petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel aus zarter Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht Edel aus, Bügel drückt nur beim tragen!

Sehr hochwertiges Material, sieht auch sehr edel aus. Habe den BH in 2 verschiedenen Größen bestellt, (85 B, 85 C) bei beiden Größen, drückt der Bügel unter der Achsel in die Brust, ich trage normalerweise immer 85 B, nach dem ich den Artikel zurückgeschickt habe und 85 C ausprobiert habe, welcher zwar viel besser sah's, aber dennoch drückte, wird auch dieser BH zurückgeschickt, zwar schade, weil sonst echt toll, nur unbequem und auf dauer auch schmerzhaft, wenn schon nach 5 Min. probetragen rote Druckstellen erscheinen. Hoffe andere Frauen haben mehr freude an diesem BH, für ihre Männer :)

Sexy BH

Super sexy BH. Entweder fürs Dirndl oder für gewisse stunden zu zweit. Trägt sich sehr angenehm und die Optik ist nicht zu verachten. Für alle die etwas besonderes suchen.

Schick, aber nicht für mich geeignet

An sich ist die Büstenhebe schön verarbeitet & sieht sehr ansprechend & nicht billig aus. Aber für meine Brustform ist sie einfach ungeeignet. Ich habe einen runden Busen & durch den Schnitt der Hebe wurde meine Brustform sher verfälscht. Es hat mir absolut nicht gefallen. Vielleicht hätte ich eine NR größer nehemen sollen, war aber zu enttäuscht & hab sie einfach zurück geschickt. Wer Erfahrung mit Büstenheben hat & weiß dass es ihm steht, dem kann ich diesen Artikel empfehlen!

Nichts für mich

Hab ja schon etwas größeren Busen und nach mehreren Geburten auch nicht mehr die stehende Form, hab es mir durch die Büstenhebe doch etwas schöner vorgestellt, zumindest aber erwartet, dass es durch Bügel Halt gibt, nein, dem war nicht. Hat überhaupt nicht den gewünschten Effekt bei mir.. 90D.. Deswegen ging das Teil zurück.

Sexy auch bei großen Brüsten

Dieser elegante Büstenheber sieht sehr sexy aus und stützt auch meine große Brüste- wo ich bei Bestellung zunächst unsicher war. Der Stoff bedeckt und stützt halbmondförmig den unteren Brustbereich und sieht einfach fantastisch aus. Er bietet einen angenehmen Tragekomfort, mindestens für den Moment der Verführung und sicher auch darüber hinaus.

sehr schöner BH

Sehr schöner BH , sieht aus wie abgebildet. Ich habe ihn in meiner Grösse 80B in rot und schwarz bestelllt. Der rote passt perfekt, jedoch ist der schwarze von den Körbchen kleiner ausgefallen. Da ich beide haben möchte, habe ich schwarz einfach nochmal nachbestellt und hoffe er passt nun.

Ein sehr feminines Kleidungsstück

... bestellt als Geschenk für meine Frau ... Es gefällt ihr, es passt, sitzt gut und zwickt nicht (bestellt wurde in der "normalen" BH-Größe). Es betont und "schmückt" die weiblichen, auch "etwas ausgeprägteren" Formen ohne billig zu wirken.

Mal etwas anderes...

Zuerst konnte ich mich nicht zu dieser farbe entschließen, habe es aber nicht bereut. Das Rot fällt allerdings etwas heller aus, als im Angebot abgebildet. Die Passform ist ausgezeichnet - nichts kneift oder drückt. Die Lieferung mit Hermes klappte wie immer bestens.

Sehr schön!

Habe mir diese Büstenhebe bestellt, weil sie mir optisch sehr gefallen hat. Vorallem die Qualität der Spitze und das kleine Glitzersteinchen vorne sind toll. Auch ist sie angenehm beim Tragen. Alles in Allem einfach super. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

BH

Lässt sich nicht schön tragen , Material ist sehr kratzig

absolut kein Wohlfühlartikel:(

Leider sind die Bügel viel zu groß. Sie gehen fast bis zur Achsel und drücken dort schon bei der Anprobe. Auch sind die Träger viel zu breit und auch viel zu weit nach außen angebracht. Habe mich für einen teureren Artikel von Lascana entschieden.

tolle Stunden zu versüßen

Material eins A, Qualität wirklich spitze, ist super angenehm zu tragen und setzt den Busen für den richtigen WOW- Effekt super in Szene, meinem Freund sind echt die Augen rausgefallen und es blieb so gar an; und das will schon was heißen ;)

Super artikel :)

Ich habe mir die Hebe in 95 c bestellt: Als ich sie anzog war ich gleich begeistert das sie passt. Wenn man sie länger an lassen möchte und das problem haben das die träger rutschen sind trägerbände zu empfehlen.

passt bestimmt gut bei 80 C . . .

ich habe leider 80 D, das modell gibt es in 80 C und 85 D, tja der 80 C hätte unterbrust super gepasst aber zu kleine Hebeschale, sah komisch aus deshalb retouere

Ein Artikel, den man gerne gekauft hat!

selten eine so schöne Büstenhebe gekauft, die dann auch etwas mehr Oberweite ins rechte Licht rückt. Ich trage normal 80E, da diese Hebe mit 1/4 Cups aber nur bis Körbchen D geht, startete ich den Versuch, und bin begeistert. Sie passt, setzt alles ins rechte Licht, denke aber, dass die Passform auch stark von der Form der Brust abhängig ist, denn ich habe auch gelesen, dass einige Damen mit etwas mehr Oberweite nicht allzu begeistert waren. Ich würde sie wieder kaufen!

Ein heißes Stückchen. Man soll die gewöhnlich...

Ein heißes Stückchen. Man soll die gewöhnliche BH Größe bestellen. Sitzt gut und schaut sexy aus. Finde ich aber nicht unbedingt bequem um ganzen Tag zu tragen - ist ja auch nicht dafür bestimmt.. :-)

Klasse Optik

Was soll man hier groß schreiben...? Die Qualität ist sehr gut und es passt perfekt. Mein Mann war begeistert und wollte seine Blicke nicht mehr von mir abwenden.

Super halt auch bei Gr. 90 C

Der BH ist sehr schön, hält, passt und das Material ist sehr edel.

Verspricht mehr, als er halten kann!

Diese Büstenhebe hat mich leider nicht überzeugt, da sie nicht ausreichend in Form hält. Lediglich die Spitze ist gut verarbeitet. Leider nicht genug, um ihn zu behalten. Schade.

Hübsch, sexy, macht Lust auf ...

Tolle Optik, setzt auch eine nicht mehr ganz straffe Brust ins rechte Licht, aber der Bügel ist seitlich so hoch, dass man die Hebe tatsächlich nur zum anfüttern anziehen kann.

Zauberhaft

Ein zauberhafter BH mit perfektem Sitz. Keine Abweichung in der Größe. Hat genau gepasst mit dem richtigen Hebeeffekt. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

atemberaubend....

ich habe keine großen Brüste, soooo klein sind sie auch nicht....nach einer Anprobe hat mich dieser Artikel mega begeistert. Freue mich bereits sehr, ihn zu tragen

Ein toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sexy.

Habe diesen BH in schwarz und in rot bestellt und beide behalten, sehen sehr sexy aus und tragen sich angenehm. Passform ist gut und das Material ebenfalls.

Perfekter Sitz

Er sitz perfekt und angenehm, der Busen verrutscht nicht, ein tolles Gefühl auch mit Pullover zu tragen, Frau fühlt sich Einfach frei😊

Toller Artikel und schön erotisch

Schöner Stoff, lässt sich sehr angenehm tragen und man kann seinen Liebsten damit wunderbar verführen, da es sehr erotisch, aber dennoch nicht billig ist.

Verspielt

Sexy Büstenhebe in toller Qualität. Gute Passform, der Größe entsprechend.

Reizvoller Anblick

Selten so eine schöne Büstenhebe gesehen, perfekter Sitz und rückt die Oberweite in eine tolle Form, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Weiter empfehlen

Die Büstenhebe in Rot sieht wirklich sehr sexy aus.Die Oberweite kommt gut zur Geltung. Mann gefällt es auch!Gute Verarbeitung sitzt perfekt.

Einfach Toll

Sehr angenehme Passform. Unterstützt die Brust. Die Größe fällt normal aus. Sehr schick durch die schwarze Spitze und eine super Qualität