petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzen-Details

Läuft ein

Obwohl ich ihn nur auf 30 Grad wasche ,wird er mit jeder Wäsche enger.Das Unterbrustband zwickt und kneift und ich bin ständig am rumknippeln.Am spätNachmittag halte ich es nicht mehr aus und zieh ihn aus.Ahhhh Ich spreche nur von meiner Größe bei kleineren Größen kann das anders sein.Trotzdem kann ich ihn nicht empfehlen ,auch wenn der Preis Super ist.Ich muß halt doch mehr Geld ausgeben.

Bügelloser BH mit Spitze

Material ist weich, aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Fällt recht klein aus und die Brust wird einfach nur zusammen gedrückt. Blickdicht ist er ebenfalls nicht. Schade...optisch auf den Abbildungen hat er mir sehr gut gefallen...geht leider zurück.

Auf den Bilder sieht er gut aus

Auf den Bildern spricht er mich total an, aber in natura und angezogen ist er für mich nichts. Auch wurde ein Garn genommen der mich kratzt, deshalb zurück

Zu klein

Habe mir diese bhs in meiner Größe bestellt die ich immer habe und gut passt, diese sind aber mindestens zwei Nummern kleiner.

Zu klein

Größer bestellen dann könnte es was werden ich habe einige Modelle bestellt deshalb viel meine Wahl auf ein anderes Modell

Form entspricht nicht meinen Erwartungen..

Der BH ist super bequem aber ab einer gewissen Körpchengröße fehlt der entsprechende Halt. Für kleinere Busen bestimmt super angenehm, ohne ziepen oder drücken, ich musste ihn leider zurück schicken. Habe Körpchen D. Die Breiten Halter waren auch sehr angenehm aber ich fühlte mich wie ohne BH, da kann ich auch ein enges Top anziehen, hat den gleichen Effekt

Leider enttäuschend

Habe die Lieferung mit Spannung erwartet, da ich hoffte dieser BH könne eine Alternative zu dem herkömmlichen Bügel BH sein . Ich war sehr enttäuscht der BH machte eine Platte Brust das Material war zwar sehr angenehm auf der Haut aber leider nichts für mich . Schade nun muss ich mich wohl weiter mit den piksenden Bügeln im BH herumschlagen. Eine Alternative währe schön gewesen.

Bh

Viel zu eng geschnitten

Schönes Material

Perfekte Form und bequem

macht keinen schönen Busen

auf den Bildern sieht der BH so schön aus und macht auch eine schöne Form. Leider sieht das in der Realität anders aus. Er quetscht und macht überhaupt keine schöne Form. Vielleicht sieht es bei kleinerem Körbchen anders aus. Geht zurück

Nicht für die größere Brust geeignet

... leider sitzen auch die Träger nicht gut... sie sitzen eher am Hals als auf den Schultern... das Brustband ist auch nicht straff genug, so dass von gutem Halt nicht die Rede sein kann... schade, früher (mit kleinerer Brust) habe ich petite fleur gerne getragen...

bin ich doch "länger", als gedacht?

Leider hat auch dieser BH das Problem, das mir nur allzu bekannt ist: die Träger sind viiiel zu kurz. Ich bin nun wirklich weder groß, noch habe ich einen besonders langen Oberkörper, trotzdem passten die Träger auch nicht bei maximalem 'Áuszug'

Leider bin ich etwas enttäuscht, schaut auf ...

Leider bin ich etwas enttäuscht, schaut auf dem Bild anders aus und ab einer gewissen Körpchengröße habe D, fehlt definitiv der Halt und sieht dann nicht gut aus, das Material ist angenehm auf der Haut…. Schade, geht leider zurück…

Bügellose BH

die vorgeformten Cup sind zu dünn

Farbe verloren

Der BH hat eine gute Passform aber hat nach der ersten Wäsche, Feinwäsche ! ,die Farbe verändert. Leider ist er richtig unansehnlich geworden.

Nicht für große Oberweite

Das Material ist angenehm zu tragen. Leider gibt der BH ohne Bügel keine gute Form bei großer Oberweite. Sieht aus wie Plattgedrückt. Träger sind auch etwas kurz trotz Verstellung. Würde ihn nicht empfehlen daher leider zurück.

Kein Halt

Optik super, aber für große und schwere Brüste bietet dieser BH leider keinen Halt. Es wackelt wie ohne.

Leider nicht wie erwartet

Die BH's sind leider auch nichts für Damen mit großer Oberweite. Der Busen sieht Unschön aus und gibt auch nicht den Halt den man braucht. Ging leider zurück.

Beschreibung etwas missverständlich

Laut Beschreibung sind die Cups vorgeformt. Als ich die BHs erhalten habe habe ich gemerkt das sie ungefüttert und nicht vorgeformt sind. Das ist leider nichts für mich.

Super Halt. Montagsbra?

Super Passform, toller Schnitt und Halt! angenehm weiches Material - leider im ganzen schlecht verarbeitet. Nähte lösten sich nach einmal tragen. Montagsbra? Leider zurück.

Nicht schön

Die BHs machen keine gute Figur. Der Busen sieht bei einer Größe von 90D breit gedrückt aus. Gefällt mir nicht, deshalb gehen sie zurück.

Auf Bild sieht gut aus

Ich war enteuscht BH sieht nicht so gut wie auf das foto ehar wie beim alte Omar. Gleich wieder zurick geschickt.

Past nicht

Sehr frustrierend

Passform nicht bequem!

Nicht bequeme Form . Aber Qualität ist gut. Größe ist angemessen. Mir persönlich gefällt nicht.

Für mich ist der BH nicht geeignet. Habe ...

Für mich ist der BH nicht geeignet. Habe eine bessere Qualität erwartet habe mich anders entschieden

Bh

Der Bh sitzt nicht und macht keine schöne Form. Die Größe passt auch nicht .

BH Fleur

Leider ist die Qualität nicht so und die verarbeitung des BH's lässt auch zu wünschen übrig.

Passform gefällt nicht

Habe den BH mir etwas anders vorgestellt, macht keine schöne Brust, formt nicht so gut.

Nicht zu tragen!

Keine gute Passform und zu eng geschnitten. Das rosa ist rechtlich ätzend! Rücksendung!!