ist, sondern nur der genähte Stoff, stört die kleine untere Quernaht. Leider nichts für mich.

Angenehmes Material

Möchte nicht immer synthetische Wäsche tragen, deshalb fiel die Wahl auf dieses Modell. Trägt sich angenehm. Leider merkt man immer erst beim längeren Tragen, wenn der Bügel zu groß ist und Richtung Achsel stört... Ist immer die Frage ob C oder D richtig ist. Hab ihn aber behalten

Sieht hübsch aus.

Bestellt 90 C. Leider im Unterbrustbereich viel zu eng, Körbchen sind sehr knapp bemessen. Im Seitenbereich zu schmal und daher unangenehm, weil einschneidend. Bei kleinerer Größe wäre es bestimmt gut, aber nicht bei 90.

Gutes Material aber der Verschluss

Der Stoff fühlt sich gut an. Leider hatte ich mit der Körbchengrösse Probleme. Der Verschluss ist als halt hinten leider für mich zu schmal, so daß der BH nicht den richtigen Halt gibt. Vom Matrial hätte ich ihn gerne behalten. So müsste ich inh leider zurück geben.

Schade...nichts für große Brüste...

Leider kann ich diesen BH nicht weiterempfehlen.Zuerst dachte ich-schönes Aussehen,gute Stoffqualität und super Preis! Doch bei der BH Größe 85 E ist kein fester Halt vorhanden und wenn man ihn fester schnürt stechen die Bügel unangenehm in den Körper.Schade!

BH ist sehr angenehm für die Haut. Ich fand ...

BH ist sehr angenehm für die Haut. Ich fand 's aber etwas zu dünn. Meiner Meinung nach, muss BH die Brüste unterstützen, bei diesem hatte ich das nicht gespürt, obwohl die Größe gut gepasst hat. Das ist eher ein Schlaf-BH. Deswegen ging zurück.

Schön aber unbequem

Die Bhs sind eigentlich sehr schön und haben eine gute Passform. Allerdings bieten sie für große Brüste nicht sehr viel halt. Außerdem scheuert es unter den Armen nach ein paar Stunden tragen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Der Cup ist sehr bequem und die Träger auf...

Der Cup ist sehr bequem und die Träger auf den Schultern auch. Jedoch kratzt der Verschluss extrem am Rücken, da er sehr scharfkantig gearbeitet ist bzw. schlecht versäubert wurde. Nachdem ich es mir mit einer Schere vorsichtig entschärft habe war es jedoch ok.

Guter Artikel

Der BH passt ganz gut. Aber hier störte der Bügel etwas, was aber durch etwas umbiegen gut zu lösen war. Und auf dem Bild sieht es so aus als wäre dieser BH gepolstert. Ist er aber leider nicht. Hab ihn aber dennoch behalten weil er einfach gut sitzt.

Leider nicht für jede Oberweite geeignet!

Der BH an sich ist schon eigentlich ganz ok, nur die Träger sind so schmal, dass sie bei eine größeren Körbchengröße bereits einschneiden und as ganze sieht dann leider nicht mehr schön aus, also nur für kleine Oberweiten bis Körbchen-Gr. B.

Beim Anprobieren saß der BH noch ganz gut. ...

Beim Anprobieren saß der BH noch ganz gut. Im Alltag stellte sich jedoch heraus, dass er kaum halt gibt und die Brust auseinander zieht. Für zu Hause okay, aber auf der Straße unangenehm zu tragen. Sehr schade.

nicht geeignet bei einer großen Brust

Der BH hat zwar eine gute Passform, ist aber für eine große Brust nicht geeignet, da er nicht genug Halt gibt. Ging deshalb leider wieder zurück.

habe mir die bhs anfang des jahres bestellt,l...

habe mir die bhs anfang des jahres bestellt,leider ist bei dem schwarzen den ich höchstens 4 mal getragen habe,weil ich meist nur den weissen trage schon der bügel rausgegangen.schade für den preis was besseres erwartet.

Nicht mein Fall

Sass bei mir leider nicht so toll, bin aber auch extrem pingelig was Bh s angeht. Es ist ein weicher Baumwollstoff, der dir Brust eher natürlich formt. Von sexy kann hier keine Rede sein, meiner Meinung nach.

Schöner BH, aber Körbchen sehr knapp

Ich empfehle bei diesem BH eine Körbchengröße größer zu nehmen, damit er optimalen Sitz und halt hat. Von der Qualität her ist er sehr angenehm zu tragen und sieht mit der Spitze am Rand auch hübsch aus.

Zu wenig

Leider entspricht der BH nicht der richtigen Größe , da die Baumwolle nicht genug elastisch ist. Bei großen Brüsten eher ungpraktisch, weil die Träger einschneiden. Ging leider zurück.

BH 2er Set

BH in weiss gefällt mir nicht, schwarz ist O.K..Leider gibt es diese nur im Set,deshalb wieder zurückgeschickt. Material ist gut ,aber steht nicht im Preisleistungsverhältniss.

sehr schönes Material

Das Angebot 2er.PKG. war sehr ansprechend, nur ein BH war sehr gut in der Passform, der schwarze BH ist etwas kleiner. Zwar passt er aber nicht in der Verstellung man muss eben am ende zu machen

Kein guter Halt für größere Busen

Habe mehrere BH's zur Auswahl bestellt. Dieser BH hat einen schönen Stoff und ist ganz angenehm zu tragen, aber einen größeren Busen hält er nicht so gut. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Eigentlich ganz schön....

Der BH ist eigentlich vom Material und der Verarbeitung ganz schön. Die Cups sind aber zu klein, und machen keine schöne Form. Würde ihn nur bedingt empfehlen.

Nichts für größere Brüste.

Also der Halt ist für größere Brüsten ist nicht wirklich gut, die Träger sind zu dünn. Der stoff sieht billig aus. Und der BH wird nicht lange halten. Bei mir ging er zurück.

gutes Preisleistungsverhältniss

Tolle BH aber Mancko ist das ein BH kleiner ausfällt als der andere, weisser passt Top aber schwarzer fällt kleiner aus. Schade das ist nicht optimal!!

Schöner BH

Der BH in Größe D ist leider zu klein. Er ist nicht größengerecht die Körbchengröße fällt Minimum eine Nummer kleiner aus man muss also größer bestellen.

An sich ganz schön..

Bei dem weissen Modell sind wohl die Bügel zu lang. Drückten sich oben raus sodass ich sie entfernen musste.

BH hat keine Verstärkung an den Seiten

Der BH hat einen guten Schnitt, allerdings hat er keinerlei Verstärkung an den Seiten, so dass da nichts geformt wird. Das erwarte ich schon von einem BH

Bügel BH

Sehr schöner BH aber leider nach einiger Zeit kommt der Bügel raus.

Bügel BH

Ich bin von diesem BH nicht überzeugt . Von der Marke Kaufe ich sonst immer meine Unterwäsche . Aber diesmal ist es zu eng und schnürt .

Schöne BHs

Die BHs sind sehr schön,leider habe ich immer Probleme mit den Größen,habe 90 D bestellt und die Körbchen sind viel zu klein also gehen sie wieder zurück