petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit zarter Jacquardspitze

Anderen Artikel geliefert

Leider habe ich diesen BH nie erhalten! Stattdessen wurde mir eine merkwürdige Hose mit goldenen Kettenaufdruck geliefert. Und zusätzlich war dieser Artikel noch an der Umverpackung geschweißt. :( War wohl eine Montagsverpackung

Viel zu dünn

Leider viel zu dünnes Material. Außerdem finde ich es nicht schön, dass die Auswahl nicht zwei schwarze BH's enthält und man immer einen weißen dazu bekommt. Denn mit dieser Farbe kann ich nichts anfangen.

Nach dem ersten Waschen reif für den Müll

Beide BHs sind in einem Handwäscheprogramm gewaschen worden (Etikettvorgabe Handwäsche). Bei zwei anderen BHs derselben Marke gab es damit auch nie Probleme. Diese beiden Modelle sind allerdings eingelaufen. 30 Euro für den Müll. Enorm ärgerlich! Wäsche muss sowas aushalten, insbesondere wenn man schon ein Spezielprogramm dafür auswählt. Daher keine Kaufempfehlung.

Ein furchtbarer Artikel

Dieser BH muss sofort aus dem Sortiment genommen werden. Beim ersten Tragen hat mir der herausgetretene Bügel die Brust verletzt. Da der Anlass eine Trauerfeier war, gab es keine Möglichkeit, mich umzuziehen. Einfach nur entsetzlich!!!

Ich habe diesen Artikel bis zum heutigen Tag!

Ich habe diesen Artikel bis heute nicht erhalten! Obwohl er hier in der App als zugestellt markiert ist, was einer Unterstellung gleicht, denn von Seitens Hermes habe ich NUR 1 TÜTE bekommen. Statt 2. Schade

Passt nicht

BH sieht auf Foto besser aus als im Original. Ich hatte Schalen erwartet, aber das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen

Sitzt überhaupt nicht

Hab mich so gefreut auf BHs mit hohem Baumwoll Anteil, dann die Enttäuschung. Keinerlei Formgebung, drückt alles nur platt.

Ein Artikel mit schlechter Qualität

Habe diesen BH nicht oft getragen und trotzdem sind sind Bügel schon defekt. Von Qualität kann man hier nicht reden. ....Schade!!!!

Nichts bekommen

Liferung nicht erhalten

Gefällt mir gar nicht

Der BH sieht auf dem Foto besser aus als in Original. Für Frauen mit kleiner Brust ist er nicht zu empfehlen.

Fällt klein aus

Umfang passte aber Körbchen viel zu klein. Stoff auch zu dünn. Keine gute Qualität. Zurück

Qualität nicht zufriedenstellend

Nach 3 Monaten ist bei einem BH der Drahtbügel durch den Stoff durch.

Saß nicht besonders gut, daher zurückgeschick...

Saß nicht besonders gut, daher zurückgeschickt. Stoff fühlte sich aber gut an

super dünnes Material Abbildung sehr täuschen

sehr schlechte verarbeitung schlechte Qualität direkt zurück

Nach meiner Meinung nach, hat der BH keinen...

Nach meiner Meinung nach, hat der BH keinen guten Halt.