petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel aus zarter Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

sehr schöner BH

Sehr schöner BH , sieht aus wie abgebildet. Ich habe ihn in meiner Grösse 80B in rot und schwarz bestelllt. Der rote passt perfekt, jedoch ist der schwarze von den Körbchen kleiner ausgefallen. Da ich beide haben möchte, habe ich schwarz einfach nochmal nachbestellt und hoffe er passt nun.

passt bestimmt gut bei 80 C . . .

ich habe leider 80 D, das modell gibt es in 80 C und 85 D, tja der 80 C hätte unterbrust super gepasst aber zu kleine Hebeschale, sah komisch aus deshalb retouere

Ein heißes Stückchen. Man soll die gewöhnlich...

Ein heißes Stückchen. Man soll die gewöhnliche BH Größe bestellen. Sitzt gut und schaut sexy aus. Finde ich aber nicht unbedingt bequem um ganzen Tag zu tragen - ist ja auch nicht dafür bestimmt.. :-)

Hübsch, sexy, macht Lust auf ...

Tolle Optik, setzt auch eine nicht mehr ganz straffe Brust ins rechte Licht, aber der Bügel ist seitlich so hoch, dass man die Hebe tatsächlich nur zum anfüttern anziehen kann.

Toller Artikel und schön erotisch

Schöner Stoff, lässt sich sehr angenehm tragen und man kann seinen Liebsten damit wunderbar verführen, da es sehr erotisch, aber dennoch nicht billig ist.

Sexy Teil, das bringt den Busen richtig in Gel

Schöner BH. Sieht echt super sexy aus...

Schöner BH. Sieht echt super sexy aus und verführt bestimmt jeden.

tolle Passform - reizvoller Artikel

Sehr schöne Verarbeitung. "Zeigt" auch bei kleiner Oberweite das, was gezeigt werden soll, weil der 1/4 Cup ausreichend ausgeschnitten ist. Passform ist ebenfalls toll. Leider schneiden die Träger am Übergang vor der Achsel hoch zu Schulter vorne ein wenig ein. So kann man die Hebe leider nicht den ganzen Tag tragen, aber für "besondere Anlässe" sehr geeignet fand Man(n).

Tolles Teil!

Der BH ist gut verarbeitet und sieht edel aus. Mein B-Körbchen bringt er optimal zur Geltung. Die Bügel drücken bei längerem Tragen seitlich etwas - ein Stern Abzug.

sehr schön

Sehr schöner Artikel, die Farbe ist toll und auch die Verarbeitung ist gut. Gibt durchaus auch etwas Halt, aber im Grunde nur von Frauen mit festen Brüsten zu tragen, bei denen auch ohne BH alles sitzt.

Ein toller Artikel, der Spass auf mehr macht.

Super bequeme sexy Unterwäsche, die auch in großen Größen erhältlich ist und gut aussieht.

Ein toller Artikel.

Alles in allem ein wirklich toller Artikel. Formt sehr schön und ist halbwegs bequem. Für Dauertragen ist er ja nicht wirklich gedacht. ;-) Meinem Mann gefiel er auf jeden Fall sehr gut.

Diese Büstenhebe mit Bügel aus Spitze sieht sehr gut aus. Da ich aber einen sehr großen Busen mit der Körbchengröße 105D habe, war mir diese Büstenhebe leider vom Körbchen her zu klein und im Umfang noch sehr eng. Leider gibt es nur wenige solcher oder auch anderer Modelle in meiner Größe und kaum etwas in weiß oder farbig. Schade, daß ich diesen Artikel deshalb wieder zurücksenden mußte.

Schwierig.......

Also Material top. Lieferung top. Sitzt auch top. Hab ein C Körbchen und hab D bestellt also echt klasse. Jetzt kommt das aber...... die Träger sind definitiv zu weit außen angenäht es ist etwas unangenehm. Fazit: der Bh sieht schön aus sitzt schön (abgesehen der Träger) und fühlt sich gut an.

schöne Büstenhebe

Schönes leuchtendes Rot. Prima verarbeitet. Sehr gute Qualität. Habe das Teil leider zurückgeschickt, da der Kombinationsartikel an mir nicht gut aussah. Schön wäre es, wenn es alternativ zwei verschiedene Kombinationsartikel zur Auswahl gäbe. Deshalb ein Stern Abzug.

Ein sexy Teil

Ein schicker BH mit Hebefunktion der die Körperformen gut zur Geltung bringt. Die Qualität ist sehr gut und der Tragekomfort auch. Die Bestellung und Lioeferung wurden schnell und ohne Komplikationen durchgeführt. Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

edles Teil, aber eher für kleinere Brüste!

sehr schöne Büstenhebe, toller Schnitt, schönes Material und schicke Verzierung! Leider hat er keinen schönen Busen geformt, ich denke an einem B Körbchen/ kleinem C Körbchen würde er sehr schick sein! Gefällt mir wirklich gut, leider musste ich ihn zurück senden!

Petite fleur gold Büstenhebe

Hübsch gemacht. Im Umfang war leider zu eng. Das hätte man noch lösen können, wenn die Träger in der länge, ( trotz verstellbarer Möglichkeit ) nicht zu knapp gewesen wären. Schade. Geht leider zurück. Ansonsten zu Empfehlen.

Sexy, aber zu groß

Leider gibt es keine A-Körbchen, so dass ich ihn in B bestellt habe, was leider zu groß war. Das es nicht viel zu heben gibt, macht dem BH nix aus, sah trotzdem toll aus. Allerdings waren die Körbchen einfach zu weit. Deshalb zurück.

Schöne Büstenhebe

Sitzt gut und der Farbton sowie die Spitze gefallen mir super. Allerdings ist eine Büstenhebe doch sehr gewöhnungsbedürftig wenn man es noch nie getragen hat, ging daher zurück. Aber ansonsten sehr schöner Artikel!

Sexy!

Hebt und betont die Brust sehr stark; insofern gewöhnungsbedürftig für die Frau, die ihre Oberweite sonst eher kaschiert und Minimizer trägt. Trotzdem ein angenehmes Tragegefühl, auch was Material und Form angeht.

Super, kein passender Slip

Passform super. Farbe super. Sieht nicht billig aus. Leider zurückgeschickt, weil der passende Slip einen unmöglichen Sitz hat. Es gab leider keine andere Form zur Auswahl und es sollte schon das selbe Rot sein.

Leider sitzen die Träger bei mir zu sehr ...

Leider sitzen die Träger bei mir zu sehr unter der Achsel. Das ist sicher auf Dauer unangenehm, deshalb geht das Teil leider zurück. Ansonsten eine schöne Farbe und hübsche Spitze...

Würde ich empfehlen.

An sich sehr gut. Sitzt gut und ist bequem. Vorderansicht auch super, aber von der Seite nicht sehr ansehnlich (viell. liegt es an der Größe der Brust) und ging deshalb zurück.

immer wieder gern

sehr angenehmes Material, super zu tragen. Auch bei der Körbchengröße C sitzt die Hebe toll und fühl sich einfach gut an. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

sehr sexy

Sieht sehr sexy aus, der Partner freut sich :) aalerdings gibt es einen Stern Abzug, weil dadurch, dass die Träger soweit vorne sind, der Tragekomfort nicht so gut ist.

Sieht toll aus

Superschön und sexy! Habe die Büstenhebe mit dem String von Petite Fleur kombiniert! Da kein A Cup verfügbar habe ich es mit B probiert und es geht gerade noch!

sexy Büstenghebe

Diese Büstenhebe sieht sexy aus. Man muss nur aufpassen mit der Größe, da es relativ groß ausfällt. Farbe ist ein kräftiges rot, entspricht der Abbildung.

Super sexy wenn er Passt

Sieht super sexy aus, ist aber für meine Brust nicht geeignet. Habe mich nicht wohl gefühlt. Die Verarbeitung ist gut und die Farbe ist kräftig rot. Ging zurück

Sehr heiß!

Also rein Optisch ist die Büstenhebe echt sexy aber für größere Brüsten finde ich nicht so geeignet. Sah bei mir jedenfalls nicht schön aus ging zurück.