petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel aus zarter Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht Edel aus, Bügel drückt nur beim tragen!

Sehr hochwertiges Material, sieht auch sehr edel aus. Habe den BH in 2 verschiedenen Größen bestellt, (85 B, 85 C) bei beiden Größen, drückt der Bügel unter der Achsel in die Brust, ich trage normalerweise immer 85 B, nach dem ich den Artikel zurückgeschickt habe und 85 C ausprobiert habe, welcher zwar viel besser sah's, aber dennoch drückte, wird auch dieser BH zurückgeschickt, zwar schade, weil sonst echt toll, nur unbequem und auf dauer auch schmerzhaft, wenn schon nach 5 Min. probetragen rote Druckstellen erscheinen. Hoffe andere Frauen haben mehr freude an diesem BH, für ihre Männer :)

Schick, aber nicht für mich geeignet

An sich ist die Büstenhebe schön verarbeitet & sieht sehr ansprechend & nicht billig aus. Aber für meine Brustform ist sie einfach ungeeignet. Ich habe einen runden Busen & durch den Schnitt der Hebe wurde meine Brustform sher verfälscht. Es hat mir absolut nicht gefallen. Vielleicht hätte ich eine NR größer nehemen sollen, war aber zu enttäuscht & hab sie einfach zurück geschickt. Wer Erfahrung mit Büstenheben hat & weiß dass es ihm steht, dem kann ich diesen Artikel empfehlen!

BH

Lässt sich nicht schön tragen , Material ist sehr kratzig

Sieht genau aus, wie auf der Abbildung. Ich fand es persönlich an mir nicht so toll daher zurück. Aber gute Verarbeitung ist es.

leider für die grosse Oberweite nicht geeigne

sieht sehr schön aus und das material auch doch für Frauen mit grosse Oberweide sieht es nicht mehr sexy aus

Nur für kleine Brüste!

Schönes Produkt aber für die großen Größen nicht wirklich durchdacht, deswegen ging es zurück. Da braucht man etwas mehr und etwas festeren Stoff, damit ein großer Busen was davon hat. Bei kleineren Brüsten kann ich mit das jedoch gut vorstellen, dass es gut sitzen wird.

nein

Hatte ihn mir noch mal schicken lassen weil er erst falsch eingetütet war. Aber ich war leider doch enttäuscht. Die Träger sin sehr weit hinten angenäht, so das sie weit in die Achsel nei gehen und das behindert beim Tragen schon und ist nicht angenehm. Daher leider zurück.

Schönes Teil mit Einschränkungen

Sieht Super aus. Leider schneiden die Träger vorne an den Achseln ein, da diese sehr weit hinten angebracht sind, längeres Tragen wird dann zur Qual. Aber das ist wahrscheinlich individuell und von Frau zu Frau anders. Ansonsten ein sehr sexy Kleidungsstück

tut nichts für mich

leider ist das einfach nichts für meinen Körper.

Meine erste Büstenhebe. Ich hatte mich...

Meine erste Büstenhebe. Ich hatte mich sehr auf sie gefreut. Leider kann ich sie nicht geniessen - mein Busen fällt regelmäßig heraus bei längerem Tragen. Es sieht aus, als ob sie gut passt, aber leider siehe oben.

Eher Mittelmaß, aber Passform o.k.

Für den Preis hatte ich mir bei dem bisschen Stoff wohl insgesamt mehr Qualität versprochen. Sitzt aber gut und rückt alles so ins Licht, wie frau es möchte. Und Mann ganz sicher auch.....

Keine gute Passform

Die Büstenhebe sitzt nicht gut und die Cups bei der gelieferten sind unterschiedlich geschnitten. Auf einer Seite sitzt der Träger weiter außen, als auf der anderen. Werde ich zurücksenden

Ideal um einen Mann zu verführen.

Diese Büstenhebe ist eher für kleine Brüste. Da ich sehr große und schwere Brüste habe, blieben diese nicht am gewünschten Ort. Ansich sehr schön gearbeitet und hübsch erotisch.

Super Artikel, aber leider zu klein!

Stoff und Verarbeitung wirklich super, aber für einen großen Busen nicht geeignet. Es sah wirklich schrecklich aus. Würde diesen BH nur für Frauen mit kleinem Busen empfehlen.

Naja...

.....Qualität super. Leider trifft dies für den Sitz nicht zu. Auch nicht in anderer Größe....auch da immer noch zu groß.... daher ging der Artikel zurück.

ich selbst war nicht so begeistert

Passform gut aber bei einer größeren Brust nicht von Vorteil, bei kleineren Brüsten kann es bestimmt sehr schön aussehen Material fand ich soweit in ordnung

Nix für hängende Brust

An sich ein sehr schöner Artikel, der bei meiner nicht mehr festen Brust leider unmöglich aussah. Leider zurück... war ein Versuch wert

Sexy!

Sehr elegant!Der Stoff fühlt sich seidig an. Für große Brüste allerdings nicht gut geeignet. Sieht nicht so sexy aus wie bei Körpschengröße A oder B.

BH

Bei größerem Busen könnte es etwas unvorteilhaft aussehen. Ansonsten evtl. für besseren Halt unter einem zweiten BH auch nicht schlecht.

Bild entspricht nicht ganz dem Produkt

Auf dem bild scheint es total anders als in der Realität und die Bügel waren breiter auseinander als es sein muss deshalb zurück geschickt

Sexy Teil

Für schweren Busen finde ich es nicht von Vorteil. Träger halten schlecht den Busen und schneiden ein. Habe das Teil trotzdem behalten.

Leider nur für kleine Grössen geeignet

Der Artikel sieht sehr hübsch aus, aber bei einer etwas größeren Brust ist der Effekt gleich null. Geht leider zurück

fällt ewas zu groß aus

Das Körbchen vom Büstenhalter fällt etwas zu groß aus. Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt

Schöner BH

Sitz ist nicht so perfekt, fällt etwas groß aus. Schicke den BH wahrscheinlich wieder zurück. Farbe und Material ist aber schön.

An sich ein netter Artikel, gute Qualität. ...

An sich ein netter Artikel, gute Qualität. Saß bei mir allerdings äußerst merkwürdig. Ging deshalb zurück.

Der Scnitt ist schön ,aber von der Farbe war

Schicke Hebe,aber es psste mir nicht richtig....Schade Aber das schöne ist,das diese Hebe auch für einen grosen Busen gemacht ist.

Sexy

Die Preis/Leistung ist ok. Träger sind nicht sehr robust und für üppige Auslagen nicht geeignet um richtigen Halt zu gewährleisten.

Fällt zu groß aus

OPTIK TOP. VERARBEITUNG OK. Ich trage normalerweise 80 C und hier hätte 75 B auch gereicht. Bügel sind leider nicht sehr stabil

nichts für kleinere Oberweite

Büstenhebe ist gut verarbeitet, geht aber zurück, da sie bei kleinerer Oberweite nicht gut sitzt und ihre Wirkung verfehlt.

Schön verarbeitet.

Die Büstenhebe ist sehr gut genäht, der Bügel sitzt gut. Nur leider formt der Stoffvorsatz die Brust nicht sehr schön.